Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

zum Glück wurde seite ja gleich dichtgemacht glaube konnte kaum jemand mit den Buglosen abhauen...

ist wahrscheinlich eher das prob alles nachzuvollziehen, was buggy war und der reele Kontostand

wenns was bringt, hatte um die 70mio drauf (jetzt so 550mio)

dachte schon an nen schönen fetten Bigpott

es gibt genügend leute mit größeren limits. hab doch eine seite vorher auch was von 80 mio gelesen.

Joa, ich hab z.B. nen Limit von 500 Mio ;)

Aber hab nix ausgezahlt. Wie auch immer, rübi wird das schon wieder richtig umbuchen, kostet natürlich viel Zeit.

Frag mich nur, wie es zu nem Bug kommen kann, davor lief der doch immer normal, wurde da was verstellt oder wie kann sowas plötzlich passieren?

es gibt genügend leute mit größeren limits. hab doch eine seite vorher auch was von 80 mio gelesen.

Ich selber hab 1Mrd AZG Limit glaub ich ;-)

@Rübi
Ich habe eben nochmal den Time-Slot laufen lassen und scheinbar ist der Bug nicht anständig behoben worden. Denn auch da steigt das Guthaben schnell an bei 10k Einsatz.

ziehe mir die Lose einfach vom Guthaben ab (Asia & Time)

werde jetzt mal Losruebe schließen. ;)

Gruß
DTH

hab auch einiges ausgezahlt - aber gesichert damit ich es zurückgeben kann

dachte zuerst dass ich einfach glück habe (pot usw) und dass es gut läuft weil viele hohe beträge reinbuttern und dadurch der cache steigt....
(hat eigentlich jeder slot nur einen cache oder für jeden einsatz einen???)

Joa, ich hab z.B. nen Limit von 500 Mio ;)

Aber hab nix ausgezahlt. Wie auch immer, rübi wird das schon wieder richtig umbuchen, kostet natürlich viel Zeit.

Frag mich nur, wie es zu nem Bug kommen kann, davor lief der doch immer normal, wurde da was verstellt oder wie kann sowas plötzlich passieren?

könnte mir es so erklären das Rübi 2 Versionen(oder mehr) von den Einstellungen hat (je nach Aktion) und das in der 2.ten Version der Bug nicht behoben worden ist und er diese Hochgeladen / aktiviert hat .

*natürlich nur eine Vermutung meinerseits *

Ich selber hab 1Mrd AZG Limit glaub ich ;-)

... haben einige. Das ist ja soweit nicht das Problem. Ich würde allgemein die Auszahlungsgrenze auf 0 Mio bei neuen Usern einstellen. Denn es hätte sich einfach jmd. schnell neuanmelden können, um unerkannt zu bleiben, das paar mal machen, 50 Mio auszahlen und verkaufen, etc... hin & her schieben, dass alles nicht mehr nachvollziehbar ist.

Schon wieder doggy, hab ich ein Glück gehabt, dass ich den nicht gekauft hab, 400 Mio hätte das Ding gekostet. Selbst hat er sich ja immer als superseriös dargestellt im Vergleich zum Rest und man sieht ja was draus geworden ist, hmmmm.. hier kann ja bei Klamm gar nichts mehr kaufen. Will nicht wissen, wie oft er andere auf Fehler und Verstösse hingewiesen hat und dann sowas... schlimm sowas. :-?

Falls es weiterhilft: Ich hatte ca. 20 Mio "echte" lose, so genau kann ich das aber nicht sagen da ich die Slots nur nebenbei laufen lassen habe und heute auch ein paar Global-JPs gewonnen habe. Aber gemerkt hab ich es erst später, auf einmal waren es nämlich 30 in kurzer zeit und dann immer mehr. Da hab ich natürlich hier geschaut ob da was steht (dachte erst ich hab das Glück die ganzen 1-Mio einsätze von LiveKeeper abzugreifen da er laut den Gewinnerlisten dauernd mit 1 Mio am Asia gespielt hat) und siehe da, nur ein Bug :(

MFG

PS: Falls die Lose auf meinem Losruebe-Account nicht reichen (falls ich doch schon zuviel wieder verzockt habe nebenbei) meld dich einfach bei mir dann lad ich nochwas drauf ;)

...

Schon wieder doggy, hab ich ein Glück gehabt, dass ich den nicht gekauft hab, 400 Mio hätte das Ding gekostet. Selbst hat er sich ja immer als superseriös dargestellt im Vergleich zum Rest und man sieht ja was draus geworden ist, hmmmm.. hier kann ja bei Klamm gar nichts mehr kaufen. Will nicht wissen, wie oft er andere auf Fehler und Verstösse hingewiesen hat und dann sowas... schlimm sowas. :-?

