[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

einfach nachrechnen ;)

feini :sing:

smile

Geht bei Klamm net auf Dauer. Jaa.. Ich weiß. Es ist dir zu lästig und dadurch werden die User abgeschreckt weiterzuzocken. Das stimmt aber nicht immer. Ich zahl jedesmal ca. 10 Mio ein, verzock die meist oder geh mit ein wenig Gewinn raus. Mir ist das so egal, ob ich gewinne oder verliere. Die Lose kommen meist aus Verdiensten und das ist dann nicht weiter tragisch. Mag auch wieder ne Statistik haben... Am besten unter einem Navipunkt "Statistik"... Das wäre cool, wo dann auch ne Statistik wäre mit kompletten Refverdiensten und so.

Oder was halten die anderen davon? :)

weißte, dassde mir manchmal richtig aufn Keks gehst ? Du bist auf Losomat immer noch im Plus - also erzähl mir nix vonner Gewinnausschüttung :yawn:

smile

Also ich glaube, dass ich auch fett im + bin - im Gegensatz zu einer gewissen anderen slotseite, wo manche regelmäßig 250Mio - 1Mrd gewinnen:yawn:

Aber jetzt erstmal Pause mit zocken:mrgreen:

11.036.030 Jackpot Mega Casher miamicroc 13.10.2006 14:46
23.165.901
Jackpot Mega Casher miamicroc 11.10.2006 22:00

GW Miami ;)
Jetzt fehlt ja nur noch der GJP für den Hattrick!

Da ich heute nach Wochen wiedermal in meine Stammkneipe gehe, dürfen sich alle, die den Freitagabend nicht auf `ner Party sind über Zocklose freuen - 40.000.000 Lose werden verteilt - ende ist, wenn ich wieder aus der Kneipe daheim bin ;)

die Zocklose gibbet hier

Bitte das erste Posting beachten ;)

smile

Zuletzt bearbeitet:
was isn nu passiert?

ich zock den big treasure mit den bonuslosen und auf einmal gehts auf und ab und wieder nach unten auf einmal hab ich 5 mio auf dem konto (hatte im anderen tab gesurft) was hab ich denn da gewonnen? den 1000 fachen gewinn? smile? aufklärung bitte :biggrin:

ps. und schon wieder 5 mio mehr, was isn da los? 2x 1000-fachen gewinn in nicht mal 1 stunde?

---

entweder ich hab nicht richtig aufgepasst oder es kamen seit den letzten 1,5 mio miesen am 5k slot echt nur 2 stellige gewinne ala 10k, 30, 50k gewinne :( aua!!

wie isn das? jetzt wo man 14 mio gewonnen hat, muss man die erst wieder verlieren um was zu gewinnen? wieder 1 mio durchgelaufen ohne größeren gewinn. ich zock extra nur 5k ... 2,5 mio wieder weg. schade

Zuletzt bearbeitet: