Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ist ja seltsam mit dem RB :think:

Ok, dann ticker ich meinen Werber nochmal an.

Sollte das aber nochmal passieren, darf ich mir dann nen neuen Werber suchen ruebi? Nur zur Info.

an Alle:

Nicht mehr Zocken. Es werden keine Aps mehr umgerechnet bzw. gutgeschrieben im Moment. Beim Refverdienst funktioniert bei mir auch nichts mehr :(

Guten Morgen,

kurzfristig müssen wir einige Wartungsarbeiten durchführen. Sobald diese beendet sind, geht Losruebe.de wieder online :)

Ich bitte um Verständnis...

Guten Morgen,

kurzfristig müssen wir einige Wartungsarbeiten durchführen. Sobald diese beendet sind, geht Losruebe.de wieder online :)

Ich bitte um Verständnis...

Morgen,

schöner Mist, ausgerechnet dann, wenn mein Ref richtig loszockt geht der Refverdienst nicht mehr -.-

Woran liegt denn das ruebi? Also was ist passiert? Da muss ja irgendjemand was falsches ein/umgestellt haben...

Wie lange wird es voraussichtlich dauern?

Morgen,

schöner Mist, ausgerechnet dann, wenn mein Ref richtig loszockt geht der Refverdienst nicht mehr -.-

Woran liegt denn das ruebi? Also was ist passiert? Da muss ja irgendjemand was falsches ein/umgestellt haben...

Wie lange wird es voraussichtlich dauern?

da sollten wieder einige aktionen automatisiert werden.
da unterlief chuone warscheinlich ein fehler. muss also auf ihn warten.
genaue infos gibts dann aber ich habe auch derb verlust gemacht also irgendjemand muss ja plus gemacht haben...

ich schaus mir dann aber alles nochmal genau an.
bitte vorerst die slots NICHT weiter laufen lassen.

genaue infos gibts dann aber ich habe auch derb verlust gemacht also irgendjemand muss ja plus gemacht haben...

Frag mich wer da Plus gemacht hat, also ich bin es definitiv nicht, schade um den schönen Refverdienst und, dass die APs nicht gut geschrieben worden sind.

Naja, hoffe, dass sich das alles bald klärt und, dass chuone bald da ist.

Also ich hab vorhin etwa 30 Mio in den Sand gesetzt

Frag mich wer da Plus gemacht hat, also ich bin es definitiv nicht, schade um den schönen Refverdienst und, dass die APs nicht gut geschrieben worden sind.

Naja, hoffe, dass sich das alles bald klärt und, dass chuone bald da ist.

naja durch diese refverdienst sache hat nieman dplus gemacht ausser die refs selbst. es wurde einfach keine gebühr abgezogen das ist das problem. die lose gingen dann wieder in die gewinntöpfe.

Also ich hab vorhin etwa 30 Mio in den Sand gesetzt

das zocken ansich lief normal ausser das der global jp wie am wochenende lief. nun sollte alles wieder richtig laufen. da hat sich mein kleiner automatik im tag geirrt :roll:

sorry für die umstände ich werde nachher nochmal nen coupon durchlaufen lassen als kleine entschädigung.

APs und RV werden ja wieder gebucht. Die Anzeige der Mystery-JPs bei den beiden Slots finde ich aber ganz OK. So sieht man wenigstens, was einen erwartet. :mrgreen: Allerdings weiß man ja dann immer noch nicht, welchen man letztendlich erwischt (bleibt also bischen Mystery). :ugly:

Ne, find ich nicht gut. So hat man sich umso mehr gefreut, wenn man einen Mystere JP gewonnen hat. Das trifft nicht mehr so den Sinn. Ich finds doof, wenn man genau weiß, wo wieviel drin ist, weil die ne Fallgrenze haben und dann alle schön warten, bis der JP voll ist und dann zuschlagen. Fand es vorher besser.

APs und RV werden ja wieder gebucht. Die Anzeige der Mystery-JPs bei den beiden Slots finde ich aber ganz OK. So sieht man wenigstens, was einen erwartet. :mrgreen: Allerdings weiß man ja dann immer noch nicht, welchen man letztendlich erwischt (bleibt also bischen Mystery). :ugly:

hmm naja man weiß zwar nicht wann sie fallen aber wenn sie alle zum beispiel bei 1 mio sein sollten dann würde ja keiner zocken weil er ja sieht hmm die chance ist gering wenn es aber verborgen bleibt dann weis es halt keiner und so finde ich das persönlich besser