Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Cool die Gewinneranzeige

;) jeder darf ja 3 Wünsche haben *gg*, ne Pottwinneranzeige wäre schon noch nett... wäre vor allem bei der Globalaktion witzig

aber ansonsten alles turbogeil.. beim Kampf der Giganten hab ich schon befürchtet das Melonen-Heini noch Lust auf den ersten bekommt...zum Glück mag er ja lieber Melonen als Rüben :mrgreen: :mrgreen:

Ideen für Aktionstage (viell ist ja was realisierbar)

;) Globalrally (wer die meisten Globale holt)
;) Werbertag wessen Ref den Höchstgewinn hat (wie bei SS)
;) Rallytour wenns Rallyscript funzt viele kleine Rallys Extraboni wer die meisten gewinnt
;) kleiner Losebeuteltag den Pirat immer bei max 5 Mio fallen lassen Einsatz nur 5-10k oder kauf dir nen ausrangierten billigen Ista und bau den um auf only Kleineinsätze und FG 5 mio
;) Anteilerally statt Losen Anteile als Preise (wenn möglich diese an eine Haltefrist koppeln, damit sie nicht gleich wieder mit Spekulationsgewinnen vertickt werden:mrgreen:
;) Highwinnerdayder der am öftesten in der Winnerliste steht bekommt als Sonderpreis Anteile
;) Pechvogel des Tages Wahl jeder darf sich im Thread richtig ausweinen, die user dürfen dann den Pechvogel-des-Tages wählen und der bekommt einen Sonderpreis z.B. das

ansonsten mach ich jetzt mal Nachtschicht raus aufs Rübenfeld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ruebenernte_ca_1938w.jpg

und ne Auszeichnung für mich ist das DIE Seite 2007

Ruebeauszeichnung3aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
autom. rallyscript testen wa morgen mal ausgiebig :) bis denne
Da bin ich ma gespannt, wie das funzt, die Rallye gestern Nacht wäre echt fein gewesen, leider hab ich da schon geschlafen ^^. Naja ab 24 Uhr fallen ja die globalen wieder, das ist eh viel spannender ;)

;) Rallytour wenns Rallyscript funzt viele kleine Rallys Extraboni wer die meisten gewinnt
;) kleiner Losebeuteltag den Pirat immer bei max 5 Mio fallen lassen Einsatz nur 5-10k oder kauf dir nen ausrangierten billigen Ista und bau den um auf only Kleineinsätze und FG 5 mio
;) Anteilerally statt Losen Anteile als Preise (wenn möglich diese an eine Haltefrist koppeln, damit sie nicht gleich wieder mit Spekulationsgewinnen vertickt werden:mrgreen:
;) Highwinnerdayder der am öftesten in der Winnerliste steht bekommt als Sonderpreis Anteile
;) Pechvogel des Tages Wahl jeder darf sich im Thread richtig ausweinen, die user dürfen dann den Pechvogel-des-Tages wählen und der bekommt einen Sonderpreis z.B. das

Klasse Ideen, die du da hast, denke, dass die auch realisierbar sein müssen, denn bis auf die "Pechvogel des Tages Wahl" kann man das ja alles objektiv beurteilen. Bei letzterem könnte man vlt. wie bei Superslots während eines Turnier die schlechteste Slotquote ermitteln oder so ;)
Insgesamt alles sehr nette Vorschläge, der "Kleinlosebeuteltag" dürfte auch besonders großen Anklang finden denk ich, nur ist die Frage, ob der JP nicht mit 10K Dauergezocke zu langsam steigt... Ist ja nicht wie der globale am Global JP Day, dass der dann auch 20x schneller steigt, das ist ja irgendwann gar nicht mehr finanzierbar.

