Cool die Gewinneranzeige
jeder darf ja 3 Wünsche haben *gg*, ne Pottwinneranzeige wäre schon noch nett... wäre vor allem bei der Globalaktion witzig
aber ansonsten alles turbogeil.. beim Kampf der Giganten hab ich schon befürchtet das Melonen-Heini noch Lust auf den ersten bekommt...zum Glück mag er ja lieber Melonen als Rüben
Ideen für Aktionstage (viell ist ja was realisierbar)
Globalrally (wer die meisten Globale holt)
Werbertag wessen Ref den Höchstgewinn hat (wie bei SS)
Rallytour wenns Rallyscript funzt viele kleine Rallys Extraboni wer die meisten gewinnt
kleiner Losebeuteltag den Pirat immer bei max 5 Mio fallen lassen Einsatz nur 5-10k oder kauf dir nen ausrangierten billigen Ista und bau den um auf only Kleineinsätze und FG 5 mio
Anteilerally statt Losen Anteile als Preise (wenn möglich diese an eine Haltefrist koppeln, damit sie nicht gleich wieder mit Spekulationsgewinnen vertickt werden
Highwinnerdayder der am öftesten in der Winnerliste steht bekommt als Sonderpreis Anteile
Pechvogel des Tages Wahl jeder darf sich im Thread richtig ausweinen, die user dürfen dann den Pechvogel-des-Tages wählen und der bekommt einen Sonderpreis z.B. das
ansonsten mach ich jetzt mal Nachtschicht raus aufs Rübenfeld
und ne Auszeichnung für mich ist das DIE Seite 2007
aber ansonsten alles turbogeil.. beim Kampf der Giganten hab ich schon befürchtet das Melonen-Heini noch Lust auf den ersten bekommt...zum Glück mag er ja lieber Melonen als Rüben
Ideen für Aktionstage (viell ist ja was realisierbar)
ansonsten mach ich jetzt mal Nachtschicht raus aufs Rübenfeld
und ne Auszeichnung für mich ist das DIE Seite 2007
Zuletzt bearbeitet: