[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Erstmal danke für die Glückwünsche :D

Ich muß allerdings auch sagen, dass ich vor ca. zwei Wochen oder so, wo ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass der 800er fällt, etwa 1,2 Milliarden (kein Tippfehler) da reingebuttert habe.

Das ärgerlichste war eigentlich, dass da auch nix anderes Hohes gekommen ist. Höchstens mal 75 Mio. Das ist mir beim 100k Casher bisher nie passiert.

Jetzt war ich dann doch sehr überrascht, dass er dann doch bei mir gekommen ist. Zumal ich auch dachte der wär schon weg :)

Hatte die Schnauze gestrichen voll und war etwa anderthalb Wochen nicht mehr da.

Naja, jetzt kanns ja wieder weitergehen ;)

Schönen Gruß an Alle
caeser

So nun auch mal ein dickes Lob von mir für Losomat.So viel wie da hab ich noch nie gewonnen.Allein heute ca 100 Mio + gemacht.Echt wahnsinn.

Lg Julia

So nun auch mal ein dickes Lob von mir für Losomat.So viel wie da hab ich noch nie gewonnen.Allein heute ca 100 Mio + gemacht.Echt wahnsinn.

Lg Julia

Ich fürchte, ein paar Lose habe ich letzte Nacht von boognish auch gezogen... :oops: Waren aber nur 20 oder 30 Mio.

Pilotin, das Lob geht zum Teil in die falsche Richtung, weil Du nur gewinnen konntest, was andere reingesteckt haben. Bedank Dich also lieber oder wenigstens auch bei Boognish, Newslotplayer & Co.

Dein Lob geht andererseits an die richtige Adresse (und in der Hinsicht schließe ich mich dem gerne an!), da man auf Losomat eher eine Weile mit seinen Losen Spiel, Spaß und Spannung haben kann als anderswo, wo die Slots nur auf Megagewinne und BG ausgerichtet zu sein scheinen (ich verkneife mir lieber jedes Beispiel...). Habe bisher nur 10 Mio Ap und die Slots womöglich noch nie auf dem falschen Fuß erwischt. Auf jeden Fall hatte ich es noch nie, daß meine Lose ohne jedes Feedback und am Stück eingezogen werden, wie mir das anderswo andauernd passiert.

Da meine Einzahlungen nie die größten sind, habe ich aber vor dem 500k Megacasher schon eine Menge Respekt. Bei der Einsatzhöhe wäre es ja normal, auch mal 20 oder 30 Mio am Stück zu verdatteln. So ein Glück wie letzte Nacht kann ich ja nicht jedes Mal haben.

Kommen sicher noch paar Ap dazu... KC wird es freuen. Muß nur erst einmal paar Lose erpokern.^^

Da meine Einzahlungen nie die größten sind, habe ich aber vor dem 500k Megacasher schon eine Menge Respekt. Bei der Einsatzhöhe wäre es ja normal, auch mal 20 oder 30 Mio am Stück zu verdatteln. So ein Glück wie letzte Nacht kann ich ja nicht jedes Mal haben.

Kommen sicher noch paar Ap dazu... KC wird es freuen. Muß nur erst einmal paar Lose erpokern.^^

Na ja ich sags mal so. Bin erst seit knapp 4 wochen angemeldet hab aber schon fast 40 Mio Aps. Heut habe ich mich zum ersten mal richtig an den Casher 500 K getraut und es hat sich ausgezahlt.Glück muss man ja auch mal haben wenn man sonst fast nur rein buttert.

Habe bisher nur 10 Mio Ap und die Slots womöglich noch nie auf dem falschen Fuß erwischt. Auf jeden Fall hatte ich es noch nie, daß meine Lose ohne jedes Feedback und am Stück eingezogen werden, wie mir das anderswo andauernd passiert.

naja ... ich biete über 20 mio verlust am 5k big treasure ... :biggrin:

welcher fuß das wohl war?! :LOL:

gw an handy ... 8)

aber net von mir.... 8O
Hab ich gar nicht gesagt ;) Mittlerweile sinds sogar 2 Rote :roll: :yawn:

reputation_neg.gif
[Losomat.de]... 06.12.2006 17:09:02 Heul im Renomee-Thread "Boss"!
-----------
reputation_pos.gif
[Losomat.de]... 06.12.2006 17:08:44 nicht nur abschaum, sondern auch genug betrüger gruss horstbos
Na da hat mich aber jemand lieb. Denkst du das würde mich auch nur irgendwie interessieren du armes Würstchen :mrgreen:
Beide Renomees bestätigen mich nur :dance:

Zuletzt bearbeitet:
sodale - inner Woche bin ich wieder da - dann kümmer ich mich um die ausstehenden Mails!

Grüße aus der Karibik (bei 30° C) :mrgreen:

smile

hey ich kann ich nicht mehr anmelden bei mir kommt immer User Exestert nicht ich hatte mich als Danjl angemeldet und hatte mich auch eingeloggt und schon Aps gemacht

Klaudia5 800.000.000 Mega Casher 500k
Klaudia5 400.000.000 Mega Casher 500k
Klaudia5 225.000.000 Mega Casher 500k

Glückwunsch!!!