Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das nenn ich mal Hammerhart.

MFG
Cheeef , habe dein ganzes posting durch die email benachrichtigung gelesen und als hauptberuflicher serveradministrator einer firma die sich auf hochsicherheitsserver konzentriert kannste mir glauben, ich logge mehr als notwendig und ich gehe niemals auf nen anderen server ohne gewisse protokollierungssysteme zu aktivieren ( sonst wäre ja auch die frage zum thema haftbarkeit eine sehr schwere bei so einer firma, wenn man nicht lückenlos nachweisen könnte wer was wann wo)
angefangen von keyloggern bis hin zu screensystemen die bei veränderung des bildschirms screenis ablegen und diese mit unveränderbaren stempeln versehen, es gibt so viele nette programme heutzutage und die meisten sind in der forensic um im security bereich ja eh schon pflicht .

ich glaube jedoch nicht das es soweit kommen wird denn ruebi weis ja was er mir geschrieben hat und er weis ja auch was abging am server.
klar ists schwer fehler einzugestehen (bei mir nicht anders) aber jemanden anderen das unterjubeln zu wollen , neee nicht bei mir

so ich und doggy haben uns geeinigt. newsletter kann man falsch verstehen gebe ich ihm recht. ich weiß selber nicht direkt woran der fehler nun liegt. kann nicht nur an bigint liegen da es beim asia die ganze zeit aktiviert war.

und es handelte sich leider nur um die doggys,lots was aber auch sein kann das es ein einbaufehler war. jedenfalls weiß ich nicht was da falsch läuft und ich mache keine schuldzuweisungen wie dutzende programmierer hier.

die slots kommen einfach nur off (ich weiß das sie auf anderen seiten fehlerfrei laufen).

im nächsten newsletter kommt dann nochmal ne info.
das wars erstmal...

ausserdem und nun wirds lustig , die fehler sind bei 10k einsatz gewesen und das bei allen slots auf der seite , nicht nur bei meinen

Wie? Schon immer? Ich hab aber am Bäckerstube 10K und Pirates an normalen Tagen normal 5 - 10% Minus gehabt, am Wochenende eben bis zu 25% und nur durch GJP dann Gewinne gehabt.

Oder wie soll man das jetzt verstehen?!

Ich würd jetzt nun auf jeden Fall alles durchchecken und zur Not sogar noch eine Woche warten, bis es wieder los geht. Nachher wirds nur noch schlimmer und es gibt noch einen größeren "Schaden".

huhu

Hey Leute ruebi ist ein Mensch der gibt sein bestes für die User :D !!! Gibt ihm einfach ein bischen zeit ich bin mir sicher das es ruebi wieder hin krigt :) !! Ich würde sogar 1000 € ruebi leihen und hätte keine angst das er abhaut mit dem geld :kiss: !!

MFG Xaba ;)

Ps: Das ist kein schleimen oder so aber mir egal denkt was ihr wollt :roll: !! Ich will euch nur beweisen wie viel Vertrauen ich und viele User zu ruebi haben ...

hi,

Ich erwarte den Newsletter mit der Richtigstellung innerhalb von 24Stunden ansonsten muss ich mir zum Thema Rufschädigung etwas einfallen lassen.

Also so schlimm hab ich jetzt den NL nicht empfunden, weil es kann ja mal ein fehler passieren. Wo Menschen am Werk sind passieren auf mal Fehler. Aber das ist halt alles Interpretationssache.

Sag mal Rübi wieviel Verlust hast du jetzt eig. dadurch gemacht?

naja dass es nicht nur 10 mio sind ist mir schon klar, aber interesse halber. super wäre natürlich wenn die user nach dem neustart besonders aktiv wären dass wenigstens er auch eine entschädigung für seine mühen bekommt.

euch allen noch einen schönen abend ich pack es dann

Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber bei mir kam die ganze Sache mit den vermeintlichen Bugs in den Slots schon so vor, als wenn es nur an den Slots von doggy lag und somit kann ich doggy's Reaktion sehr gut nachvollziehen. Allerdings weiß ich, dass seine Slots auf seiner eigenen Seite schon ewig fehlerfrei laufen. Jedenfalls habe ich dort nie etwas von irgendeinem Bug gelesen oder vernommen.

Da doggy nun die ganze Sache aufgeklärt hat, denke ich nicht mehr, dass es an seinen Slots lag. Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte auch ein bischen an die Sache wo raven ins schlechte Licht gerückt wurde, weil sein login-Script ja so schlecht war.

Ich denke mal, man sollte sich da eher Gedanken machen, wer die ganzen Scripte auf Losruebe umgeproggt hat und gerne die ganzen Bugs auf die anderen abwälzt, weil derjenige ja der Progger-King ist. :roll:

Du sprichst mir aus der Seele! Auch mir kam es nach offensiver Stimmungsmache vor, die aber nicht von Rübi ausging. Ich nehme mal an, das Rübi sehr darauf vertrauen muss was ihm gesagt wird. Seine Seite besteht aus Komponenten mehrerer Progger, die leider nicht kompatibel sind (nicht die Komponenten, sondern zumindest einer der Progger ;) ). Wenn allerdings Doggy darauf hingewiesen hat, das auf bigint umgestellt werden sollte um Fehler zu vermeiden, dann tun sich bei mir :?: auf, warum nicht umgestellt wurde. Es könnte natürlich sein, das ihm jemand gesagt hat, das dies unwichtig wäre, dann würde ich aber Rübi empfehlen wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, wem er vertraut!

In Vergessenheit wird es ja hoffentlich nicht geraten sein - und zeitlich ist es wohl kein wesentlicher Aufwand.

Jeder der mal ein bisschen mit Programmiersprachen zu tun hatte, weiß das Fehler durch falsche Datentypen entstehen!

Eigentlich macht es mir nichts aus mal ein paar Tage auf eine Zockseite zu verzichten. Wenn dort aber ein Großteil meiner Lose (hauptsächlich in Anteilen) lagert, ist das schon ein Problem für mich. Also wäre eine ungefähre Angabe wann die Seite wieder On geht sehr hilfreich.

Was ich immer noch nicht verstehe, die slots liefen doch bis zu besagtem abend alle ganz gut. wieso gab es auf einmal probleme, ohne das etwas verändert wurde? oder ist etwas verändert worden und warum? 8O

so passt auf, wem es schwer fällt ohen die userlose der hat zwischen 21.30 und 21.45 uhr die möglichkeit heute seine lose abzubuchen.

ich kann die seite noch net on stellen weil noch paar sachen gemacht werden müssen. ok so? :)

so passt auf, wem es schwer fällt ohen die userlose der hat zwischen 21.30 und 21.45 uhr die möglichkeit heute seine lose abzubuchen.

ich kann die seite noch net on stellen weil noch paar sachen gemacht werden müssen. ok so? :)

Also ich find es ok. :)

Nur werden wieder einige schreien wenn Du das nicht in einem Newsletter schreibst.:yes:

Gruss
LiveKeeper

Moin,

naja ist ja auch einfach alles auf die Slots ansich zu schieben lol.
Ich persönlich glaube nicht das es an den Slots lag, denn sie laufen ja auf vielen Seiten und die sind alle noch online.
Bei K4L gehen jetzt auch 3 Stück online :)

Aber so gehts einfacher und man kann alles auf einen schieben lol.