[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

manchmal kommen welche, manchmal ewig keine. ;)

war gerade am casher, von 5 mio runter auf 4, dann 3 mio .. immer voller hoffnung das doch nochmal 1 mio kommt odder wenigstens 500k. und am ende bis auf 500k runter. slebst mit nur 10k verliert man gut :ugly:

Ich bin bei ewig keine... die JP fallen zwar, aber immer noch sehr hoch, als rechne ich mir da keine chancen aus, dass der unter 400 fällt, auch wenn er offiziell keine Fallgrenze hat. Also warten auf FS, ein paar Lose hab ich ja noch.

Wichtig!!

moin :)

weißt du eigendlich das du mailaddy nicht funzt? (service(at)losomat.de
da kommen mails zurück!! :(

hast ne messi bei klamm von nem ref von mir, sie hat bei der mailaddy nen vertipper drin und braucht nen neuen aktivierungslink....

wäre klasse wenn du dich drum kümmerst :)

lieben dank

Kay

moin :)

weißt du eigendlich das du mailaddy nicht funzt? (service(at)losomat.de
da kommen mails zurück!! :(

hast ne messi bei klamm von nem ref von mir, sie hat bei der mailaddy nen vertipper drin und braucht nen neuen aktivierungslink....

wäre klasse wenn du dich drum kümmerst :)

lieben dank

Kay

hmmm - kann ich leider erst Sonntag abend oder Montag machen - jumpe jetzt gleich innen Flieger nach Paris - und Sonntag sollte ich dann wieder daheim sein ;)

Greetz !

smile

lol das kostet dich einen zwei oder drei kaffee, dafür, das ich sie nu bis montag vertrösten muss.........sie will rein und kann sich nichtmal neu registrieren weil sie ja schon reg ist :(:ugly: :evil: :mrgreen:

sodale wieder im Lande - ich werde versuchen, bis morgen abend alle nichtbeantworteten Mails und so zu checken ;)

smile

Moin ;)

was hast`n für `nen Browser ?

smile

Opera - hatte bis dato aber 0 probs damit. Habe nur Internetspuren gelöscht, alles andere läuft, wie gewohnt, nur der MC bleibt irgendwann beim laden stehen....

Muss jetzt aber eh erstmal wecccchhhh:mrgreen:

Ach ja; smile Du hast echt ne Alternative zu ss für mich ins Leben gerufen:mrgreen: Man muss das "Metaxa in den rachen werfen" auch mal runterfahren:LOL:

*überleg*
was gabs noch bei anarcho für geile slots

die jp gewinnen echt jedes mal die gleichen irgendwie. :-?

ich zock ja auch nicht gerade wenig wenn ich mal lose habe, lass immer fein den 5k treasure laufen. aber da passiert nie was außer das der losekontostand fällt. :roll: