Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

.. hätte ich das "Fahrrad" bloss nicht "gewonnen".

Die Lose wurden zu Geld und das Geld wanderte soeben zum Arbeitsamt und meine Eltern sind auch noch sauer, alles ganz toll - fantastischer Tag. Hätte ich die Lose bloss nicht verkauft und hätte mit den Losen einfach irgendwas gekauft, dann wäre nichts passiert.

Erzähl :?:

Wie jetzt ?

.. hätte ich das "Fahrrad" bloss nicht "gewonnen".

Die Lose wurden zu Geld und das Geld wanderte soeben zum Arbeitsamt und meine Eltern sind auch noch sauer, alles ganz toll - fantastischer Tag. Hätte ich die Lose bloss nicht verkauft und hätte mit den Losen einfach irgendwas gekauft, dann wäre nichts passiert.

wieso zum arbeitsamt?

ist es jetzt verboten lose zu verkaufen?

Du wirst damit ja keine Millionen gemacht haben.... oder doch? :D

Genau, somit kann ich das Zocker auf meiner momentan-Lieblingsseite sogesehen abschalten.

Wenn ich zocke und verliere, verliere ich halt. Wenn ich zocke und gewinne, muss alles abgegeben werden an den Vater Staat. :roll:

Genau, somit kann ich das Zocker auf meiner momentan-Lieblingsseite sogesehen abschalten.

Wenn ich zocke und verliere, verliere ich halt. Wenn ich zocke und gewinne, muss alles abgegeben werden an den Vater Staat. :roll:

oder du läßt es dir nich auszahlen sondern kaufts dir andere schöne sachen wie zb nen PC den kann man auch verkaufen aber bar ;)
weil das Amt das als Wiederverkauf ansehen muß im Sinne von Sparanlagen :LOL:

Lass das Geld doch einfach auf das Konto eines Freundes buchen und lass dir von ihm das Geld geben. Is zwar nich ganz fair gegenüber dem Staat, aber jeder muss sehn wo er bleibt. ;)

LG Maik

bis dato mich hier noch nie geäussert aber ich bin auch ne rübenzockerin ( wenn auch nur eine kleine)

ich hab mich über die gewinnsträhne gefreut - irgendwann ging die seite nicht mehr und dann musste ich hier lesen das alles ein bug ist

ok - keine glückssträhne und die lose werden wohl wieder an rübi zurückwandern

das ist die eine sache - die andere die ich loswerden will ist folgende

ich finde manche user hier echt unmöglich - anschuldigungen forderungen etc

was würdet ihr an rübis stelle tun - das bisschen freizeit - dann noch probleme bzgl wohnungswechsel - dann rennt noch was auf der seite falsch ( ob bug oder hacker ist dabei egal) - ihr verliert millionen von losen ( oder muss man milliarden sagen )
ihr versucht alles mögliche um die quelle des fehlers zu finden und zu korrigieren
das alles dauert seine zeit
in dem ganzen tohuwabohu müsst ihr euch dann anhören - wieso kein newsletter - wieso komm ich nicht an meine lose - wieso is die seite so lang off - wieso wieso wieso

klar wäre ein newsletter nett gewesen weil nicht alle hier den thread lesen - also ich für meinen teil bin recht forumsfaul - und ich bin sicher nicht alleine - aber ok es gab keinen newsletter

es gibt wahrlich wichtigeres als klammlose ( auch wenn das viele nicht verstehen wollen) - und es gibt wichtigeres ob nun rübis seite paar tage off ist oder nicht

einigen fehlt hier jedes einfühlungsvermögen und verständnis für die probleme anderer leute

das rübi nicht nach jamaika mit den minuslosen abhaut werden wohl alle nachvollziehen können

also geduld und positiv denken bringt alle ein stück weiter
und um sich die zeit zu vertreiben wird wohl jeder alternativen zu rübis seite haben - wenn nicht ist das sehr sehr traurig

danke sindarella

Lass das Geld doch einfach auf das Konto eines Freundes buchen und lass dir von ihm das Geld geben. Is zwar nich ganz fair gegenüber dem Staat, aber jeder muss sehn wo er bleibt. ;)

LG Maik

Würde ich auch so machen.

Ich mein, wie läpsch ist das bitte, wenn bei klamm.de steht, dass die Lose keinen festen Gegenwert haben, dass der Staat einfach sagt ''Mein Geld!'', obwohl du dafür kein Geld vom Staat beansprucht hast, um es zu gewinnen.... -.-

Ich mein, wie läpsch ist das bitte, wenn bei klamm.de steht, dass die Lose keinen festen Gegenwert haben, dass der Staat einfach sagt ''Mein Geld!'', obwohl du dafür kein Geld vom Staat beansprucht hast, um es zu gewinnen.... -.-

:LOL: :LOL: Wäre doch Grund für eine Ich AG frag doch mal das Amt um Fördergelder wenn sie das Geld einziehen können sie dich auch fördern:LOL:
nich bös gemeint;)

LG Maik

Feine Idee, aber zu spät.

