Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich würde jetzt nichts mehr hin und her buchen.... und die lose auch nicht an ruebi zurück schicken.... sonst kommt da nur alles noch mehr durcheinander.....

vielleicht kann er dann wenn er den fehler behoben hat einfach ALLE buchungen vom asia wieder rückgängig machen.

Ich hatte auch schon ne ganze Zeit (seit einer Stunde oder so) den Asia an, einmal auf 10K und einmal auf 100k einsatz. Hab jetzt aber beide fenster zugemacht.

Wie sieht es aber mit den Piratenslotfenstern aus?
Darf ich da trotzdem weiterspielen obwohl die seite im Wartungsmodus ist? Hatte schließlich auch genug Lose so auf dem Konto dort, also auch ohne "Bug"-Lose vom Asia sollten es ein paar Mios sein (und ich spiel nur 2x10k einsatz da der JP heute erst gefallen ist)

MFG

Das ist das Problem! Rübi müsste den eigentlich den Server komplett runterfahren! Solange der Asia geladen ist kann weiter gemeutet werden. Hoffentlich hat Mone die Lose schon gesichert!

Lose müssten weg sein.
Konnte nicht mehr auszahlen.

Hab jetzt 130 MIO am Konto.
Hab aber 2 Globale gewonnen und einige gewinne am Asia 1000k.
Hatte vorher allerdings schon was ausbezahlt.
Naja, hoffe es bleibt noch ein wenig von den 130 MIO über wenn Rübi die Lose einzieht.

Hab das Teil dann auch mal beendet, lief ne ganze Zeit im Automodus!

Allerdings gehe ich davon aus, das sich jetzt einer den Jackpot holt, von denen die den noch laufen haben!

Hab das Teil dann auch mal beendet, lief ne ganze Zeit im Automodus!

Allerdings gehe ich davon aus, das sich jetzt einer den Jackpot holt, von denen die den noch laufen haben!

Nur bringt er denen zum Glück nichts da die Lose ja nicht ausbezahlt werden können und Rübi den Pott-Gewinn dann hoffentlich nicht anerkennt und zurücksetzt ;)

ja laufende slots gingen auch wartungsmodus noch. ich hatte nämlich noch den piraten laufen. hab jetzt mal komplett ruhe gemacht. das die slots noch laufen ist sicher weniger schlimm, weil die asiagewinner den vermeintlichen gewinn nicht auszahlen können. oder irre ich da?

ja laufende slots gingen auch wartungsmodus noch. ich hatte nämlich noch den piraten laufen. hab jetzt mal komplett ruhe gemacht. das die slots noch laufen ist sicher weniger schlimm, weil die asiagewinner den vermeintlichen gewinn nicht auszahlen können. oder irre ich da?

Ja, aber es erwschwert die Arbeit von Rübi da er alle Asia-Transaktionen rückgängig machen muss.

Ich würde jetzt nichts mehr hin und her buchen.... und die lose auch nicht an ruebi zurück schicken.... sonst kommt da nur alles noch mehr durcheinander.....

vielleicht kann er dann wenn er den fehler behoben hat einfach ALLE buchungen vom asia wieder rückgängig machen.

ok - dann warte ich das offizielle ergebnis ab und überweis es ihm wenn alles geklärt ist - sicher es einstweilen im tresor

LOL - nu wundert mich nix mehr :(
dann war das neulich wie mein einer Ref da fast 400 MIO ohne Gewinn dran
versemmelt hat, wohl auch nen BUG

Ich hab nun auch mal lieber die Piratenfenster zugemacht, sicher ist sicher ;)

Ich hoffe nur das diejenigen die noch am spielen sind nun nicht auch noch die Rally kaputt machen, ich war da schon unter den Top20 :(

Hoffentlich geht es bald weiter

Hmm shit ich hatte noch Fenster laufen nach dem die Seite in den Wartungsmodus geswitch wurde,

Beim asia hab ich aber nicht gezoggt ;)

Hab mir nichts dabei gedacht, und nun ging mein losekonto in 5min auf 0 8O

Also ich schätz mal alle die dannach noch am zocken waren haben keine Gewine mehr bekommen :(

hi

eben erst gelesen... hatte asia im autoplay laufen... nur melden wollt...
scho komisch, hab vorgestern 50 mio verballert dran mit und heut gewonn wieder... schade... immer diese bugs... hab aber keine az gemacht

als ich hier von dem bug las, hat es mich schon in den fingern gejuckt das mal zu testen. habe ich aber nicht. andere scheinen das doch "testfreudiger" zu sein. und alle die schon die ja scheinbar unrealistischen gewinne ausgezahlt haben, die melden nix, sondern lassen den webbi ins messer laufen.

schreibt hier doch mal wieviel ihr schon vom ef geholt habt. :LOL:

als ich hier von dem bug las, hat es mich schon in den fingern gejuckt das mal zu testen. habe ich aber nicht. andere scheinen das doch "testfreudiger" zu sein. und alle die schon die ja scheinbar unrealistischen gewinne ausgezahlt haben, die melden nix, sondern lassen den webbi ins messer laufen.

schreibt hier doch mal wieviel ihr schon vom ef geholt habt. :LOL:

Auszahlungsgrenze ist doch 50mio :roll:

Naja schein wohl der einzige verlierer zu sein, war wohl ein bug :yawn:

Bin mal gespannt ob ich die xxx mio ersetzt bekomme;)

Hmm, hier wird immer auf die geschimpft, die immernoch dran spielen. Kann ich ja verstehen, aber ich z.B. hab den Asia im Autoplay gehabt und wusste nix von einem Bug. Als ich gerade wieder heim kam und plötzlich 40mios auf meinem Konto hatte, hab ich erstmal etwas sparsam geschaut.

Ich denke mal, das es nicht nur mi so ging und das viele einfach gar nicht wussten, was los ist. Ich für meinen Teil wußte von nix.
Kam mir nur merkwürdig vor, plötzlich so´n hohen Kontostand zu haben. Drum bin ich auch direkt über den Thread gestolpert ;)

Hab natürlich das Zocken nu eingestellt.