Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Wenn ich den Thread hier aufrufe, erscheint ein Authentifizierungsfenster von Losruebe Fenster.
Ich wollte das gerade per Screen zeigen, aber Myimg geht mal wieder nicht.
lg Anja
Moin,
naja ist ja auch einfach alles auf die Slots ansich zu schieben lol.
Ich persönlich glaube nicht das es an den Slots lag, denn sie laufen ja auf vielen Seiten und die sind alle noch online.
Bei K4L gehen jetzt auch 3 Stück online
Aber so gehts einfacher und man kann alles auf einen schieben lol.
Was ich immer noch nicht verstehe, die slots liefen doch bis zu besagtem abend alle ganz gut. wieso gab es auf einmal probleme, ohne das etwas verändert wurde? oder ist etwas verändert worden und warum?![]()
Wenn allerdings Doggy darauf hingewiesen hat, das auf bigint umgestellt werden sollte um Fehler zu vermeiden, dann tun sich bei mirauf, warum nicht umgestellt wurde. Es könnte natürlich sein, das ihm jemand gesagt hat, das dies unwichtig wäre, dann würde ich aber Rübi empfehlen wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, wem er vertraut!
Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber bei mir kam die ganze Sache mit den vermeintlichen Bugs in den Slots schon so vor, als wenn es nur an den Slots von doggy lag und somit kann ich doggy's Reaktion sehr gut nachvollziehen. Allerdings weiß ich, dass seine Slots auf seiner eigenen Seite schon ewig fehlerfrei laufen. Jedenfalls habe ich dort nie etwas von irgendeinem Bug gelesen oder vernommen.
Da doggy nun die ganze Sache aufgeklärt hat, denke ich nicht mehr, dass es an seinen Slots lag. Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte auch ein bischen an die Sache wo raven ins schlechte Licht gerückt wurde, weil sein login-Script ja so schlecht war.
Ich denke mal, man sollte sich da eher Gedanken machen, wer die ganzen Scripte auf Losruebe umgeproggt hat und gerne die ganzen Bugs auf die anderen abwälzt, weil derjenige ja der Progger-King ist.![]()
wenn du den letzten newsletter gelesen hättest wüsstest du mehr.
weiß jetzt überhaupt nicht was du willst.
...
FAST alle seiten ...die slots laufen auf anderen seiten fehlerfrei
FAST alle seiten ...
Ich bekomme auch dieses geile Pop-Up
Da muss doch irgendeiner was in seinem Post drin haben, was das auslööst oder?
Canon
Sry aber von dir lass ich mich nicht schlechtmachen.
das stand in dem post nicht drinne ... so sieht es schon anders aus ^^sagste mir bitte die seite wo sie nicht laufen in der auslieferungsversion ????
das stand in dem post nicht drinne ... so sieht es schon anders aus ^^
jedesma wenn ich den thread öffne kommt der loginpopup für loseruebe... ??? (admin) ich glaub net das das so sein soll....das wirds ja auch sein. alle normalen vms versionen laufen auf den vms seiten sehr gut meine rede auch im newsletter
ps: is das fenster nun weg?
das stand in dem post nicht drinne ... so sieht es schon anders aus ^^