Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

warum verlangt ihr das eigentlich nur von mir ???

wer macht das?
ich jednefalls nicht du bist der der jetzt rumgeschriehen hat weil ich alle doggyslots offline nehme.

aber nicht aus dem grund weil du evtl. mist gebaut hast sondern weil sie erstmal komplett runter müssen weil da was nicht richtig läuft

im newsletter steht aussderdem das ich nicht der mensch bin der mit schuldzuweisungen um sich wirft.
wenn du aus dem "ich nehme erstmal alle doggys off" ließt, dass du mist gebaut hast kann ich nix dafür. ausserdem habe ich auch gesagt und betont das es wohl am einbau liegen wird weil die vms seiten ja gut laufen.

also bitte unterstell nun nicht solche sachen. versuch mich auch mal ein wenig zu verstehen. wenn du meinst du müsstest nun weitere schritte einleiten mach das ich kann damit leben bzw muss es dann auch.
ich habe mir nichts vorzu werfen und wenn man mit allen mitteln versucht mich bzw die seite fertig zu machen dann macht das wird dann defitiv die letzte gewesen sein. dachte immer so eine userbezogene freundliche seite wird gern angenommen.

ich habe dir schon im icq damals gesagt das ich dich sehr i.o. finde und du auch sehr zuverlässig bist und oft erreichbar bist.

so mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. das popup geht irgendwie nicht weg kein plan woran das liegt. müssten ja theoretisch alle threadseiten durchsucht werden :-?

Finde es super das die Seite am Donnerstag wieder startet .Viel Glück Rübi du bist sicher einer der besten Webmaster wäre nur jeder so.

im newsletter steht aussderdem das ich nicht der mensch bin der mit schuldzuweisungen um sich wirft.
wenn du aus dem "ich nehme erstmal alle doggys off" ließt, dass du mist gebaut hast kann ich nix dafür. ausserdem habe ich auch gesagt und betont das es wohl am einbau liegen wird weil die vms seiten ja gut laufen.

Stimmt genau, für mich ist im Newsletter klar ersichtlich das es NICHT an doggys Slots liegt sondern eher an den Umbauten für dein Login.

@doggy: nimm nicht immer alles so persönlich und lies den Newsletter mal genau durch ;)

EDIT: Ganz vergessen: ENDLICH STARTET DAS RÜBENFEST WIEDER !!

huch...was? Ich bin der Auslöser?... muss ich den Button wohl entfernen! Der war schon seit Start der Seite in meiner Sig :-?

Nicht alle haben DSL (na ja ich guter weise schon jedoch mag ich mich noch gut an die Zeiten ohne DSL erinnern) ...

Weiss ich doch auch.
Aber die meisten habens schon... oder zumindest isdn.... :D

War ja auch nur n scherz!

Hab dafür jetzt aber gleich wieder nen roten punkt bekommen... weil es ja menschen hier gibt, die keinen spass verstehen.... :(

Dabei wollte ich nach den ganzen negativen berichten hier nur mal für ein bisschen stimmung sorgen... wo es doch jetzt wieder aufwärts geht... und wir bald alle wieder zocken können.