Losruebe.de pleite?

Gleiche Frage: wenn ein angesehener User die Behauptung über eine unbekannte Seite aufgestellt hätte, wäre das auch lächerlich?

Also benutzt Argumente und diskutiert. Aber durch Lächerlichmachen wurden noch keine Probleme gelöst.

Ich kenne ruebi nicht, nur vom Usernamen her!
Ich habe den Thread dicht gemacht weil das hier für mich einfach nur eine absolut schwachsinnige Behauptung war/ist die meiner Meinung nach nur den Zweck hat den User in schlechtes Licht zu rücken oder dem Threadersteller dienen soll sich wichtig zu machen.

In dem Fall wäre es mir auch egal ob dieser Thread von einem bekannten User gestartet worden wäre! :roll:

Dann bleibt das Ding halt offen :-?

richtig so, Diskussionen sollten nicht unterdrückt werden, egal wie schwachsinnig sie auch scheinen mögen, es könnte ja was dran sein (glaub ich aber selber nicht bei diesem Thema)

Man könnte jetzt hier ne schöne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber hab gerade keine Lust ;)

nur soviel:
Ich finde es ist das beste Zeichen wenn Webbys sich Lose kaufen, denn damit ist gewährleistet dass sie liquide sind und mal eine Pechsträhne (aus Sicht ihrer Loseseite) auffangen können.

Naja also, allein schon die Behauptung, dass wenn jemand größere Mengen an Losen kauft, dass er oder seine Seite Pleite ist, ist einfach nur lächerlich. Und ich denke mal dass das auch der einzige Sinn dahinter war!

Und hätte er es bei jemanden anderen gesagt, wäre zwar nciht so ein Rummel drum gewesen, aber es hätte auch solche Kommentare dazu gehagelt!

• Like
Reaktionen: Kay
keine Ahnung, wer den geschlossen hatte, ich wars nicht

aber:
wenn ein bekannter User / eine bekannte Userin einen solchen Thread erstellt hätte, dann wären da auch noch Argumente gekommen

denn ein reiner Losezukauf ist noch lange kein Indiz für eine Pleite ...
oder sind namhafte Stahlunternehmen, weil die Walzwerke Leerlauf haben, pleite, wenn man Rohmaterial zukauft?

• Like
Reaktionen: Kay
weil das hier für mich einfach nur eine absolut schwachsinnige Behauptung war/ist
"Schwachsinn oder nicht" haben aber nicht wir zu entscheiden ;) . Darum geht es mir.

Und da hier gleich mehrere Mods mitgespielt haben, hab ich lieber gepostet als einfach eure Beiträge zu löschen.

Ich wollte euch auch nicht bloßstellen, aber ich fand es wichtig, das so zu klären. War nicht böse gemeint, also sei nicht eingeschnappt :kiss: .

die meiner Meinung nach nur den Zweck hat den User in schlechtes Licht zu rücken oder dem Threadersteller dienen soll sich wichtig zu machen
Dann diskutiert das aus ;). Durch Schließen erreicht man aber nichts.

Ich bin dafür, dass der Titel dann abgeändert wird...ich kenne den Webbie nicht und auch nicht die Seite. Aber wenn meine Seite da so stehen würde, dann wäre mir das auch nicht recht...

Weil dann macht irgendwann jeder Threads auf mit einem Fragezeichen am Ende und stellt fragwürdige Sachen auf...

Ich könnte auch einen Thread öffnen mit:

"Nimmt Witti Drogen?"

oder

"Lukas Klamm - verkauft er unsere Daten?"

Ich bin sicher, da wäre dann genauso schnell geschlossen bzw. ganz gelöscht... Also ich bin für das Offenlassen, aber mit einer Abänderung des Titels...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Meine Güte *gg* Ich weiß schon, warum ich dich da als Beispiel genommen habe *gg*

Gut, dann eben die Frage, ob Witti illegale Drogen nimmt...whatever...
Ich denke, ihr versteht, was ich meine, oder??

Gleiche Frage: wenn ein angesehener User die Behauptung über eine unbekannte Seite aufgestellt hätte, wäre das auch lächerlich?

Also benutzt Argumente und diskutiert. Aber durch Lächerlichmachen wurden noch keine Probleme gelöst.

Gibt es denn ein Problem?

Hier behauptet ein neu angemeldeter User das ein "alteingesessener User" Lose kaufen will.

Was bitte ist daran schlimm das es einen derartigen Thread wert ist?