Es muss nicht an Doggy liegen denn von anderen Seiten die Doggy slots Online haben habe ich von noch keinen Bug öffentlich gehört!
Es kann auch an den Anpasser an Rübis Script liegen oder wie ich im oberen Post schon beschrieben habe.

Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen ;)

Es muss nicht an Doggy liegen denn von anderen Seiten die Doggy slots Online haben habe ich von noch keinen Bug öffentlich gehört!

... wär ja der Knaller, wenn hier die Webbis rumschreien würde, dass der Slot verbuggt ist und sich alle an die Slots ranmachen. Ja, du hast Recht, ich sollte etwas vorsichtig mit diesen Aussagen sein, aber erst der TimeSlot auf der einen Seite, dann auf dieser, die selben Fehler und nun der Asia. :ugly:

Echt faszinierend...die Seite ist seit 3 1/2 Stunden im Wartungsmodus und es wird noch immer gezockt - manchmal is komisch!

... wär ja der Knaller, wenn hier die Webbis rumschreien würde, dass der Slot verbuggt ist und sich alle an die Slots ranmachen. Ja, du hast Recht, ich sollte etwas vorsichtig mit diesen Aussagen sein, aber erst der TimeSlot auf der einen Seite, dann auf dieser, die selben Fehler und nun der Asia. :ugly:

Asia & TimeSlot haben diesen Bug hier bei Ruebi sofern ich es beim TimeSlot erkennen konnte habe da ja zum schluss nur noch allein gespielt bzw. getestet.

und soviel ich weiß war es vor kurzem hier schonmal der TimeSlot ;)

Asia & TimeSlot haben diesen Bug hier bei Ruebi sofern ich es beim TimeSlot erkennen konnte habe da ja zum schluss nur noch allein gespielt bzw. getestet.

und soviel ich weiß war es vor kurzem hier schonmal der TimeSlot ;)

und der gleiche Fehler wie am Timeslot war auf einer anderen seite auch am Asia.....

so, die seite bleibt vorerst im wartungsmodus.

bis die ursache entgültig geklärt ist woran es liegt.

chuone kommt früh morgen nachmittag erst wiede rich muss dann mit ihm sprechen. ebenfalls mit doggy.

derzeit kann ich keine weiteren angaben machen sorry leute aber die meisten lose sind jedenfalls dank henninger und mone gesichert.

nun muss ich schauen wie ich das am besten regeln werde.

bis dann und gute nacht :-?

so, die seite bleibt vorerst im wartungsmodus.

bis die ursache entgültig geklärt ist woran es liegt.

nun muss ich schauen wie ich das am besten regeln werde.

bis dann und gute nacht :-?

Es wird sicher das beste sein nun alles genau zu prüfen, bevor die Seite vorschnell wieder ON gestellt wird.

Ich persönlich bin ja von dem ganzen nicht betroffen, da ich gestern nicht gezockt habe. Wahrscheinlich wird es das beste sein alle Umsätze die aus den betroffenen Slots gekommen sind ab dem Zeitpunkt der ersten Unregelmäßigkeit zurück zu buchen.

Aber ihr werdet euch darüber schon den Kopf zerbrechen und eine Lösung dafür finden.

Dir auch eine gute n8. :sleep:

Zumindest beim Time-Slot ist es mir von 2 weiteren Seiten bekannt. Eine FWX-Seite und eine VMS-Seite.
Also dürfte es wohl definitiv am Slot liegen. Ich weiß auch schon von mindestens einer Seite, bei der die Webbis keine mehr von ihm kaufen werden...

Zumindest beim Time-Slot ist es mir von 2 weiteren Seiten bekannt. Eine FWX-Seite und eine VMS-Seite.
Also dürfte es wohl definitiv am Slot liegen. Ich weiß auch schon von mindestens einer Seite, bei der die Webbis keine mehr von ihm kaufen werden...

dazu kann ich nur folgendes sagen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1311404

und bevor ich nun weiterlese noch ne kleine stellungnahme am rande, in meinem shop wirds nur noch original vms1 und vms2 versionen geben

vor 5min tickert mich ein webbi an und meint das ein user einfach zuviele freispiele bekommt
ich frage ihn wie was wann und er meint der user hat in freispielen immer weitere freispiele bekommen , ich sage ihm es ist unmöglich
er meint doch doch
ich nein das freispiel symbol gibt es gar nicht in freispielen , zumindest nicht in meiner original version , siehe da es ist ein chuone umbau

gleich danach kam ne meldung über nen fehler im fwx , nicht nur das das fwx nen fehler im login system selber hat nein es hat auch datenfelder in der db drinnen mit varchar(15) wo es keinen sinn macht diese so zu begrenzen und es kann passieren wenn ein slotname mehr buchstaben hat das nichts geht.

