Losruebe.de pleite?

A verdächtigt B und B verdächtigt C

Ich hab hier mal zufällig vobeigeschaut und mir auch die Meinungen der Mod und von Mone angeguckt.

Insgesamt finde ich die Anprangerung mehr als läherlich, aber es liegt leider nach den Foren-Gesetzen auch kein Grund zur Sperrung, Verschiebung oder Verhinderung eines solchen Therads vor!

Dem Threadersteller möchte ich aber folgendes mitgeben:

Es gibt genug Gründe, um Lose dazu zu kaufen! Die da wären: Eine Gestaltung einer Ralley, die Atraktivität der Webseite durch Angebote oder vielleicht auch die Rückgewinnung der Loseguthaben durch zivilrechliche Maßnahmen!

Zeige bitte mal die von mir vertretende Seite losetoni.de an. Du wirst vilele Käufe finden und auch viele Erklärungen!

Fazit: Der Thread hier ist zwar gerechtfertigt, aber die Argumente Schwachsinn! Da hilft nur eins: Ignoranz! Welches ich jetzt tun werde und jeden nahe lege, der ihn im Abo hat :mrgreen:

Ist Verleumdung eine Straftat? Ich denke ja. Also Vorsicht mit solchen nicht belegbaren Behauptungen!

Ich denke auch, dass man das nicht einfach so machen kann...

Irgendwie trau ich mich das net, aber was wäre, wenn ich auch so einen fragenden Thread öffne, wo ich wen anderen fragend anschwärze??

jo das sind immer so sachen :biggrin:

nimmt nightwalker(mir is grad kein anderen eingefallen^^) illegale drogen und klaut jeden tag was beim kiosk?

soweit ich weiß ist das keine verleumdung?

Ich denke auch, dass man das nicht einfach so machen kann...

Irgendwie trau ich mich das net, aber was wäre, wenn ich auch so einen fragenden Thread öffne, wo ich wen anderen fragend anschwärze??

Frag doch, frag doch *lach
naja, ich denke der Unterschied liegt genau in der Formulierung
Die Überschrift : Ist Loserübe pleite ?
Dieses ist eine Fragestellung, dort ist keine Behauptung ersichtlich...

Das erste Posting : Loserübe ist pleite
Ein weiteres Posting : An slots wurde manipuliert

Dieses sind Behauptungen, und genau für sowas kann man auch Beweise verlangen, wenn einer solche Dinge unterstellt ...

Wenn ich jetzt einen Thread aufmachen würde : (nur als Beispiel)
Ist Drrichard drogenabhängig?
Dann habe ich nicht behauptet , daß du es bist, sondern ich habe gefragt ob es so ist bzw sein könnte .
Eröffne ich allerdings einen Thread :
Drrichard ist drogensüchtig

würdest du dies als Unterstellung ansehen oder auch als Verleumdung und würdest mit Sicherheit stichhaltige Beweise oder aber eine angemessene Entschuldigung verlangen

Uff, ist das übel.

Der User hatte, was er wollte. Es scheint eh ein Zweitaccount zu sein und wenn ihm langweilig ist, lasst ihn doch einfach. Er wollte nur, dass eine Diskussion entsteht und ihr euch nun drüber aufregt, naja, das habt ihr ja dann auch.

Schließen würd ich den Thread ebenfalls nicht. Schaut drüber hin weg und gut ist. Wie befinden uns in Losetalk und es ist lediglich eine Vermutung, die der User anstellt, die berechtigt ist nach den Sachen, die hier in letzter Zeit passiert sind. Das ist alles eine Vertrauenssache und der eine vertraut ruebi, der andere nicht. Man sollte einfach allgemein mal etwas eher aufpassen und es spielt keine Rolle, ob der User bekannt ist oder nicht. Wenn man einen User persönlich schon kennengelernt hat, etc. ist es schon was anderes.

Naja, vllt. wollt der User auch einfach nur drauf anspielen, was hier passiert ist und das man eben nicht einfach jemanden vertrauen sollte, weil er seit sonst wann bei Klamm ist... ich weiß es nicht.

Nimmt den Thread doch nicht so ernst.

Der Zusammenhang zwischen Losekauf & Losruebe.de pleite hinkt etwas, aber naja, jedem das seine.

