[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Jeder hat eigene Kriterien, wonach er beurteilt, ob eine Seite gut ist oder nicht. Wenn man eine Seite für nicht gut befindet, steht es einem frei, sich nach anderen Zockseiten umzusehen. User anzupissen, die nach subjektiver Einschätzung erfolgreich auf einer Seite zocken, ist daneben.Keiner lkennt das Losekonto des anderen.

PS: Welche Zockseiten mit nur 1% Betreberbergebühren gibt es sonst noch?
War eine rein rhetorische Frage, die nicht beantwortet werden muss. Nicht viele, gell?

Kannon: Nicht ärgern über Verluste, einfach aufhören. ;)

oh,man was ist den hier los???
ich glaube ich muß auch mal jammern vielleicht bekomme ich dann von irgendeinen ein paar lose geschenkt:D ;)

Ich weiß gar nicht das man sich so über ein paar lose aufregen kann,ich komme mir vor wie auf der arbeit da regen sich die kunden auch immer wieder auf das sie nichts gewinnen und kommen immer wieder.Da frage ich mich doch warum die immer wieder herkommen.Egal solche menschen muß es eben auch gebe.

Ich finde diese seite jedenfalls gut auch wenn ich nicht ganz soviel lose habe und dadurch nicht soviel spielen kann.

Macht einfach weiter so mit eurer seite

Zuletzt bearbeitet:
von 5 mio startkapital diesmal bis auf 8 mio rauf bei 5k einsatz ... ui.
und wieder auf 5 mio runter
naja immerhin genau 6988 runden lang gezockt! :biggrin: :)

@ Herforder - siehste, so schnell verzockt man 3 mio bei nur 5k einsatz! 8)

am 50k slot höchstgewinn 500k, schade! bei 5 mio einsatz (verlust) ganze 9,6 mio umsatz! wow.

ps. an den der mir das renommee gab. das ist doch ganz easy, umsetz durch einsatz gleich anzahl runden. dauert 3 sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt gute 400mio dagelassen habe vollgeballert ohne ende wirklich viele fenster und boognish holt alles.

Das geht so nicht werde meine schritte unternehmen das sowas nicht geht werde smile mal anfunken wenn er aus dem urlaub ist.

Wer macht hier den support.

:yawn: :yawn: :yawn:
Deine Gesamtbilanz bei Losomat betraegt : -99.999.996 Lose - versuch dich mal mit dem Gegenwert an euronen inner Spielhalle und vergleich die Zeit, bis die Kohle weg is 8)

also ? immer schoen ruhig bleiben
PS: Es gibt genuegend andere Seiten ....

Greetz !

smile

lol wo sind denn da die 4 lose bis zur vollen zahl!? :LOL:

och smile, bei 50k hätte mich dein dolles script doch mal gewinnen lassen können *lol*

ahja er smile war schlau hat es sich so geproggt das er die bilanz sieht
weil sich ja immer 10000 user beschweren ich verliere hier nur u.s.w

sowas ist doch lässig da sieht er wenigstens was man sonst so gewonnen hat
oder auch verloren hat ;)

ahja er smile war schlau hat es sich so geproggt das er die bilanz sieht
weil sich ja immer 10000 user beschweren ich verliere hier nur u.s.w

sowas ist doch lässig da sieht er wenigstens was man sonst so gewonnen hat
oder auch verloren hat ;)

na ja wenn man dann lesen kann,aber solche user wird es immer geben(leider)

sodale - ich mach mich mal fuer ein paar Tage auf innen Dschungel - melde mich aber morgen bestimmt nochmal ;)

Good Luck !

smile

Viel Spaß im Busch :biggrin:

Btw, wer haut denn da grad so kräftig in die Slots am casher, der JP wächst ja wie verrückt 8O
Mal abwarten, bis die Winliste den aktuellen Stand anzeigt :biggrin: :mrgreen:

gestern wars hier wieder geil...erst 10 mio verzockt bis auf vllt 500k, dann dümpelte es ca 5 min unter 1 mio rum und dann bekam ich 9 treasuregames und hab 25 mio gewonnen -> hab mich natürlich riesig gefreut und bin rausgegangen.

PS: mir fällt grad auf, das man gar net auf losomat kommt! liegt es an mir oder ist der server down?

gestern wars hier wieder geil...erst 10 mio verzockt bis auf vllt 500k, dann dümpelte es ca 5 min unter 1 mio rum und dann bekam ich 9 treasuregames und hab 25 mio gewonnen -> hab mich natürlich riesig gefreut und bin rausgegangen.

PS: mir fällt grad auf, das man gar net auf losomat kommt! liegt es an mir oder ist der server down?

liegt nicht an Dir ;)
Komm auch nicht drauf, liegt am server denn Anarcho ist auf dem gleichen und geht auch net :roll:

oha, direkt von 4 mio runter auf 0 bei nur 5k einsatz! :-? :(

na damit sind endlich die 10 mio miese voll bei immerhin nur 5k einsatz! :evil: :roll:

werber

hallo smile
ich bin seit einiger zeit schon angemeldet aber ich kann nicht sehen ob ich einen werber hab oder nicht
und ich versuch in meinem profil die e-mail adresse zuändern nur geht nichtdie ist [email protected] wäre sehr dankbar für hilfe

lol zack waren ja die 4 mio weg, dann auch noch die 632.800 ap lose.

mit denen brachte ich es dann auf 55.000 weitere ap lose. und mit ganzen 55k dann wieder bei 5k einsatz rauf auf 3 mio :biggrin: jetzt noch so 7 mio gewinn oder den feinen jp und ich bin happy! 8)

achja, wie kommts denn das 1 bonus-symbol nicht geladen wurde? *hehe* die x20