Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an Alle:
Nicht mehr Zocken. Es werden keine Aps mehr umgerechnet bzw. gutgeschrieben im Moment. Beim Refverdienst funktioniert bei mir auch nichts mehr![]()
Guten Morgen,
kurzfristig müssen wir einige Wartungsarbeiten durchführen. Sobald diese beendet sind, geht Losruebe.de wieder online
Ich bitte um Verständnis...
Morgen,
schöner Mist, ausgerechnet dann, wenn mein Ref richtig loszockt geht der Refverdienst nicht mehr -.-
Woran liegt denn das ruebi? Also was ist passiert? Da muss ja irgendjemand was falsches ein/umgestellt haben...
Wie lange wird es voraussichtlich dauern?
da sollten wieder einige aktionen automatisiert werden.
da unterlief chuone warscheinlich ein fehler. muss also auf ihn warten.
genaue infos gibts dann aber ich habe auch derb verlust gemacht also irgendjemand muss ja plus gemacht haben...
ich schaus mir dann aber alles nochmal genau an.
bitte vorerst die slots NICHT weiter laufen lassen.
da sollten wieder einige aktionen automatisiert werden.
da unterlief chuone warscheinlich ein fehler. muss also auf ihn warten.
genaue infos gibts dann aber ich habe auch derb verlust gemacht also irgendjemand muss ja plus gemacht haben...
ich schaus mir dann aber alles nochmal genau an.
bitte vorerst die slots NICHT weiter laufen lassen.
Frag mich wer da Plus gemacht hat, also ich bin es definitiv nicht, schade um den schönen Refverdienst und, dass die APs nicht gut geschrieben worden sind.
Naja, hoffe, dass sich das alles bald klärt und, dass chuone bald da ist.
Also ich hab vorhin etwa 30 Mio in den Sand gesetzt
Ist es beabsichtigt, dass bei Bäcker & Rakete die JPs angezeigt werden?
also auf der FAQ seite wurde diesbezüglich nichts geändert also denke ich mal nicht das das absicht ist...

APs und RV werden ja wieder gebucht. Die Anzeige der Mystery-JPs bei den beiden Slots finde ich aber ganz OK. So sieht man wenigstens, was einen erwartet.Allerdings weiß man ja dann immer noch nicht, welchen man letztendlich erwischt (bleibt also bischen Mystery).
![]()
....... alle schön warten, bis der JP voll........
wenn alle warten, wird er doch nicht voll![]()