Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Guten Morgen,

Newsletter mit Infos ist raus ausserdem netter Coupon :)

Wünsche euch einen gewinnreichen dienstag :)
bye

Liebes losruebe Team,

Umfrage ist beendet (50 User sind denk ich repräsentativ), freue mich euch die begeehrte Auszeichnung Userfreundliche Seite überreichen zu können mit 75% Gold ein Super Wert, so macht Zocken Laune

Ab sofort könnt Ihr die Auszeichnung in der Werbung verwenden

losrbemedaille555.jpg

Ergebnis hier

die Kriterien für die Wahl hier

Zuletzt bearbeitet:
mensch andi, das freut mich aber :)
dafür gibts ma gleich nen forum-coupon

gurke

für 60 user...

ruebi , ich erreich dich schon wiedermal nicht per mail deshalb hier

das prob mit dem umlauten und sonderzeichen ist eine fehlkonfiguration des servers, sollte eigentlich einem hoster der länger als 2tage im geschäft ist nicht passieren also ticker die typen mal an

wahrscheinlich rennt deine datenbank ja auch noch auf swedish ;)
das macht das snörrebred leichter und geniesbarer :)

l.g.

ruebi , ich erreich dich schon wiedermal nicht per mail deshalb hier

das prob mit dem umlauten und sonderzeichen ist eine fehlkonfiguration des servers, sollte eigentlich einem hoster der länger als 2tage im geschäft ist nicht passieren also ticker die typen mal an

wahrscheinlich rennt deine datenbank ja auch noch auf swedish ;)
das macht das snörrebred leichter und geniesbarer :)

l.g.

mhm muss ich die ma anschreiben aber ärgerlich wars schon :)

naja nu weiß ja jeder baecker is dit codewort.

hoffe jeder hat heute nen schönen jackpot abbekommen...

Hmm, sagt mal, fliegt bei euch auch ständig das RB raus? Hatte letzte Woche oder so schonmal plötzlich 0% RB. Jetzt schon wieder! Oder macht mein Werber das selbst? Glaub ich eigentlich nicht.

ruebi kannst du mal schauen woran das liegt?

Ist ja ärgerlich da die Millionen zu verlieren...

möcht ja nix böses unterstellen... aber nicht daß dein werberli da spielchen macht normalerweise funzt das

Hmm, sagt mal, fliegt bei euch auch ständig das RB raus? Hatte letzte Woche oder so schonmal plötzlich 0% RB. Jetzt schon wieder! Oder macht mein Werber das selbst? Glaub ich eigentlich nicht.

ruebi kannst du mal schauen woran das liegt?

Ist ja ärgerlich da die Millionen zu verlieren...

möcht ja nix böses unterstellen... aber nicht daß dein werberli da spielchen macht normalerweise funzt das

also da läuft alles richtig. gab ja noch nie probleme dann schau da mal wegen deinem werber...

8 tage habt ihr noch zeit mind. 25 mio turnier apz zu sammeln...

hoffe, dein werberli macht mit dich keine rb-spielchen :mrgreen: ;)

onkel cäsar
rb steht normal wie deutsche eiche
lass dich nicht verscheissern wenn dem so sei

darf man auch werberli kicken
wenn werberli sein rb-böse ?

Würde gerne mein AZ limit höher haben auf 240mio das ich mein jackpot gewinn auszahlen kann da ich die lose verkauft habe.
Name: godlikee klammid: 241579

mfg.Kevin

Hallo ruebi,

ich wollte grad meine paar Löschen von den Anteilen und Refverdienste auszahlen und sehe, daß ich ein Auszahlungslimit von 0 Losen hab. Wieso denn das? 8O

LG,
yerusha

Hallo ruebi,

ich wollte grad meine paar Löschen von den Anteilen und Refverdienste auszahlen und sehe, daß ich ein Auszahlungslimit von 0 Losen hab. Wieso denn das? 8O

LG,
yerusha

Das Problem habe ich zwar nicht, dafür zockt mein Ref grad, aber mein Verdienst im Ref-Center steigt nicht, da tut sich nichts, als wenn er gar nicht mein Ref wäre :(

Edit: Aktivpunkte werden auch nicht gezählt!

Edit2: Bitte das nachträglich auf mein Konto buchen, ruebi...

Zuletzt bearbeitet: