Losruebe.de pleite?

Also was mich wundert:

1. dass eine Seite von heute auf morgen weg ist -> bzw. der Admin ist nun mal üblich hier -> bin zwar noch recht neu hier -> aber selbst ich habe es schon oft genug erlebt.

2. Wäre ich manchmal froh wenn ich den ein oder anderen Thread erst gelesen hätte bevor ich dort investiert hätte.

3. Klar kann kein neuer User verstehen, dass man als Webbi Lose kauft, aber hier bei Klamm ist nun mal Lose das Verhandlungsmittel.

4. ich bin selbst User bei Loserübe - bin aber im allgemein ein wenig vorsichtig geworden meine Lose bei neuen Seiten liegen zu lassen.-- Lol -> aber bis auf eine Ausnahme habe ich zu glück immer meine Lose nach meinen Einsätzen und "angeblichen" % wieder von der Seite runter gezogen.

5. Und wenn da jemand seine bedenken äußert, dann ist die legitim. Ich lese andere Beiträge wo User zig Millionen (milliarden) Lose in Refwerbung investieren, und dann ist die Seite weg. (Habe selbst noch auf einer Seite ne Userralley laufen, von der ich 50 Mio bekomme und diese in eine Userralley gesteckt habe - Seite gibts noch -- Admin net ? )

6. Klar, wenn sich hier mal einer im Forum seit heute anmeldet, dann machts nen "dummen" Eindruck -- und trotzdem kaufe ich meine Lose bei Usern, die hier noch nicht mal 100 Beiträge geschrieben haben.

Gruß

Ich glaube ich verstehe nun was er meint.

Er hat Lose in die Slots eingesteckt und nix bis kaum was gewonnen, weil jmd. anderes es gewonnen hat.

Quasi das normale Rumgeheule

beide slots sind wissend falsch eingestellt
zu gewissen zeiten werden diese normalisiert
und ein user staubt immer brav ab
welcher hier schon gepostet hat!

ein Vorschlag an alle User :

keine weiteren Posts hier, dann verschwindet dieser Thread automatisch dahin, wo er eigentlich hingehört, nämlich in den Keller :mrgreen:

Das Cache System.

Zur Verständniss:

Ein Cache ist ein Gewinntopf, man zockt dran und dies fällt alles in den Gewinntopf, und wenn man Glück hat ist im Pot was drinnen, dann gewinnt man was, ist er leer muss man ihn als User auffüllen. Und bei dir war er vllt. leer bzw. jmd. vor dir hat ihn entleert ;) Ist also kein 100% Zufallssystem wie du es dir gedacht hast

Meine Güte *gg* Ich weiß schon, warum ich dich da als Beispiel genommen habe *gg*

Gut, dann eben die Frage, ob Witti illegale Drogen nimmt...whatever...
Ich denke, ihr versteht, was ich meine, oder??

Nicht so ganz , Drrichard *g*
Ich könnte jetzt eine Thread eröffnen mit Titeln wie :

Ist Witti dooooof ?
Hat Witti nicht mehr alle Tassen beisammen ?
Ist Witti ein pöser Mod der nur die armen Klamm User ärgert ?
Nimmt Witti Rauschmittel ein um das Forum zu überstehen ?
Ist Witti in Wirklichkeit eine Frau und veräppelt uns alle ?
Geht das Klammforum am 01.4.2007 unter, weil Witti den Klamm-Job schmeisst ?

(Witti, hab dich lieb :kiss: :D )

Diese Fragen sind alle nicht ernst gemeint, ich wollte nur auf eins hinweisen...
solange ein Thread mit dieser Überschrift anfängt kann keiner was..es sind Fragen, keine Behauptungen (so sehe ich das)...denn...derjenige der dort angesprochen wurde hat immer die Möglichkeit sich zu äussern.

Was mich ganz gewaltig nervt ist in dem Thread das erste Posting, denn genau dort ist es keine Frage mehr, sondern eine Behauptung, mit einem angeblichen Beweis (über die Lächerlichkeit selbigen müssen wir glaub ich gar nicht diskutieren)

Zuletzt bearbeitet:

Warum schneidest Du eine Behauptung immer nur an?
Wenn Du schon etwas behauptest dann schreib auch wiso Du das tust und wie Du darauf kommst.

Und vor allem nenn mal Deine KlammID und verrate uns wer Du bist um solche Behauptungen aufzustellen.
Aber dazu bist Du wohl zu feige. -> Echt schwach sowas.

Ist schon interessant!

