Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

mmmhh stimmt aber dann frag ich mich wieso dann die anzeige das mit 288 mio angezeigt hatte na egal hatte den global stimmt danke :D

Seite kaputt?
Warning: session_start(): open(/srv/www/htdocs/web5/tmp//sess_f9fa9fb6e9229764d2ce2a1f5262b25d, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php on line 77

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php:77) in /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php on line 77

Lass mich wieder rein...ist kalt draussen ...

wollt ich auch grad posten, hab hier noch nen screen gemacht:

Login funzt nich...hab ich jetz die Seite gehackt ;)

LG Maik

gibt derzeit probleme serversupport ist informiert. dauert nen weilchen info kommt dann

Seite kaputt?
Warning: session_start(): open(/srv/www/htdocs/web5/tmp//sess_f9fa9fb6e9229764d2ce2a1f5262b25d, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php on line 77

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php:77) in /srv/www/htdocs/web5/html/lib/loselogin.lib.php on line 77

Lass mich wieder rein...ist kalt draussen ...

Ja Super, Wackidacki. Hast schon wieder kaputtgemacht. :evil:
Ne, ne, ne! Du machst auch alles kaputt. So kann es nicht weitergehen. :ugly: :mrgreen:

viele von den hier gemachten vorschlägen sind hochinteressant und sollten umgesetzt werden. was mir persönlich am meisten fehlt, ist ein slot mit kleinen einsätzen. 3 linienslot wäre genial. der pott muß dann auch nicht so hoch sein. mein bisheriger lieblingsslot auf klamm war der happymorning. sowas vermisse ich.

Gibts schon ein paar Infos, wann die Seite wieder online sein wird?
Und wann Andiwid wieder Anteile zum Spotpreis verkauft? :ugly:

wegen dein Partnerprogram von LOSEMARKT.com
der Link von mir funz nicht. Was können wir machen

Mhh Rallye-Skript scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Die Rallye ist jetz schon so 10-20 Minuten vorbei, aber von einer neuen Rallye keine Spur :(

was das fürn kack?

ist jetzt das zweite mal, dass ich da nen jacki <5 mio knacke und es war kein global!