Mal schauen was ruebi dazu sagt, bin ma gespannt.
Die persönliche Mini-Winnerliste ist schonmal fein. Jetzt fehlt mir nur noch sowas für die Pots, würde ja für die global JPs reichen, den Rest kriegt man schon mit, wenn mal nen BigPott fällt:p
Achso und die letzten 15 Games, sind etwas zu wenig find ich, sollten schon zwischen 50-100 sein, wenn es geht

Cool die Gewinneranzeige

;) jeder darf ja 3 Wünsche haben *gg*, ne Pottwinneranzeige wäre schon noch nett... wäre vor allem bei der Globalaktion witzig

aber ansonsten alles turbogeil.. beim Kampf der Giganten hab ich schon befürchtet das Melonen-Heini noch Lust auf den ersten bekommt...zum Glück mag er ja lieber Melonen als Rüben :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten mach ich jetzt mal Nachtschicht raus aufs Rübenfeld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ruebenernte_ca_1938w.jpg

und ne Auszeichnung für mich ist das DIE Seite 2007

Ruebeauszeichnung3aa.jpg

:D also wenn ich mal idee oder grafiken brauche, melde ich mich lol

supi andi.

nu erstmal zur rallyauswertung und ich werde nun das auto rallyscript testen also nicht wundern das sehr kleine rallys nun laufen für ne wiele.

1 tost7 26.293.000 100.000.000

2 vf111 9.450.000 50.000.000

3 MelonenHein 7.197.700 30.000.000

4 Murdoch 4.890.000 20.000.000

5 andiwid 4.790.000 10.000.000

6 BigBoss13 2.430.000 8.750.000

7 webmasterdsd 1.950.000 7.500.000

8 Peeps 1.445.800 6.250.000

9 LANDEI 940.000 3.750.000

10 Max 803.300 3.750.000

11 henninger 719.500 3.161.220

12 mirabelle 592.640 2.603.844

13 Wanderfalke 420.000 1.845.326

14 gelddoedel 167.800 737.252

15 1000 158.580 696.743

16 User 78.400 344.461

17 ruebi 52.700 231.545

18 dutchy 47.300 207.819

19 klsee 19.900 87.433

20 dsb 19.200 84.358

21 bine39 14.600 -

22 minibar 14.000 -

23 melodas 3.700 -

24 Mystasia 3.000 -

25 bremerhaven 1.900 -

26 nikodizzl 400 -

Die Seite finde ich schon genial ;)
aber kannst du mir das vieleicht einmal erklären warum müht man sich so ab unter die ersten 5 zu kommen wenn man dann nicht belohnt wird?:(
Würde mich über eine Antwort freuen auch gerne per PN habe dich schon öfters angeschrieben auch wegen dein Partnerprogramm

Gestriger Tagesbonus

Platz User Rüben Gewinn
1 andiwid 127.230.000 295.116.085

2 MelonenHein 93.253.900 0

3 hados 71.701.200 0

4 lose-klamm 41.705.000 0

5 vf111 41.290.300 0

einige aktionen find ich schon ganz gut ich hab ja noch paar freie tage wo ich was reinschieben kann.

jedoch mit anteile wird nix mehr sein, sind doch alle auf dem freien markt unter den usern verteil ich hab ja keine mehr, ausser meine 20 letzten die ich für tests brauche.

aber ich denk mir nächste woche noch was aus.

Die persönliche Mini-Winnerliste ist schonmal fein. Jetzt fehlt mir nur noch sowas für die Pots, würde ja für die global JPs reichen, den Rest kriegt man schon mit, wenn mal nen BigPott fällt:p
Achso und die letzten 15 Games, sind etwas zu wenig find ich, sollten schon zwischen 50-100 sein, wenn es geht

ja so eine pottanzeige werd ich noch einfügen.
jedoch die letzten games müssen so bleiben weil bei 100 würde der server zu überlastet werden bei hohem useraufkommen. sorry

Die Seite finde ich schon genial ;)
aber kannst du mir das vieleicht einmal erklären warum müht man sich so ab unter die ersten 5 zu kommen wenn man dann nicht belohnt wird?:(
Würde mich über eine Antwort freuen auch gerne per PN habe dich schon öfters angeschrieben auch wegen dein Partnerprogramm

Gestriger Tagesbonus

Platz User Rüben Gewinn
1 andiwid 127.230.000 295.116.085

2 MelonenHein 93.253.900 0

3 hados 71.701.200 0

4 lose-klamm 41.705.000 0

5 vf111 41.290.300 0

das war nur am donnerstag so, da war Kampf der Giganten Aktionstag. Da bekommt nur Platz 1 den kompletten Gewinn. heute wirds wieder normal laufen ;)

partnerprogramm? mhm schreib mal hier ne pn ...