1. Behauptung -> Losruebe.de ist Pleite
jetzt schon die
2.Behauptung -> Losruebe.de betrügt mit absichtlich falsch eingestellten Slots

Bin mal gespannt wie das weiter geht :roll:

PS: Bitte Beweise bringen, nicht nur behauptungen ;)

Erst ist Loseruebe pleite, nun hat der Webmaster/die Webbis Slots wissentlich falsch eingestellt....hmmm..soso ...was kommt denn als nächstes ? Steh doch erstmal zu einer Sache und schmeiss hier nicht soviel durcheinander.
Es sieht mir stark danach aus als wenn du die Seite bewusst schlechtmachen willst.
Bist du wirklich einer der gefrusteten Zocker die ein Paar Milliönchen dort verloren haben...Dann spendier ich dir eine Runde Mitleid, ehrlich :ugly:

Also,als ich mir diesen Thread durchgelesen hab,musste ich herzhaft lachen und den Bauch halten.Losruebe kenne ich nur aus verschiedenen Threads.Hab mir die Seite (leider)noch nicht angeguckt.Aber ich denke,der User wird wohl von euch beobachtet werden.Ich weiss,bin selbst noch ziehmlich unbekannt und kann auch nicht überall sein.Und mit Losen hab ich derzeit nur beim Bannerklicken zu tun.So,das musste jetzt mal raus.

*bin keine Mitglied bei Loseruebe*
ich muss den anderen Usern auch recht geben... es ist halt manchmal so, dass du einige Milliönchen verspilest... (ich habe auch schon mal 10 Mio an einem Tag in den Sand gesetzt).

Wenn du beweise hast, dass der Webbi pleite ist, oder die Slotz wissentlich falsch eingestellt sind, dann lass es uns wissen...

Wenn du ordentliche Beweise aubringen kannst, werden die User dir das auch schon glauben, aber eben auch nur dann...

Gruß

schon mal was von negativwerbung gehoert?? :)
na und, derjenige scheint halt nicht auf der Schmiergeldliste zu stehen, daher darf schlecht drüber geredet werden. :roll:

Ich hatte den Thread auch nicht geschlossen, der war bereits zu als ich mit dem Check der ganzen Threadmeldungen fertig war. Im Losehandel ist mir "lustig" ja das erste mal aufgefallen weil es dort sinnlosen Spamm in anderen Verkaufsthreads gab.

In meinen Augen ist das hier keine Diskusion, sondern ein Thread eines Users der sich nur für dieses Thema angemeldet hat. Wenn es irgentwelche Probleme mit der Seite geben würde, hätten schon viel mehr User darauf ragiert. Ich tippe mal eher darauf das "lustig" ein privates Problem mit dem Webbie hat und von daher die Seite schlecht macht.

Rübi kauft Lose weil er von Cyberslots die Slots kauft und die Anteilseigner von ihm Anteile von seiner Seite bekommen im Gegenzug das sie auf ihre Anteile dort verzichten und da er keine neuen Anteile generiert weil er ehrlich ist muß er die Anteile von anderen Usern kaufen und daher wird er Lose brauchen.

na und, derjenige scheint halt nicht auf der Schmiergeldliste zu stehen, daher darf schlecht drüber geredet werden. :roll:

Ich hatte den Thread auch nicht geschlossen, der war bereits zu als ich mit dem Check der ganzen Threadmeldungen fertig war. Im Losehandel ist mir "lustig" ja das erste mal aufgefallen weil es dort sinnlosen Spamm in anderen Verkaufsthreads gab.

In meinen Augen ist das hier keine Diskusion, sondern ein Thread eines Users der sich nur für dieses Thema angemeldet hat. Wenn es irgentwelche Probleme mit der Seite geben würde, hätten schon viel mehr User darauf ragiert. Ich tippe mal eher darauf das "lustig" ein privates Problem mit dem Webbie hat und von daher die Seite schlecht macht.

oder er möchte schnelll viele Beiträge zusammen bekommen:D

schon mal was von negativwerbung gehoert?? :)
Hmmm, jetzt verstehe ich die Mediamarkt, Praktiker und Saturn Werbeblöcke. :LOL:

@lustige Hab mal Popo in der Hose und mach Loseremote an, damit man mal deine Klammid sieht. Diese total anonymen Pappnasenforenaccs langweilen so langsam. Ach ja und schreibe ausführlich und mit Fakten, deine Postings sind ja so aussagekräftig wie ein Fliegenpfurz ! ;)