Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

danke für eure komplimente zur seite.
die seite wächst immer weiter die rendite is einfach spitze danke

zu logoman. ich hab mit sicherheit kein dickes plus gemacht.
es wurden bis jetzt 240 mrd umsatz am roulette gemacht. mind. 2 % gebühren werden direkt wieder an die user ausgegeben.
das sind 4,8 mrd die ich selber noch nicht mal wieder drin hab (erst mom 4 mrd) beim roulette sprich ich bin im minus.

was ich zustimmen kann das du von + 7 mrd ins minus gerutscht bist auf 4 mrd die du vorher aber auch gewonnen hast stehst trotzdem noch im plus da auf der seite wenn vieleicht auch nicht beim roulette.

naja egal. jedenfalls bleibt der einsatz so auch mit 40 mio kannst gut gewinnen wenn dir das glück holt ist...

rekord der aa wird heut leider wieder nicht geknackt :(
gute nacht

Hallo,
ich war lange nicht mehr eingeloggt. Und mein Account existiert anscheinend nicht mehr. Warum? Was ist mit meinen Refs? ;)

Edit: Account ist wieder da. Waren ja nur 2 Refs und die sind auch inaktiv. :mrgreen:

ich sage doch die seite ist trotzdem geil jetz tists alles imrahmen wie es sein soll :)

danke sowas ließt man gerne...

bevor ich schlafen gehe nochma fix der aktuelle stand zur mr. und mrs. wahl :)

# hasayazli
#
# 13.730.000
#
# 100,00%
214.027.000 Lose

oder gibts noch nen schöneren urlauber ? :mrgreen:
jetzt den pot holen...

Hallo,
ich war lange nicht mehr eingeloggt. Und mein Account existiert anscheinend nicht mehr. Warum? Was ist mit meinen Refs? ;)

dein acci gibts noch du musst dich nur mit deinem losepw einloggen

du musst dich nur mit deinem losepw einloggen

Das war mir schon klar. Aber da du anscheinend das "VMS mit dem nur bei manchen Usern auftretenden Einlogg-Fehler" benutzt, muss ich mich beim Firefox 2x hintereinander einloggen, um reinzukommen. Jetzt weiß ich's. ;)

Edit: Habe auch gerade herausgefunden, wie der Fehler zustande kommt. Ich versuche mich über https://losruebe.de einzuloggen, werde ohne Fehlermeldung auf https://www.losruebe.de umgeleitet und nur hier funktioniert das Einloggen. Das ist aber nur bei manchen VMS-Versionen so.

Das war mir schon klar. Aber da du anscheinend das "VMS mit dem nur bei manchen Usern auftretenden Einlogg-Fehler" benutzt, muss ich mich beim Firefox 2x hintereinander einloggen, um reinzukommen. Jetzt weiß ich's. ;)

Edit: Habe auch gerade herausgefunden, wie der Fehler zustande kommt. Ich versuche mich über https://losruebe.de einzuloggen, werde ohne Fehlermeldung auf https://www.losruebe.de umgeleitet und nur hier funktioniert das Einloggen. Das ist aber nur bei manchen VMS-Versionen so.
ich hab kein vms und kein fwx aber das ist trotzdem das problem

immer mit www. einloggen. na dann viel spaß und gute nacht rallys werden morgen asugezahlt

gw an den schönsten urlauber :)

andi, schick uns bitte noch nen bild das wir wissen mir wem wir es zu tun haben :D

# 1.
#
# andiwid
#
# 45.281.000
#
# 100,00%
837.106.000 Lose

heute endet auch di bird rally also have fun...

ich hab da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für Loseruebe :D:

könntest du vielleicht das Logo oben links mit der Startseite verlinken, so wie es auf Loserente gemacht wurde?

"Pro 100 Lose welche in den Doppler eingesetzt werden, gibt es 1 Punkt!"

Und ich hab dann gleich mal wie verrückt den neuen Doppler gesucht ;)

Änder mal die Beschreibung der Rally noch :D

da steht was davon dass man lose in den doppler einzahlen soll hm...

"Pro 100 Lose welche in den Doppler eingesetzt werden, gibt es 1 Punkt!"

Und ich hab dann gleich mal wie verrückt den neuen Doppler gesucht ;)

Änder mal die Beschreibung der Rally noch :D

danke ihr beiden. das kommt weil bei loserente rally1 ne dopplerrally ist ist also nur der text verkehrt ich lass es die tage noch ändern sorry

und nun lasst bitte nicht der server abkacken :) sonst muss ich leider den eisnatz von 1k auf 10k hochsetzen aber mom läufts ja noch gut :)

@ logoman ja hab drauf geantwortet

@ piet alter schwede du legst ja gut vorran in der gamerally schon über 400.000 games gemacht 8O