wenn die umbauer egal wer wann wo nicht sauber arbeiten ist es NICHT mein problem.
wird code ausgetauscht (und nicht nur zum anpassen sondern weil man ja schon einmal nen slot angepasst hat und man sich denkt man könnte den code wieder verwenden) ist es NICHT mein problem

das mit der veralteten mysql version nehme ich auf meine kappe (obwohls eigentlich nicht meine schuld ist) ich habe mir nun die 700seiten mysql doc zu ca 30% reingezogen und ja, sry hätte ich sicherlich nicht gemacht wenn ich mir die komplette dokumentation schon beim ersten mal (vor etlichen jahren) durchgelesen hätte. es steht gross und dick in der doku drinnen was bigint so anstellt und auf was mysql bigint während rechnungen konvertiert und wieder rückkonvertiert und wo da probleme entstehen können.

so und nun lese ich mir die ganzen letzten seiten hier durch für was ich schon wieder schuld bin obwohl der slot auf mehreren testservern mit mehr als 50 spielen pro sekunde und insgesamt ca 2mio spielen einwandfrei rennt

l.g.

edit1: das problem von einigen seiten vorher mit dem OK im happylunch ist wenn man im code rummacht und die variable nicht mehr sauber an die swf übergeben wird, eventuell beim code ein " rausgemacht ein & rausgemacht oder sonstiges ;) ist aber beim original eindeutig drinnen ;)
edit2 wird sicherlich noch folgen

edit2:
rahi schrieb:
Schon wieder doggy, hab ich ein Glück gehabt, dass ich den nicht gekauft hab, 400 Mio hätte das Ding gekostet. Selbst hat er sich ja immer als superseriös dargestellt im Vergleich zum Rest und man sieht ja was draus geworden ist, hmmmm.. hier kann ja bei Klamm gar nichts mehr kaufen. Will nicht wissen, wie oft er andere auf Fehler und Verstösse hingewiesen hat und dann sowas... schlimm sowas.

ich könnte dir nun einiges darauf sagen und ich würde mir sicherlich damit zumindest eine verwarnung einhandeln aber ich versuche trotzdem mal diplomatisch zu bleiben und dir anhand eines Beispiels die Sachlage zu erklären.
Du besorgst dir ein neues Auto, nimmst den Motor inkl. Getriebe raus, bauste nen neuen rein, baust noch nen Spoiler dran und eventuell weil du gerade gut drauf bist schneidest das Dach ab und machst dir ein Cabrio draus.
Aber in dem Moment wo das Ding dann nicht mehr so fährt wie beim Auslieferungszustand musst du dich dann auch fürchterlich aufregen denn wie kann dieser böse skrupellose Konzern der dein Auto hergestellt hat so nen Mist machen, na so gehts aber nun wirklich nicht.
Am besten du setzt ne Anzeige in der Tageszeitung.

aber halt, nein, warum soltest das nicht machen ???
ist Rufschädigung und damit strafbar ;)

edit3: bezüglich mysql habe ich ruebi und auch chuone mehrmals darauf hingewiesen im mysql einfach die tabellen von bigint auf int umzustellen.
auch nach meinem hinweis war das erste "bugfix" (laut meinem kenntnissstand der direkt von ruebi kam und durch ein icq gespräch mit chuone bestätigt wurde) nur ein verschönern des sql codes durch `` als trenner für die tabellennamen (welches nicht notwendig ist da feldtrenner in php sql codes mit ' eingeleitet werden bzw " bei übernahme von variablen ohne ausklammerung - wurde mir von personen aus dem deutschen maintainer/entwicklerkreis von mysql und php auch so zugesichert - aber der übersicht halber ists sicherlich auch kein fehler und in programmiersprachen (php ist eine scriptsprache) auch teilweise erforderlich)
BSP:
mysql_query("SELECT $data FROM $table_name"); richtig
mysql_query('SELECT '.$data.' FROM '.$table_name); richtig

mysql_query('SELECT '.$data.' FROM `'.$table_name.'`'); auch richtig aber nicht notwendig eventuell langsamer

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht das wieder los.

einer schiebt dem anderen die schuld in die schuhe...

und ein normaler rueben-zocker (wie ich es bin) muss sich dass alles mit anschauen.

könnt ihr diese probleme nicht unter vier bis acht augen klären?

jetzt geht das wieder los.

einer schiebt dem anderen die schuld in die schuhe...

und ein normaler rueben-zocker (wie ich es bin) muss sich dass alles mit anschauen.

könnt ihr diese probleme nicht unter vier bis acht augen klären?

ich will hier keinem die schuld in die schuhe schieben ich muss mich nur leider hier verteidigen da einige der meinung sind das die slots überall so laufen wie sie von mir kommen und ich daher voll dafür verantwortlich sein soll.
im auslieferungszustand gibt die ganzen probleme nicht (bis auf die probs mit dem datentyp bigint - dazu habe ich nen klamm thread geschrieben, nen newsletter in dem auch die downloadlinks für die fixes sind und nen newseintrag auf der startseite im shop ,ebenfalls mit downloadlinks)