Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

wer hier über die scripte deiskutieren möchte, einfach unter diesem link hier

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=91725

Ich möchte nicht das hier soviel nun geschrieben wird über die Fehler ect.
Chuone kommt heut oder Morgen online und dann MUSS er sich drum kümmern.

Bis dahin bleibt die Seite leider offline.
Ich muss dann komplett alles rückgängig machen an Kontoständen, falsche Gewinngutschriften ect.

Dies wird dauern, aber ich gebe jetzt schon weder chuone noch doggy die Schuld. Es muss ganz genau abgeklärt werden wo jetzt erstmal der Fehler dran liegt. Slotbug oder Einbaufehler... wir werden es sehen....

Ich habe z.B. kurz vor dem Eintritt des Wartungsmodus mit meinen 3 Mio Losen einen Global-Jackpot in Höhe von 9 Mio gewonnen. Kriegt man solche Lose oder auch Lose, die man eingezahlt hat zum Zocken wieder zurück?

Ich habe z.B. kurz vor dem Eintritt des Wartungsmodus mit meinen 3 Mio Losen einen Global-Jackpot in Höhe von 9 Mio gewonnen. Kriegt man solche Lose oder auch Lose, die man eingezahlt hat zum Zocken wieder zurück?

rübi hat doch geschrieben das alles rückgängig gemacht wird :-((

Jo mag sein ..

Ich denke aber auch das Ihr das gelesen habt

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1291956&postcount=392

;)

Daran hab ich auch schon gedacht.
War ja glaub ich bei Losedepot auch ein SQL Hack.

Ich muss dann komplett alles rückgängig machen an Kontoständen, falsche Gewinngutschriften ect.

Dies wird dauern, aber ich gebe jetzt schon weder chuone noch doggy die Schuld. Es muss ganz genau abgeklärt werden wo jetzt erstmal der Fehler dran liegt. Slotbug oder Einbaufehler... wir werden es sehen....

Seh ich auch so. Lieber ein paar Tage OFF bleiben aber dafür dann Bugfreie Slots. Wenn es denn ein Bug war.
Ich hoffe nur mein Minus ist nach der Rückbuchung nicht all zu gross.
Hatte zur Zeit als der Wartungsmodus eingeschaltet wurde 130 MIO am Konto.
Kannste auf jedenfall einziehen. Hoffe das reicht.

Ja hab auch ein paar gute Gewinne eingefahren.
75 MIO am Asia 1000k und weitere 'kleinere' Gewinne
2 Globale auch am Asia 1000k
Die Gewinne am Asia 10k kann ich nicht bestimmern, hab den ja nebenbei in 5 Fenster auf Automatik gespielt.
Also hoffe ich auch das diese Gewinne nicht zurückgebucht werden.
Naja, Rübi wirds schon richten.

Gruss
LiveKeeper

gab es auch user die verlust durch den/die bugs gemacht haben? hab jetzt keine zeit mich durch die letzten seiten durchzulesen aber wie ich schon gepostet hatte, habe ich 240 mio verlust am timeslot gemacht mit topgewinn 13 mio.

der bug war ja gestern nicht am t-s , und jeder wo mit 10 k einsatz gespielt hat am asia , dürfte keinen verlust gemacht haben

Hmm nachdem die Seite dicht gemacht wurde und meine Fenster beim Piraten 50/50 noch liefen, hab ich auch so 100mio miese gemacht, also ab da an gings nur noch berg ab, die 100mio waren in 5min weg (einsatz 10k). ;)

Glaub kaum dass das normal ist, oder :roll: :think:

Hmm nachdem die Seite dicht gemacht wurde und meine Fenster beim Piraten 50/50 noch liefen, hab ich auch so 100mio miese gemacht, also ab da an gings nur noch berg ab, die 100mio waren in 5min weg (einsatz 10k). ;)

Wie geht das denn bei 5 Fenstern? Da kann ja ga kein einiziger Gewinn mehr gekommen sein :roll:. Ob rübie das erstattet?

@doggy: Wird zu viel OT, hab es dir auf anderem Wege mal mitgeteilt.

gab es auch user die verlust durch den/die bugs gemacht haben? hab jetzt keine zeit mich durch die letzten seiten durchzulesen aber wie ich schon gepostet hatte, habe ich 240 mio verlust am timeslot gemacht mit topgewinn 13 mio.

War der Fehler jetzt nur am TimeSlot und Asia-Slot? Ich zock die grundsätzlich nicht. Ich zock überwiegend Bäckerstube und Pirates 50/50. Mir ist es auch egal, ob alles rückgängig gemacht wird oder nur ein Teil. Der PC war an, als ich wieder kam, hat meine Schwester die Browserfenster geschlossen und als ich gucken wollte, wieviel Guthaben drauf ist, gab es Wartungsarbeiten. Es hätten also auch 50 Mio sein können oder 0 Mio, von daher passts schon. Hatte zu Start 25 Mio (von der Refrally) drauf und als ich los bin auch so ca. 25 Mio.

