Losruebe.de pleite?

beide slots sind wissend falsch eingestellt
zu gewissen zeiten werden diese normalisiert
und ein user staubt immer brav ab
welcher hier schon gepostet hat!

Das ist eine UNTERSTELLUNG DIE DU SOFORT UND UMGEHEND BEWEISEN SOLLTEST

Bin seit Jahren User auf Ruebis Seiten und er hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen.

Wenn du irgendein Betreiber einer anderen Loseseite sein solltest und neidisch bist dann fang das mal geschickter an.:evil:

(Ruebi du kannst die Slots wieder umstellen):mrgreen: :mrgreen:

auf beweise warten alle schon seit stunden :sing:

Wie jetzt, du wartest auf Beweise ? 8O

Wart doch mal ab, nu kommt bestimmt erstmal als nächstes die Behauptung , daß die Webbies sich mit den gekauften Losen (*wegbrüllvorlachen) nach Mallorca abgesetzt haben ....noch ne schöne Kopie eines aus dem Internet gefischten Bildchen, und die dritte Unterstellung wäre da *ggg*
Ich lass mich mal überraschen ;-)

Gruss Ela

:LOL: :LOL: :LOL: oder vllt. doch das er/sie/es dort lose eingezahlt hat und auf einmal 10 mio weg ware :think:
hm oder doch eher das klamm betrügt? wer weiß wer weiß

:LOL: :LOL: :LOL: oder vllt. doch das er/sie/es dort lose eingezahlt hat und auf einmal 10 mio weg ware :think:
hm oder doch eher das klamm betrügt? wer weiß wer weiß

:LOL: Gut möglich, dann wäre aber folgende Frage besser gewesen :

Hilfe, bitte....also ..folgendes ist geschehen,...
Seit Monaten habe ich heftigst geklickt, und vor einer Woche dann sage und schreibe 10 Mio Lose gehabt. Vor lauter Vorfreude bin ich dann auf die Loseseite gegangen. Dort habe ich die gesamte Summe eingezahlt.
Da stand dann auch , daß man dort spielen kann....
Ich hab nen tollen Apparat gefunden, der lustig geblinkt hat, und dort immer mal wieder auf ein Knöpfchen gedrückt, wo Start drauf stand.
Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr.
Dann hat mir einer gesagt, wenn ich meine Lose auf eine andere Seite einzahle, könnte ich auch dort spielen. Nun wollte ich die wieder auszahlen, aber es waren gar keine Lose mehr da *grübel...
Mir hat niemand vorher gesagt, daß das Spielen an den virtuellen Apparaten Lose kostet.... Nun verlange ich diese doch direkt zurück, sonst ist jeder, der über solche Slots jemals nachgedacht, die programmiert oder eingesetzt hat, ein Betrüger :ugly: :ugly: :ugly:

Sorry wenn ich mal was reinschmeissen muss.

Das klingt hier fast so wie der User LaberLu,das diser sich mit neuem Namen angemeldet hat.
Der Besagte hatte den EF von Dynastik auch leer geräumt (aufgrund eines fatalem Fehlers in dem Script).

Also ich finde die Mods waren diesmal vollkommen in Recht den Thread zu schliessen, da ein renomierter User wie Ruebi verleumdet wird ohne jegliche Beweise. Ausserdem ist es offensichtlich, dass ein gefrusteter User sich wohl nen Zweitaccount geschaffen hat um mit diesen Müll zu posten, da er sich mit seiner Originalid nicht traut. Ich kann mich über Threads erinnern von einer Person, (die ich i.M. nicht namentlich erwähnen möchte) die geschlossen wurden, weil die Existenz der Person angezweifelt wurde. Da sprach man von Hexenjagd. Von daher sehe ich keine Berechtigung den Thread weiter offen zu halten, da die Diskussion gar nicht stattfindet sondern nur Anfeindungen und üble Nachrede. Um eine Diskussion aufleben zu lassen, müssten erstmal Fakten geschaffen werden, die diskussionswürdig wären. Das ist nur meine Meinung, nur leider habe ich keine Befugnisse darüber zu entscheiden.
Von daher bleibt mein Bild von Ruebi ungetrübt, bis ich mich eines besseren Belehren lasse. Man kann sich zwar täuschen, jedoch glaube ich beim Menschen immer erst an seine guten Seiten und lasse mich von den Taten überzeugen und nicht von dummen rumgelabere.

Gruss
Martin

beide slots sind wissend falsch eingestellt
zu gewissen zeiten werden diese normalisiert
und ein user staubt immer brav ab
welcher hier schon gepostet hat!

Soll ich mich mal wieder angesprochen fühlen :mrgreen:, hatte ich doch heute erst im Rübenthread

Aber das wurde ja schon ausdiskutiert ;)

Kann es sein das du mit MR.X oder Toaster verwand bist?

Neidhammel solls ja überall geben.

Aber das es jetzt auch anonym sein muss?

*sorry*für ot

looooooooooooooool

Das sagt der/die richtige :ugly:

*auf die Uhr gugt*
Komisch!
*nochmal auf die Uhr sieht und am Kopf kratzt*
hmmm
*grübelt grübelt grübelt*

Ist heute schon Freitag? :ugly: