@dreamworker dich sieht man ja nie in der Liste.....darf Mann/Frau wissen unter welchen Nick du zockst?![]()
ich denke wieder als User
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dreamworker dich sieht man ja nie in der Liste.....darf Mann/Frau wissen unter welchen Nick du zockst?![]()
sodale - im Laufe des Tages wird der Big Treasure auf neue einsätze umgestellt - also nicht wundern, wenn`s Euch irgendwann mal aus dem Spiel kickt
smile
gibts dann den 5k einsatz noch?
wie schauts dann aus mit einsätzen?
10k, 100k, 200k, 500k
smile
Mal ganz ketzerisch gefragt: Die Fallgrenze wird den Einsätzen angepaßt und unter einer Milliarde braucht man dann gar nicht auf den Pot hoffen?
kann sicher nur zufall sein aber so im schnitt liegen zwischen den pötten so 1 monat (+- bis zu 1 woche)Global Jackpot - 12.12.2006 02:10
Jackpot Treasure - 25.11.2006 20:35
Jackpot Mega Casher - 22.11.2006 17:29
Global Jackpot- 14.11.2006 22:46
Jackpot Treasure - 31.10.2006 22:23
Mal ganz ketzerisch gefragt: Die Fallgrenze wird den Einsätzen angepaßt und unter einer Milliarde braucht man dann gar nicht auf den Pot hoffen?
Warte ich hol ihn mir gleich ab@kallistege
ähm, das sieht ganz nett aus, ich weiß. Aber dazu sollte man wissen, das ich heute Nacht schon ca. 2 Milliarden Lose im Minus war, weil einfach kein großer Gewinn kommen wollte. Inzwischen beträgt mein Verlust noch ca. 1,1 Milliarden für heute. Da ist irgendwie der Wurm drin heut. Der JP wurde heut schon um über 130 Mio erhöht und immer noch kein 800er!
gruß
caeser
@kallistege
ähm, das sieht ganz nett aus, ich weiß. Aber dazu sollte man wissen, das ich heute Nacht schon ca. 2 Milliarden Lose im Minus war, weil einfach kein großer Gewinn kommen wollte. Inzwischen beträgt mein Verlust noch ca. 1,1 Milliarden für heute. Da ist irgendwie der Wurm drin heut. Der JP wurde heut schon um über 130 Mio erhöht und immer noch kein 800er!
gruß
caeser
Und das geht dich was an ?!Ist das noch im Sinne eines Betreibers oder Betrachters?
Das ein User in einer Nacht 2 Milliarden verliert????
Ich glaube so manchen sticht aber ganz gehörig der Hafer....sorry..