Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi
Wenn ich den Thread hier aufrufe, erscheint ein Authentifizierungsfenster von Losruebe Fenster.
Ich wollte das gerade per Screen zeigen, aber Myimg geht mal wieder nicht.
lg Anja

Moin,

naja ist ja auch einfach alles auf die Slots ansich zu schieben lol.
Ich persönlich glaube nicht das es an den Slots lag, denn sie laufen ja auf vielen Seiten und die sind alle noch online.
Bei K4L gehen jetzt auch 3 Stück online :)

Aber so gehts einfacher und man kann alles auf einen schieben lol.

wenn du den letzten newsletter gelesen hättest wüsstest du mehr.
weiß jetzt überhaupt nicht was du willst.

für all diejenigen die den newsletter nicht bekommen haben

Restart: 22.03.07 um 20.00 Uhr

Was ich immer noch nicht verstehe, die slots liefen doch bis zu besagtem abend alle ganz gut. wieso gab es auf einmal probleme, ohne das etwas verändert wurde? oder ist etwas verändert worden und warum? 8O

tja das sind die magischen kräfte in meinen slots ;) wusste nur noch niemand, die haben selbstprogging-magic-killer-moves drauf
ich wollte es eigentlich nicht sagen aber nun ist es ja raus
und irgendwann übernehmen sie die weltherrschaft *evil he he he*

Wenn allerdings Doggy darauf hingewiesen hat, das auf bigint umgestellt werden sollte um Fehler zu vermeiden, dann tun sich bei mir :?: auf, warum nicht umgestellt wurde. Es könnte natürlich sein, das ihm jemand gesagt hat, das dies unwichtig wäre, dann würde ich aber Rübi empfehlen wirklich ernsthaft darüber nachzudenken, wem er vertraut!

wurde mehr als einmal gesagt und hat auch nur einen slot betroffen nämlich den timeslot ( mehrmals per icq, newsletter im shop, startseite shop und eigener klamm thread , postkarten habe ich jedoch keine versendet - schwerer fehler)

Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber bei mir kam die ganze Sache mit den vermeintlichen Bugs in den Slots schon so vor, als wenn es nur an den Slots von doggy lag und somit kann ich doggy's Reaktion sehr gut nachvollziehen. Allerdings weiß ich, dass seine Slots auf seiner eigenen Seite schon ewig fehlerfrei laufen. Jedenfalls habe ich dort nie etwas von irgendeinem Bug gelesen oder vernommen.

Da doggy nun die ganze Sache aufgeklärt hat, denke ich nicht mehr, dass es an seinen Slots lag. Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte auch ein bischen an die Sache wo raven ins schlechte Licht gerückt wurde, weil sein login-Script ja so schlecht war.

Ich denke mal, man sollte sich da eher Gedanken machen, wer die ganzen Scripte auf Losruebe umgeproggt hat und gerne die ganzen Bugs auf die anderen abwälzt, weil derjenige ja der Progger-King ist. :roll:

die slots laufen auf anderen seiten fehlerfrei und die aussage von ruebi zum thema er hat soviele user finde ich lächerlich
ich kann bis zu 42.000 (in worten 42tausend) anfragen per sekunde simmulieren und nichts passiert

sry mehr geht auf einem quad core quad cpu kübbel im moment nicht denn dann wirds eng mit den 32gig ram im kasten

eventuell rennt der sempron dort nicht sauber ;)

btw ruebi die aussage in deinem newsletter
Da die Doggyslots aber ALLE offline gehen, sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
ist so nicht richtig

2fehler sehe ich als armer kleiner proggerleie der nur noch atmen darf weil es die grossen progger kings übersehen haben das ich noch atme, sofort
aber das wird dein progger schon richten denn er hats auch eingebaut bzw gescripptet.

achja und diese aussage stellt wieder in den raum das die fehler in den doggyslots waren , das ist aber definitiv NICHT der fall maximal in einem CHUONE UMBAU und du kennst die Konsequenzen die Ich nun aufgrund dieser Aussage ziehen werde. Sry aber von dir lass ich mich nicht schlechtmachen.

nachtrag: warum will sich diese seite dauernd in dein admin einloggen und warum ist da aufeinmal eine htaccess sperre ??? ist ja ganz was neues ?? konnte nicht jeder vorher ins admin (zumindest behauptet das ja chuone;)

Ich bekomme auch dieses geile Pop-Up

Da muss doch irgendeiner was in seinem Post drin haben, was das auslööst oder?

Canon

FAST alle seiten ...

sagste mir bitte die seite wo sie nicht laufen in der auslieferungsversion ????

btw denke mal jemand versucht hier ein bild zu laden aus dem adminbereich von loserübe (eventuell ein AVA ;) ) aber der ist ja seit neuersten nicht mehr zugänglich und per htaccess gesperrt deswegen kommt diese login meldung

Sry aber von dir lass ich mich nicht schlechtmachen.

ich hab dich nicht schlecht gemacht hättest du den newsletter mal gelesen.
dort steht drin das es sicher nicht an deinen slots liegt weil die auf anderne seiten fehlerfrei laufen nur die doggys gehen erstmal off weil dann anscheind wohl chuone beim einbau was falsch gemacht hat.

ich muss den usern doch mitteilen das die doggys off gehen sonst fragen wieder viele. nur weil ich die off nehme heißt es nicht das du schlechte arbeit gemacht hast.

das du große aufträge verloren hast tut mir leid aber ich kanns nicht ändenr und nicht rückgängig machen.

das stand in dem post nicht drinne ... so sieht es schon anders aus ^^

das wirds ja auch sein. alle normalen vms versionen laufen auf den vms seiten sehr gut meine rede auch im newsletter

wird sicher was am umbau sein ich verstehe deshalb jetzt nicht was das soll ich muss sie doch erstmal off nehmen.

soll ich sie on lassen und die seite so laufen lassen ????

ps: is das fenster nun weg?

:ugly: jedesma wenn ich den thread öffne kommt der loginpopup für loseruebe... ??? (admin) ich glaub net das das so sein soll....

das stand in dem post nicht drinne ... so sieht es schon anders aus ^^

na komm bitte , soll ich nun auch für alle anpassungen den kopf hinhalten ?? warum verlangt ihr das eigentlich nur von mir ???

ich liefere wenigsten zu einem gängigen login aus
andere bieten entweder ne unangapsste version an und nennen das standalone (obwohl standalone mit login system wäre)
wieder andere nur für ihr eigenes login
aber nur ich muss den kopf hinhalten wenn ein user selbständig rumfummelt??
das gehts chon ein bissi weit oder ???
und für fehler in anpassungen die ich veranlasst habe wird auch sofort hilfe angeboten ( feivel support setze ich mit meinen mal gleich in qualität und schnelligkeit)

edit fenster ist nicht weg ladet ja noch jemand was vondeiner seite ;) siehe quelltext