Dankemein erster JP und dann gleich so hoch *freu*
Na dann scheinst Du ihn ja verdient zu haben. War der 2. Hammer-JP, der an mir vorbeigezogen ist, obwohl ich da viel gespielt hab. Klamm macht einfach keinen Spaß und Sinn mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankemein erster JP und dann gleich so hoch *freu*
Hi...
Kann mir mal bitte jemand verraten, weshalb ich jetzt schon seit Tagen an meinem Pc kein MegaCasher und keine MagicCards spielen kann????
Der deckt die rechte Hälfte des Spielfeldes mit einem weißen rechteck ab... somit ists nicht möglich, auf play oder auto zu klicken....
Das nervt langsam!!
Muss in einer Tour eine Bekannte darum beten, den Slot für mich zu aktivieren!!!!!
Mit der Bitte um Hilfe!
Gruß
Chris
Hi..
Nachdem mein PC absolut platt ist gehe ich momentan mit Knoppix und Mozilla ins Netz....
ActiveX ist installiert, kann das Game auch sehen...aber eben bloß bis zu hälfte.... wenn ich dann mit Rechtsklick auf die Einstellungen gehe, verschwindet auch das Einstellungsfenster zur Hälfte hinter dem weißen Balken...![]()
Gruß
Chris
Hilfe da stimmt was nicht mit Treasure Games......er wartet nicht bis das spiel vorbei ist sondern dreht einfach durch!!!!!
Bei 9 Games zieht er pro runde glaich 2 games ab
es war unter Help Info![]()
aber ich habe IE 6.0 drauf
dutchy
das ja komisch.....habe es 4 mal hinter einander gesehen...bissl aufgepasst![]()
hallo smile
mein ref (137869 ) hat dich schon ein paarmal angeschrieben, das er sich nicht einloggen kann
würdest du das bitte regeln und ihn freischalten
schönen sonntag noch
lg ichbinich50 132622