Genau!

wenn das so ist, warum handelt ihr dann alle damit, warum laufen Mahnverfahren gegen Losepreller und Betrüger?

Stimmt auch wieder, ist ne Grauzone, deswegen gibts auch Probleme, dass einige ihr Geld nicht wiedersehen bei Betrügern. Das Problem ist eben, dass sie laut klamm.de keinen Gegenwert haben. Der Staats machts sichs immer so, wie es am besten und einfachsten ist zum Wohle von allen.

... bald zieh ich eh aus, nicht weit weg, bin doch nicht doof. Dann gibts endlich keine Probleme mehr.

Naja, nun Ende hier. Warte auf die Seite - andi hat doch extra für den BigPotMonday gespart. :mrgreen:

Rahi Lose sind nix wert... aber wenn du sie zu € halt schon, wenn dir das nächste mal sowas passiert verkauf ich sie dir und "schenke" dir das geld bar
denk kannst mir vertrauen... das ist echt oberscheiße gelaufen, ist aber auch heftig wie der Staat mit ärmeren leuten umgeht

Rahi Lose sind nix wert... aber wenn du sie zu € halt schon, wenn dir das nächste mal sowas passiert verkauf ich sie dir und "schenke" dir das geld bar
denk kannst mir vertrauen... das ist echt oberscheiße gelaufen, ist aber auch heftig wie der Staat mit ärmeren leuten umgeht

Dacht auch, dass Lose nichts wert sind. Hab es auch gesagt, die Lose werden ja auf Klamm verschenkt, wenn man sie verschickt, steht ja auch da. Naja, klar, vertrau ich dir. Muss halt mal gucken, wie ich das mache. Ich behalt die Lose für die nächste Zeit einfach. Momentan brauch ich ja kein Geld oder so, hab noch paar Ersparnisse. Dann leg ich die Lose einfach an oder zock damit n paar Ründchen mehr als sonst, was solls, egal. Nur verkaufen bloss nicht mehr, zumindest auf keinen Fall über ÜW. :ugly:

Hättest dir das Geld auf PayPal-Konto überweisen lassen sollen und dann bei eBatsch nen feines Fahrrad ausgesucht. Hätt das Amt nicht interessiert, da die ja keine Kontoauszüge vom PP-Konto verlangen. :mrgreen:

Hättest dir das Geld auf PayPal-Konto überweisen lassen sollen und dann bei eBatsch nen feines Fahrrad ausgesucht. Hätt das Amt nicht interessiert, da die ja keine Kontoauszüge vom PP-Konto verlangen. :mrgreen:
Hätte, hätte... ist nicht grad konstruktiv, ihm das auch noch unter die Nase zu reiben und mit dem Smilie wirkt es auf mich gar schadenfroh, was ich nicht so toll finde.

Paypal... ja, da warte ich auch noch drauf, daß die beim Sozi schnallen, was es im Internet alles so schönes gibt :roll:

Konstruktives habe ich schon im entsprechenden Thread hinterlassen, das gehörte hier nicht rein, deshalb hier nur eine kurze Antwort auf seinen Gewinn-warscheinlich-nicht-Gewinn.

[flüstern]
... und das schadenfrohe Smilie gilt ja wohl wenn dem AA, weil die von PP noch nix wissen. :evil:
[/flüstern]

Hey ruebi,

vielen Dank für die aktuellen Infos im Newsletter.

Ich denke schon, dass die meisten den Verlust einiger Slots verkraften werden - gerade dann, wenn schon neue Slots in der Pipeline sind.

Wenn Du es wirklich schaffen solltest die Seite innerhalb von 2 Tagen wieder online zu stellen und die durch den Bug entstandenen Fehlbuchungen rückgängig zu machen, ist das eine ordentliche Leistung!