Doch völlig normal, wenn du so ca. 150 Spiele/Sekunde hattest. Allein um 100 Mio Einsatz zu haben, brauchst du 33,3 Spiele/Sekunde. :)

Ich schätze mal, dass die Slots nichts mehr vom internen Konto abziehen konnten als die Seite in den Wartungsmodus ging. Der Slot läuft ja nicht direkt auf dem Server, sondern in Eurem Browser auf Eurem Rechner. Wenn er keine Verbindung mehr zur Datenbank (zu den Caches) erhält ist es klar, dass er dann auf "Null" läuft. Allerdings ist es unklar, dass er den Kontostand noch angezeigt hat. :ugly:

Was die Rückbuchung der Gewinne angeht, hoffe ich, dass nur die Buchungen des AsiaTown berücksichtigt werden. Ich hatte kurz vorher nämlich einen großen Win am Piraten Slot. Einen Screenshot hatte ich ja gepostet. ;)

Ich schätze mal, dass die Slots nichts mehr vom internen Konto abziehen konnten als die Seite in den Wartungsmodus ging. Der Slot läuft ja nicht direkt auf dem Server, sondern in Eurem Browser auf Eurem Rechner. Wenn er keine Verbindung mehr zur Datenbank (zu den Caches) erhält ist es klar, dass er dann auf "Null" läuft. Allerdings ist es unklar, dass er den Kontostand noch angezeigt hat. :ugly:

Was die Rückbuchung der Gewinne angeht, hoffe ich, dass nur die Buchungen des AsiaTown berücksichtigt werden. Ich hatte kurz vorher nämlich einen großen Win am Piraten Slot. Einen Screenshot hatte ich ja gepostet. ;)

Ich schätz mal das er auf 0Lose lief, weil am ende stand nur noch irgendwas mit Kontoauffüllen oder so :-?

Aber warum wird nicht mal ein Newsletter gebracht oder anderes ich habe über 150 Millionen in die letzte Aktiv gesteckt und die is nich mal ausbezahlt ich muß auch mit jedem Los rechnen Verständniß für Technik ja aber DAUERAUSFALL und keine rankommen an die Lose unterste Schublade sorry aber da werde sogar ich langsam sauer weil mir dadurch in Folge andere Gewinne wieder durch die lappen gehen bzw die Lose unerreichbar sind .
Über Tage hinweg ist das NICHT AKTZEPTABEL:evil:

Gruß Frank

habe mir nun die ganze seite mal ansehen können inkl. db.
also die veränderungen an meinen slots sind nicht gerade kleinigkeiten aber soweit ich das auf nen schnellen blick sehen kann auch nicht direkt irgendwie unlogisch bzw falsch.
der timeslot wurde nun von mir von bigint auf int umgestellt obwohl das thema schon zur genüge besprochen wurde und eigentlich schon lange vom tisch sein sollte.

das was ich nun dazu sagen kann ist folgendes: es betrifft nicht nur den asia was da passiert ist sondern alle slots der seite mit einem bestimmten einsatz.
ich habe nun nicht jede funktion in dem script angeschaut um eventuell nen fehler zu finden nur es ist halt sehr komisch wenn nur bei einem bestimmten einsatz quer durch die bank alles verrückt spielt (btw. ruebi hat mich darauf hingewiesen da er bemerkt hat das bei anderen slots bei diesem einsatz auch sehr komische sachen in der db ablaufen)

ob es an einer funktion im login script liegt oder variablen von aussen ohne prüfung übernommen werden und dadurch jemand code einschleusen kann, kann ich nicht sagen (müsste mich auf das ganze login einarbeiten)
soweit es in meiner macht liegt werde ich natürlich helfen (werde mich mit chuone diesbezüglich noch per icq kurzschliessen und wir werden die sachen lösen

bitte noch ein klein wenig geduld

ich habe über 150 Millionen in die letzte Aktiv gesteckt und die is nich mal ausbezahlt

Ich hab da auch etliche Mios reingesteckt nur um unter die ersten 20 zu kommen. Eigentlich wollte ich mich heute nacht unter die ersten 10 Spielen, aber das war ja nun nix. Ich hoffe nur das diejenigen die "noch" an den offenen Fenstern weitergespielt haben dadurch keinen zu großen vorteil bei der Rally gewonnen haben bzw. sie diese zur auszahlung gebracht haben (obwohl ein ende der Rally wohl nicht so schnell gegangen wäre)

Drum mein ich ja das es wohl nicht so schnell gegangen wäre.

Jetzt sind erstmal der GlobalJP und die BigPotts auf 0 :(