Ich denke wenn Rübi ein reines Gewissen hat wird er wohl hier eine Stellungname abgeben.

Sag mal was hast Du denn geraucht?

Ich finde diesen Thread eh schon unter aller Sau .... und dabei kommt es gar nicht darauf an, ob an der Sache was drann ist, oder nicht.
Ich persönlich denke nicht, das Ruebi es nötig hat in welcher Form auch immer zu Bescheißen .... warum sollte er so dämlich sein .... die Seite läuft wie blöd.
Was ich an der ganzen Sache so schlimm finde ist, das immer etwas hängen bleibt .... und so eine Aussage, die Du jetzt zum Beispiel getroffen hast ... (oder war es eine Aufforderung)? ... verstehe ich nicht.
Nenne mir einen Grund, warum ruebi sich äußern sollte.

So, ich habe fertig und geh nu ins Bett.

auch als Loseseitenbetreiber kann man mal mehr Lose benötigen als man hat und dann kauft man halt einfach mal welche, d.h. weder das er pleite ist noch das er irgendwen betrügen will

tendenziell wird jemand der ne Milliarde kauft nicht vorhaben in nächster Zeit den Laden dicht zu machen und dann mit umgekehrten Taschen rumheulen das die Lose weg sind und natürlich leider auch kein Geld da ist um welche zu kaufen :ugly:

Die Seite ist klasse das ist einfach nur der neid mehr nicht ich habe für meine verhältnisse eben wider schön was gewonnen gehabt (zum ab bau meiner schulden).

Ist noch keine Woche her, dass ich bei Rübi mit 10.000 Losen Einsatz einen fast 400 Mio Bigpot geknackt hab. :mrgreen:

Von Betrug wie behauptet wurde natürlich keine Spur!

Vielleicht will da auch nur jemand n bisschen Panik verbreiten, um günstig an Anteile zu kommen?!

Kann die Seite deshalb auch weiterhin allen nur wirklich empfehlen!

:love:Rübi wir Lieben Dich!:love:

@lustige:
du bist aber eigentlich schon etwas besonderes
niemand hat es geschafft innerhalb 24 Stunden
3 rote Poppeln zu ernten :LOL:

ups...sind ja nichtmal 24 Stunden noch um
vieleicht holst du noch auf :mrgreen:

Wenn ich jetzt einen Thread aufmachen würde : (nur als Beispiel)
Ist Drrichard drogenabhängig?
Dann habe ich nicht behauptet , daß du es bist, sondern ich habe gefragt ob es so ist bzw sein könnte .

Bist du dir da ganz sicher??
Handelt es sich hierbei, wenn vorsätzlich und ohne gescheite Argumente, nicht auch um Anschwärzung und Verleumdung??

Was wäre, wenn ich irgendwo im Internet (oder auch ruhig hier im Forum) einen Thread eröffne mit dem Titel "Hat Lukas Klamm Kontakt zu Nazis? Hat er wirklich Fahnen mit Hakenkreuz?", dann wäre das für mich definitiv eine Verleumdung.
Ich sags nochmal, dann könnte ja jeder daherkommen. Gehe ich z.B wo essen und die sind mir zu teuer, schreib ich nächsten Tag ins Internet "War die Lebensmittelpolizei nicht unlängst bei Restaurant XY und hat wegen eines Vorfalles ermittelt?"
Ich bin sicher, dass ein Großteil der Leute dieses Restaurant dann meiden werden - und da beginnt ja die Verleumdung, oder?
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht...vielleicht könnte da ein Rechtsexperte was dazu sagen...?

Jo wäre vielleicht schön wenn einer das weiss....

hmmmm nehmen wir mal an ich schreibe : Hat der User XXX mich betrogen?
Ich denke mal, dann fragen viele : Wie kommst du darauf....
Da ich allerdings nur eine Vermutung aufgestellt habe, aber keine Behauptung, habe ich auch keine Beweispflicht (denke ich mal so)
Schreibe ich aber : Der User xxx hat mich betrogen....
ist dies eine Behauptung die ich belegen muss...sprich Beweise vorlegen, denn mit diesem Satz greife ich ihn nun persönlich an.

Mir ist klar, das selbst eine Frage dem User (oder wie in deinem Beispiel dem Restaurant) auf jeden Fall schadet.....

(Naja, Klammanwälte, wo seid ihr ? *g* )