Ich drücke die Daumen dass alles klappt wie Du es planst! :pray:

Ich habe zwar den Newsletter noch nicht gelesen, aber ruebi schafft das schon. :yes:
___

Einige User sollten sich mal ganz ernsthaft überlegen, was sie hier so von sich geben. Das ist unterste Schublade. :(

Ruebi betreibt die Seite als reines Hobby, hat noch ein RL und bestimmt da auch noch einiges zu tun und dennoch kümmert er sich vortrefflich um die Seite und die User, also bitte mal etwas weniger "Ich-denken". Die meisten User vertrauen ruebi und das zu Recht. Motzen, etc. bringt doch nun wirklich rein gar nichts. Ich denke mal ruebi wird wie immer sein bestes geben damit die Seite schnellstens wieder Online gehen kann.
Also einfach mal etwas Geduld aufbringen ( evtl. mal die Ernte-Werkzeuge überprüfen *gg* ) und mal einige Zeit abwarten.

Hey ruebi,

vielen Dank für die aktuellen Infos im Newsletter.

jap habe den newsletter auch gerade gelesen und nun platzt mir der kragen

zuerst wird ein mysql fehler als mein fehler hingestellt
ich sage eine lösung und sie wird DEFINITIV NICHT GEMACHT
ich bekomme lange zeit später zugang zu dem server und habe es selbst gemacht

es wird zwar ein mysql server update eingespielt dieses aber nicht fachmänisch und der mysql server rennt mal eine zeitlang weiter (vermutlich mit den alten einstellungen) und siehe da plötzlich kommt sowas

#1033 - Table 'xxxxxxxxxxx' was created with a different version of MySQL and cannot be read

chuone und ich waren live am server als das auf einmal bei fast allen tabellen stand
ich geh mal davon aus das der server da erst die neue mysql version übernommen hat

hey und dann hatte da ja noch jemand zugang , zuerst user und dann root zugang

ausserdem und nun wirds lustig , die fehler sind bei 10k einsatz gewesen und das bei allen slots auf der seite , nicht nur bei meinen

als du mir db zugang gegeben hast habe ichs ja selbst gesehen du hast zwar angefangen dann bei den ganzen games die daten rauszulöschen ( wie du meintest aus sicherheit) aber die chuone spiele mit mit genauso extremen caches bzw einmal sogar caches im minus bereich blieben mir nicht vorenthalten

weiters zum thema doggy slots
das was du auf deiner seite betreibst sidn definitiv keine doggy slots
mit liegen die codes vor und es ist einfach alles verändert

jap die grafiken stammen von meinen slots aber der code dahinter funktioniert nicht mehr so wie ich ihn ausgeliefert habe (btw die original ausgelieferten funktionieren ÜBERALL bis auf den mysql fehler EINWANDFREI, nur umbauten machen probleme, worans wohl liegt)
bei dir im slot sind fixe gewinnanzeigen innerhalb einer spiele schleife wodurchder slot schonmal blödsinn machen kann ( habs mir ja nun mal genauer angesehen , wie besprochen) und auch andere login weite sachen sind nicht gerade sauber gelöst. (btw. bei mir im original sind nur zufällige anzeigen der symbole auf den walzen und keine fixen)
weiters stimmt das abrechnungssystem der seite nicht
würde mal überlegen wo bestimmte lose herkommen , irgendwer muss sie einzahlen und komm ir nicht damit das du das immer aus deiner tasche zahlst und das so gewollt ist den der versuch es richtig abzurechnen ist da ;)

so, eigentlich habe ich ja chuone im icq damals geschrieben ich lasse das ganze auf sich beruhen und aus aber das hier konnte ich mir nicht verkneifen aufgrund deines newsletter der im übrigen eventuell viel weitreichendere folgen für dich haben wird als du derzeit noch erahnst.

Ich fordere dich nämlich nun hiermit öffentlich zu einer Richtigstellung auf.
In selber Länge in selber Form und in selbem Umfang (Newsletter, selbe Anzahl User, mind. selbe Textlänge mit gleicher Formatierung).

Folgende Punkte würde Ich darin gerne lesen:
Die Slots die du einsetzt sind nicht von mir in dem Zustand wie Ich sie verkauft habe (und sie wurden auch nicht von mir bzw. einer von mir beauftragen Person umgebaut).
Du hast obwohl ich dir gesagt habe du sollst die mysql tabellen von bigint auf int umstellen damit der Fehler nicht vorkommen kann dies nicht gemacht.
Jemand hatte Zugang zu deinem Server, wer weis wie lange schon.
Und zu guter letzt das was du selbst schon vor mir festgestellt hast und was du mir ja auch geschrieben hast und wodurch ich erst zugang zu deiner db und deiner seite erhalten habe um das zuchecken - der fehler hat ALLE Slots betroffen bei einem bestimmten Einsatz.

l.g. Doggy

Ich erwarte den Newsletter mit der Richtigstellung innerhalb von 24Stunden ansonsten muss ich mir zum Thema Rufschädigung etwas einfallen lassen.