[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

sodale - im Laufe des Tages wird der Big Treasure auf neue einsätze umgestellt - also nicht wundern, wenn`s Euch irgendwann mal aus dem Spiel kickt ;)

smile

10k, 100k, 200k, 500k ;)

smile

Mal ganz ketzerisch gefragt: Die Fallgrenze wird den Einsätzen angepaßt und unter einer Milliarde braucht man dann gar nicht auf den Pot hoffen?

Canon, bei 500k Einsatz sind doch 15 Mio wirklich ein Hauch von Nichts. Auf SS brauchst mit 15 Mio nicht mal bei Einsatz 200k oder 250k antreten...

Mal ganz ketzerisch gefragt: Die Fallgrenze wird den Einsätzen angepaßt und unter einer Milliarde braucht man dann gar nicht auf den Pot hoffen?

naja würd mich auch ma interessieren weil wenn ich jetzt den megacasher50k anschaue.

der steht bei 241 mio

wenn ich den 10 fachen einsatz ansehe steht der jp bei 1,84 milliarden.
wenn er so hoch wandert wie sein kleiner bruder, wären das 2,41 milliarden und ein fall ist auch bei dem kleinen noch net in sicht oder?

find die potts recht hoch. und man steckt sooooo viel rein weil man so scharf drauf ist. aber is das nicht der sinn einer zockseite ? :ugly:
mach weiter so :) gefällt mir ja bei dir sonst hätt ich sicher keine 800 mio ap gesammelt....

Ich persönlich halte nicht viel von Mega-Pötten. Viele bluten, aber nur einer bekommt was, obwohl der Betrag gereicht hätte, 4 oder 5 Zocker zu beglücken. Aber ich weiß ja, daß das viele anders sehen. ;)

Macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob die Pötte zwar hochgehen, aber auch schnell steigen (wie hier), oder ob über Monate an einem Mega-Pot gebastelt wird, um die User möglichst effektiv abzuzocken. lose-bot z.B. darf künftig seine Riesenpötte ohne mich basten - von mir aus auch Jahre lang.

Vielleicht mag ich auch großen Pötte, weil ich sowieso nie einen gewinne. :LOL:

Anderseits muss man dazu sagen, diese riesen Tagesgewinne sind nur möglich, weil viele leute sehr sehr sehr viel zocken.

Und warum?Weil der JP so hoch ist.

Canon

schade das man nicht mehr als 5 der letzte pötte einsehen ...
Global Jackpot - 12.12.2006 02:10
Jackpot Treasure - 25.11.2006 20:35
Jackpot Mega Casher - 22.11.2006 17:29
Global Jackpot- 14.11.2006 22:46
Jackpot Treasure - 31.10.2006 22:23
kann sicher nur zufall sein aber so im schnitt liegen zwischen den pötten so 1 monat (+- bis zu 1 woche) :biggrin:

ich bin auch eher dafür das mal mehere was bekommen, denn wenn ich xx mio verballer bei minimalsten einsatz und dann nicht mal nen kleinen pott oder was anderes erwische ist da schon der spielspaß recht klein.

@ canon - du meinst weil viele gut verlieren *hehe*

spielt sonnst noch jemand hier

caeser 200.000.000 Mega Casher
caeser 151.000.000 Mega Casher
caeser 150.000.000 Mega Casher
caeser 150.000.000 Mega Casher
caeser 112.500.000 Mega Casher
die letzten jackies
Gewinn Slot Gewinner Datum
1.386.763.045 Global Jackpot caeser 12.12.2006 02:10 :roll:

@kallistege

ähm, das sieht ganz nett aus, ich weiß. Aber dazu sollte man wissen, das ich heute Nacht schon ca. 2 Milliarden Lose im Minus war, weil einfach kein großer Gewinn kommen wollte. Inzwischen beträgt mein Verlust noch ca. 1,1 Milliarden für heute. Da ist irgendwie der Wurm drin heut. Der JP wurde heut schon um über 130 Mio erhöht und immer noch kein 800er!

gruß
caeser

@kallistege

ähm, das sieht ganz nett aus, ich weiß. Aber dazu sollte man wissen, das ich heute Nacht schon ca. 2 Milliarden Lose im Minus war, weil einfach kein großer Gewinn kommen wollte. Inzwischen beträgt mein Verlust noch ca. 1,1 Milliarden für heute. Da ist irgendwie der Wurm drin heut. Der JP wurde heut schon um über 130 Mio erhöht und immer noch kein 800er!

gruß
caeser
Warte ich hol ihn mir gleich ab :p (kleiner Joke) ;)

@kallistege

gruß
caeser

Ist das noch im Sinne eines Betreibers oder Betrachters?

Das ein User in einer Nacht 2 Milliarden verliert????

Ich glaube so manchen sticht aber ganz gehörig der Hafer....sorry..

Ist das noch im Sinne eines Betreibers oder Betrachters?

Das ein User in einer Nacht 2 Milliarden verliert????

Ich glaube so manchen sticht aber ganz gehörig der Hafer....sorry..
Und das geht dich was an ?!
Was erwartest du bei 500k Einsätzen und 800 Mio Max Gewinn, sollte jedem Spieler klar sein, und ceaser scheint ja auch ein guter (fairer) Verlierer zu sein ;)

naja, was soll ich denn sonst mit den ganzen Losen anfangen ;)

Nee, natürlich ärgere ich mich wenn ich so viel verliere. Andererseits habe ich ja auch den Global JP gewonnen. Und das waren ja nich alles meine Lose. Warum soll ich die dann nicht wieder unters Volk bringen?

Hey, das ganze Leben ist ein Spiel. Mal verliert man, mal gewinnt man. :D

schönen Gruß
caeser