Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Jetzt sind erstmal der GlobalJP und die BigPotts auf 0 :(
Die Seite befindet sich im Wartungsmodus

Sämtliche Daten sowie sämtliche Lose sind gesichert. Wir bitten um Ihr Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, die Seite wieder für Sie verfügbar zu machen.

Damit spielen die JP bzw. GJP-Stände keine Rolle. ;)

Naja, das sieht aber ja sehr nach Standartnachricht aus ;)
Aber ich denke Ruebi ist schon ein Webby der auch Backups hat.

bzw die Lose unerreichbar sind .
Über Tage hinweg ist das NICHT AKTZEPTABEL:evil:

Gruß Frank

Ich habe mir das sicherlich nicht ausgesucht.
Die fehler kamen erst vor ein paar Wochen, davor lief alles reibungslos.

Naja, das sieht aber ja sehr nach Standartnachricht aus ;)
Aber ich denke Ruebi ist schon ein Webby der auch Backups hat.

Ja, ich mache natürlich Backups jedoch sind Sie nicht so hilfreich wenn nach dem letzten Backup noch sagen wir 2 Stunden vergangen sind.

Da kann sich ne ganze Menge geändert haben.
Jedoch kann ich da nichts dran ändern da wir heute Nachmittag einen hackerangriff verzeichnet haben. Sämtliche Daten sind nun an den Hoster gegangen und ggfs. wird Anzeige erstattet.

Ich werde sehen was wir machen können und wer mich kennt weiß das ich viel versuchen werde. Aber ich finde es schade das hier echt irgendwelche Deppen mit Hackerangriffe und dumm gelabertes Zeugs versuchen die Seite kaputt zu machen. Echt schade.

Gute Nacht

Da kann sich ne ganze Menge geändert haben.
Jedoch kann ich da nichts dran ändern da wir heute Nachmittag einen hackerangriff verzeichnet haben. Sämtliche Daten sind nun an den Hoster gegangen und ggfs. wird Anzeige erstattet.

Ich werde sehen was wir machen können und wer mich kennt weiß das ich viel versuchen werde. Aber ich finde es schade das hier echt irgendwelche Deppen mit Hackerangriffe und dumm gelabertes Zeugs versuchen die Seite kaputt zu machen. Echt schade.

Gute Nacht

Ich konnte vor 2 Tagen auch einen gewaltigen Angriff verzeichnen der meine Datenbank und somit auch den Server lahmgelegt hatte.
Echt schlimm sowas, aber viel unternehmen kann man da leider nicht, ausser sich gut schützen wo viel Arbeit drin steckt und lange PW`s zu benutzen etc. :-?

jo gibt bestimmt viele Neider, die nicht fähig sind ne gescheite seite zu machen

aber die User stehen zu dir... und wir hoffen dass wir bald weitermachen können

Da kann ich nur zustimmen, mir jucken schon richtig die Finger ;)

dito...war schon ganz heiß auf diesen BigPott-Monday...hatte gehofft bis heute wird' was - aber so wie's scheint wird nix draus.

@Rübi Nimm Dir die Zeit das gründlich zu klären - war ja mehr als ein Sch**ß Wochenende für Dich!

Bis Ostern wird's wohl nicht dauern :LOL:

Ich habe mir das sicherlich nicht ausgesucht.
Die fehler kamen erst vor ein paar Wochen, davor lief alles reibungslos.

Gute Nacht

Schon dafür das die Fehler angeblich seit Wochen da sind und noch größere Aktivralleys ausgelobt werden ist für mich unverständlich ja es gibt Leute die vieleicht solch eine Seite nicht aufgebaut bekommen mögen Zitat eines Users hier stimmt aber es gibt scheinbar auch Leute die NICHT auf Lose achten OBWOHL FEHLER bekannt sind und ich werde jetzt genau listen was ich auf Losruebe verballert habe Alle Einzahlungen und werde weitersehen wie ich an meine Lose komme PUNKT!
P.S. Das die Seite jetzt soagr Ganz Offline ist gibt mir erst recht zu denken .
Möge man mir das Gegenteil beweisen so werde ich mich Offiziel Entschuldigen aber so schaut es aus wie alles wech !!!!!!!!!!!!!

Mir auch, ich schau ca. alle 2 Stunden ob ich endlich weiterzocken kann :)

Vielleicht ist der Hacker-Angriff ja von der Anti-Spielsucht-Abteilung der Bundesregierung gekommen :D

Die wollten dass wir alle mal merken wie rueben-süchtig wir schon sind.

Ich bin zwar noch nicht so lange auf der rübenseite am zocken gewesen... aber ich muss gestehen.... mir fehlt es auch jetzt schon total.

Ich drücke ruebi die daumen dass er alles aufklären kann und die probleme gelöst bekommt, auch wenn dies natürlich eine weile dauern wird.

Man kann nur hoffen, dass die verantwortlichen für diese situation "erwischt" werden - auch wenn man sich da wahrscheinlich keine großen hoffnungen machen kann.

Schon dafür das die Fehler angeblich seit Wochen da sind und noch größere Aktivralleys ausgelobt werden ist für mich unverständlich ja es gibt Leute die vieleicht solch eine Seite nicht aufgebaut bekommen mögen Zitat eines Users hier stimmt aber es gibt scheinbar auch Leute die NICHT auf Lose achten OBWOHL FEHLER bekannt sind und ich werde jetzt genau listen was ich auf Losruebe verballert habe Alle Einzahlungen und werde weitersehen wie ich an meine Lose komme PUNKT!
Möge man mir das Gegenteil beweisen so werde ich mich Offiziel Entschuldigen aber so schaut es aus wie alles wech !!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass es hilft, wenn jetzt alle mit solchen beiträgen für weitere unruhen sorgen. Man sollte ruebi jetzt schon die gelegenheit geben das problem in den griff zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "alles wech" ist. Die Konten wurden doch offenbar frühzeitig gesperrt. Wir sollten das beste hoffen und nicht gleich das schlimmste (totalverlust) hoffen.

@Southsider:

lies ne Seite vorher, da schreibt Ruebi was über nen Hackerangriff.

@Frank:
Nur mal keine Panik hier. Rübi macht das schon.

@Rübi:
Lass Dich nicht unterkriegen.

Gruss
LiveKeeper

8O gestern nachmittag war der hackerangriff , also als die seite schon off war? also hat das nicht mit dem asia zu tun? der asia war ja vorgestern :think:

oder liege ich da falsch?

Ab und zu ein Absatz, ein Komma oder ein Punkt wären sinnvoller gewesen als dein Beitrag... Aber Hauptsache deine "!" Taste klemmt... :roll:

Stört dich irgendwas an größeren Ralleys? Hast du da keinen Platz abbekommen? ;) Es liefen zwischendurch immer mal wieder große Ralleys, also ich versteh nicht, warum du dich aufregst...
Warum willst du das auflisten, was du "verballert" hast. Zuviel verloren und ein wenig gefrustet? :ugly:

@Southsider:

lies ne Seite vorher, da schreibt Ruebi was über nen Hackerangriff.

Danke LieveKeeper!

War mir jetzt schon selbst nicht mehr sicher ob ich das richtig gelesen hatte. Konnte den Beitrag bzgl. des Hackerangriffs nicht mehr finden.

Ich denke, dass ruebi das Problem mit dem Bug bestimmt schneller hätte lösen können, wenn es nicht zusätzlich noch die Hackerprobleme gegeben hätte.