Asia Town und Piratenslot
und was ist damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beide slots sind wissend falsch eingestellt
zu gewissen zeiten werden diese normalisiert
und ein user staubt immer brav ab
welcher hier schon gepostet hat!
Meine Güte *gg* Ich weiß schon, warum ich dich da als Beispiel genommen habe *gg*
Gut, dann eben die Frage, ob Witti illegale Drogen nimmt...whatever...
Ich denke, ihr versteht, was ich meine, oder??

und TAG X kommt sehr bald.
viel spass noch dort
na und, derjenige scheint halt nicht auf der Schmiergeldliste zu stehen, daher darf schlecht drüber geredet werden.schon mal was von negativwerbung gehoert??![]()
na und, derjenige scheint halt nicht auf der Schmiergeldliste zu stehen, daher darf schlecht drüber geredet werden.
Ich hatte den Thread auch nicht geschlossen, der war bereits zu als ich mit dem Check der ganzen Threadmeldungen fertig war. Im Losehandel ist mir "lustig" ja das erste mal aufgefallen weil es dort sinnlosen Spamm in anderen Verkaufsthreads gab.
In meinen Augen ist das hier keine Diskusion, sondern ein Thread eines Users der sich nur für dieses Thema angemeldet hat. Wenn es irgentwelche Probleme mit der Seite geben würde, hätten schon viel mehr User darauf ragiert. Ich tippe mal eher darauf das "lustig" ein privates Problem mit dem Webbie hat und von daher die Seite schlecht macht.
Hmmm, jetzt verstehe ich die Mediamarkt, Praktiker und Saturn Werbeblöcke.schon mal was von negativwerbung gehoert??![]()