Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe.. das ja witzig, ich bin vorhin gefahren eine Wohnug anschauen, komme zurück und schau , 70mio mehr auf dem konto![]()

Da mein Kurzurlaub leider vorbei ist, sollt wenigstens Ihr nicht darben - also gibbet 50.000.000 ZockLose bis 0:00 Uhr
Die Zcoklose gibbet HIER
smile
*heul* In dem Thread herrscht absolutes Chaos, das macht keinen Spaß
Zu faul den ersten Beitrag zu lesen, nichts mit ICH posten und editieren, einfach mal rein, die Kette springt total hin und her. Das ist echt ätzend(Musste ich mal loswerden) könnte man da Renos verteilen es würde von mir Rote hageln...
![]()
*heul* In dem Thread herrscht absolutes Chaos, das macht keinen Spaß
Zu faul den ersten Beitrag zu lesen, nichts mit ICH posten und editieren, einfach mal rein, die Kette springt total hin und her. Das ist echt ätzend(Musste ich mal loswerden) könnte man da Renos verteilen es würde von mir Rote hageln...
![]()
dat is doch immer so![]()
smile
gw, würde auch gerne da mal einen jp gewinnen. las ja immer den 5k laufen wenn ich mal lose habe aber dann sind am ende auch 10 mio weg.
und über 23 mio kann man sich schon freuen![]()
23.165.901 Jackpot Mega Casher miamicroc 11.10.2006 22:00
hm ich zock doch extra nur 5k ...
1 mio weg, dann 250k gewinn. die dann auch weg und ganz schnell wieder blank! ein hoch auf die gewinnausschüttung!![]()
hab bei 50k einsatz mal 30 mio gewonnegeb ich gerne zu.
![]()
aber bei 5k einsatz schon xx mio verloren! hmm ...dolles verhältnis.
![]()
darum gehts mir (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
wieviel bin ich denn noch im plus?
dreamworker gibt wieder ruhe.