Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus
id 20507
marktplatz 10 anteile zu 31.999.999 lose güntiger geht net![]()
mfg a.man
einfach abwarten - vieleicht kauft sie ja schon diese Nacht jemand.
Oder eben, alle, die welche wollten, haben sich nun mit Anteilen eingedeckt - dann fällt der Preis vielleicht etwas.
Aber das gute ist ja, dass die genaue Anzahl der Anteile bekannt ist und keine neuen dazu kommen können. So wird es zu mindest hier nie zu einer Loseinflati.. ups Anteilsinflation kommmen![]()
auch dafür
@ ruebi:
das slottunier: da steht ja infos vom 22-25 oder so..
bis wann müssen die 25 mio ap gemacht sein?
denn ich werd erst morgen zocken, damit ich auch was vom tagesbonus bekomme..
denke heute werden viele nich zocken, weil sie wissen, wie schaffen es eh nich tagesbester zu werden..
LG
kesselchen
ne leider müssen die könige in einer reihe sein.warum steht dann da "AB" 5 könige? und bei smily-girl gilts ja auch egal wo...
autom. rallyscript is fast fertigAlso ohne Rallye zockt irgendwie keiner und wenn ruebi den halben Tag weg ist, ist das doof. Ohne Rallye fällt zwar die Gebühr weg, aber nen wirklichen Unterschied merk ich nicht, ob nun Rallye ist oder nicht, was die Gewinne angeht.
Mittlerweile mag ich den Piraterias gar net mehr, erst hält man sich mit Autoplay auf einem Level und dann gehen bei 10 K Einsatz einfach so 2-3 Mio durch, also 200-300 Verlustspiele, schon sehr viel
Edit: Das ist doch mal nett für andiwid ^^
1andiwid
127.230.000
295.116.085![]()
haben die use rgekauftsorry wenn ich mal doof frage....wo habt ihr soviele anteile her?
ne leider müssen die könige in einer reihe sein.
der slot kommt eh bald weg (1-2monate)
4 ruebi 51.000 20.000.000
tztztz schäm dich![]()
hab nur mal getestet, unter Konto gibts nen neuen Menüpunkt. einfach mal schauen
war ja ein wunsch von euch![]()
Die letzten 25 Games
Die 25 Höchsten Gewinne
hat du dich da verschrieben?!
sieht eher nach dem aus:
Die 5 Höchsten Gewinne
und darunter
Die letzten 25 Games
bittedas mit der ralleyausschüttung ist ja auch witzig ... beim momentanen stand bekommt platz 9 weniger lose als platz 11
![]()
hab nur mal getestet, unter Konto gibts nen neuen Menüpunkt. einfach mal schauen![]()