Autorally läuft nun viel spaß :D

COUPON: autorally

das muß nen doofen auch gesagt werden konnte ich allerdings nirgendwo lesen das nur der erste belohnt wird hätte ich mir die 700 Millionen lieber aufgespart.:-?

Ich hätte mal einen vorschlag, bei dem die etwas kleineren Zocker auch eine Chance bei dir haben? Könntest du vielleicht mal eine Ralley parallel laufen lassen, bei der man maximal mit einem Einsatz von sagen wir mal 10k und nur einem Fenster zocken darf. Bei deinen Ralley habe ich derzeit null Chance weil ich eben keine Harakiriaktionen machen will und bei nem einatz von 100k mit mehreren Fenstern zocke. Ich bin mehr des gleichmäßig Spieler und ich finde die sollten bei dir auch mal eine Chance erhalten.

Bis bei dir eine Ralley vorbei ist, hab ich gerade mal 100k AP'S zusammen und so macht das dann halt keinen Spaß und vertreibt mich von der Seite obwohl sie eigentlich echt klasse ist.

Was halten andere davon? Und ruebi könntest du vielleicht mal nen Kommentar dazu abgeben was du von der Idee hälst?

Ich hätte mal einen vorschlag, bei dem die etwas kleineren Zocker auch eine Chance bei dir haben? Könntest du vielleicht mal eine Ralley parallel laufen lassen, bei der man maximal mit einem Einsatz von sagen wir mal 10k und nur einem Fenster zocken darf. Bei deinen Ralley habe ich derzeit null Chance weil ich eben keine Harakiriaktionen machen will und bei nem einatz von 100k mit mehreren Fenstern zocke. Ich bin mehr des gleichmäßig Spieler und ich finde die sollten bei dir auch mal eine Chance erhalten.

Bis bei dir eine Ralley vorbei ist, hab ich gerade mal 100k AP'S zusammen und so macht das dann halt keinen Spaß und vertreibt mich von der Seite obwohl sie eigentlich echt klasse ist.

Was halten andere davon? Und ruebi könntest du vielleicht mal nen Kommentar dazu abgeben was du von der Idee hälst?

ich finde die Idee gut denn ich zocke auch nicht mit so rießige Einsätze

Ja einerseits wäre die Idee von ner Kleineinsatzralley schon gut.
Aber wie soll das denn gehen?

Dann zocken 200 User ununterbrochen mit 10K Einsatz in einem Fenster - alle werden den slot nehmen, der am schnellsten läuft und am Ende sind fast alle gleich auf ;)

Hatte grad den pott am Happylunch hab ihn aber nicht bezahlt bekommen bitte drum kümmern waren 288 mio lose und ein wenig was da los??

naja, ist schwer zu realisieren.
aber wa shälst du davon wenns einen extra slot mit kleinen einsätzen gibt und dafür ne extra rally startet und läuft. aber für jedes game das einzustellen ist schon schwierig wobei ich auch immer nur 1 rallly laufen lassen will. aber ich geb dir da schon recht das die kleinzocker nicht soviel abbbekommen aber das kannst du nie vermeiden weil 20 plätze sind schon ok denke ich und wenn ich nu ne andere rally mache für die "kleinzocker" brauch nur ein großzocker kommen und kann auch die rally gewinnen.

vieleicht sollte ich 5-10 gewinnplätze mehr nehmen.
ist schweirig alles :)

Hatte grad den pott am Happylunch hab ihn aber nicht bezahlt bekommen bitte drum kümmern waren 288 mio lose und ein wenig was da los??

lol, kann ja nicht sein weil die max fallgrenze bei 250 mio liegt ;)
ausserdem steht er momentan bei.

Jackpot: 30.424.700

evtl. hattest du die jp symbole und hast den global jp gewonnen schau einfach in deine winnerlist im konto ;)