[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nee war schon fein, hat mich auch verwundert. nur danach gings irgendwie 2,5 mio bergab wieder :p und wollte sich kein einziges bonusgame mehr zeigen.
und die ganzen jp gehen x mal an die gleichen leute :(

aber ich geb dir später wieder reichlich bei 5k zurück! :evil:

Hi...

Kann mir mal bitte jemand verraten, weshalb ich jetzt schon seit Tagen an meinem Pc kein MegaCasher und keine MagicCards spielen kann????
Der deckt die rechte Hälfte des Spielfeldes mit einem weißen rechteck ab... somit ists nicht möglich, auf play oder auto zu klicken....

Das nervt langsam!!

Muss in einer Tour eine Bekannte darum beten, den Slot für mich zu aktivieren!!!!!

Mit der Bitte um Hilfe!

Gruß

Chris

Hi...

Kann mir mal bitte jemand verraten, weshalb ich jetzt schon seit Tagen an meinem Pc kein MegaCasher und keine MagicCards spielen kann????
Der deckt die rechte Hälfte des Spielfeldes mit einem weißen rechteck ab... somit ists nicht möglich, auf play oder auto zu klicken....

Das nervt langsam!!

Muss in einer Tour eine Bekannte darum beten, den Slot für mich zu aktivieren!!!!!

Mit der Bitte um Hilfe!

Gruß

Chris

Was hast`n für `nen Browser ?

smile

Hi..

Nachdem mein PC absolut platt ist gehe ich momentan mit Knoppix und Mozilla ins Netz....
ActiveX ist installiert, kann das Game auch sehen...aber eben bloß bis zu hälfte.... wenn ich dann mit Rechtsklick auf die Einstellungen gehe, verschwindet auch das Einstellungsfenster zur Hälfte hinter dem weißen Balken... 8O

Gruß

Chris

Hi..

Nachdem mein PC absolut platt ist gehe ich momentan mit Knoppix und Mozilla ins Netz....
ActiveX ist installiert, kann das Game auch sehen...aber eben bloß bis zu hälfte.... wenn ich dann mit Rechtsklick auf die Einstellungen gehe, verschwindet auch das Einstellungsfenster zur Hälfte hinter dem weißen Balken... 8O

Gruß

Chris

hmmm - da kann ich mir irgendwie keinen Reim drauf machen :-?

smile

So...hab mal einen Screen gemacht... evtl. sagt der mehr aus.... (bis man als Linux-Noob mal die Funktionen findet :) )

2enudu9.jpg

Hilfe da stimmt was nicht mit Treasure Games......er wartet nicht bis das spiel vorbei ist sondern dreht einfach durch!!!!!
Bei 9 Games zieht er pro runde glaich 2 games ab

hallo smile

mein ref (137869 ) hat dich schon ein paarmal angeschrieben, das er sich nicht einloggen kann

würdest du das bitte regeln und ihn freischalten

schönen sonntag noch

lg ichbinich50 132622