neinps: is das fenster nun weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinps: is das fenster nun weg?
sagte ich das? nein! hättest es ein wenig anders schreiben können in deinen post ...na komm bitte , soll ich nun auch für alle anpassungen den kopf hinhalten ?? warum verlangt ihr das eigentlich nur von mir ???
ok verstehe nun wie du das meinstsagte ich das? nein! hättest es ein wenig anders schreiben können in deinen post ...
warum verlangt ihr das eigentlich nur von mir ???
das popup geht irgendwie nicht weg kein plan woran das liegt. müssten ja theoretisch alle threadseiten durchsucht werden
das popup geht irgendwie nicht weg kein plan woran das liegt. müssten ja theoretisch alle threadseiten durchsucht werden![]()
bin nun off muss mal telefonieren![]()
im newsletter steht aussderdem das ich nicht der mensch bin der mit schuldzuweisungen um sich wirft.
wenn du aus dem "ich nehme erstmal alle doggys off" ließt, dass du mist gebaut hast kann ich nix dafür. ausserdem habe ich auch gesagt und betont das es wohl am einbau liegen wird weil die vms seiten ja gut laufen.
ist doch schon weg![]()
bei bannern von loserübe wie in der sig von xcited (bei folgenden beitrag festzustellen):
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1336607&postcount=3760
kommt das popup
huch...was? Ich bin der Auslöser?... muss ich den Button wohl entfernen! Der war schon seit Start der Seite in meiner Sig![]()
Liegt daran das Losruebe.de komplett über htaccess gesperrt ist
Nicht alle haben DSL (na ja ich guter weise schon jedoch mag ich mich noch gut an die Zeiten ohne DSL erinnern) ...musst du den rechner vom netz nehmen um telefonieren zu können?![]()
![]()
![]()
Nicht alle haben DSL (na ja ich guter weise schon jedoch mag ich mich noch gut an die Zeiten ohne DSL erinnern) ...