[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

auch grad gemerkt:D

sorry wollte nichts in gang rühren

finde es aber blöd, gerade jetzt die änderung zu machen, da hat man so viel reingesteckt, da wird der jackpott ja auch dem einsatz angepasst werden.

schade , bis jetzt hab die seite gern besucht
jetzt ist es nur noch eine seite für losereiche und solche die das kleingeld haben, sich welche zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
gratis? whoww

Warum neue einsätze? bringen die kleinen nicht genug lose ein? 500 wieder raus--beng:evil:

Zuletzt bearbeitet:
72746;147961;148659;141962;219696;
206425;195062;177844;53687;24779;
232081;199041;132622;137869;

ich auch bitte---- danke
Warum neue einsätze? bringen die kleinen nicht genug lose ein? 500 wieder raus--beng:evil:

wenn die Einsätze nicht angepaßt würden hätten wir auf etlichen Seiten noch 5Lose Einsatz und ehe mir die Leute davonlaufen, weil man woanders mit höheren einsätzen spielen kann, passe ich die halt an ;)

smile

PS: is grad keine Verschenkaktion im Gange ;)

smile

da haste ja wieder was verbrochen :LOL: Bin seit ner halben Stunde im Dauerstress im Verschenkthread :LOL: Dass das so schwierig sein kann, ne ID anzuhängen ohne die davor auszulassen, hättsch ne gedacht :think: ;)

hehe - habs schon gesehen *g* - naja - was soll ich machen? Hab ja alles im ersten Posting geschrieben ...
Leider kann ich Dir grad keinen grünen Gnubbel verpassen - muß erstma andere User suchen, die in diesen "Genuß" kommen :ugly:

smile