[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

:sing:

Da mein Kurzurlaub leider vorbei ist, sollt wenigstens Ihr nicht darben - also gibbet 50.000.000 ZockLose bis 0:00 Uhr

Die Zcoklose gibbet HIER

smile

*heul* In dem Thread herrscht absolutes Chaos :(, das macht keinen Spaß :(

Zu faul den ersten Beitrag zu lesen, nichts mit ICH posten und editieren, einfach mal rein, die Kette springt total hin und her. Das ist echt ätzend :( (Musste ich mal loswerden) könnte man da Renos verteilen es würde von mir Rote hageln...:evil:

Zu faul den ersten Beitrag zu lesen, nichts mit ICH posten und editieren, einfach mal rein, die Kette springt total hin und her. Das ist echt ätzend :( (Musste ich mal loswerden) könnte man da Renos verteilen es würde von mir Rote hageln...:evil:

dat is doch immer so 8)

smile

Also als ich mich grad eingetragen habe, wars überaus ordentlich....

....... und sauber :mrgreen:

Jackpott !!!​

23.165.901 Jackpot Mega Casher miamicroc 11.10.2006 22:00

Na immerhin!
smile38ce4.gif

Gruß
miamicroc

gw, würde auch gerne da mal einen jp gewinnen. las ja immer den 5k laufen wenn ich mal lose habe aber dann sind am ende auch 10 mio weg.

und über 23 mio kann man sich schon freuen :)

hm ich zock doch extra nur 5k ...

1 mio weg, dann 250k gewinn. die dann auch weg und ganz schnell wieder blank! ein hoch auf die gewinnausschüttung! :roll:

hab bei 50k einsatz mal 30 mio gewonne ;) geb ich gerne zu. 8)

aber bei 5k einsatz schon xx mio verloren! hmm ... :roll: dolles verhältnis. ;)
darum gehts mir (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

wieviel bin ich denn noch im plus?

dreamworker gibt wieder ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Mega Casher los? Zum zweiten mal kam in den Kontoständen der fehler undefined und er bucht klingelt dann das etwas gewonnen wurde aber man sieht nichts im Slot was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet: