Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Dafür hatter bestimmt 800 Mios reingeschmissen![]()
Das denk ich auch! Leider kommt bei den meistens Usern immer schnell die Vermutung auf das solche Gewinne durch einmal drehen zustande kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hatter bestimmt 800 Mios reingeschmissen![]()
GW auch von mir
endlich mal wieder online - bin hier gerade in sonem Jungle-Camp - allerdings mit Internetcafe![]()
Meinen Rueckflug hab ich erstmal sausen lassen - ich verlaenger das hier noch um ca. 2 Wochen - is einfach zu gutes Wetter hier (35 Grad und so ... )
Ich melde mich dieser Tage wieder - Haut rein !!!
Greetz !
smile
Glückwunsch auch an Boognish. Gestern oder vorgestern habe ich noch neidisch auf Deine 160 Mio in der Gewinnliste geschaut.![]()
Glückwunsch KK....heute kannst gucken lassen![]()
Bin erst ca. 2 Wochen dabei, wollte mich aber eigentlich schon die ganze Zeit lobend über die Seite auslassen. Nicht viele Spiele, aber schöne Spiele!
Bin nicht mehr der große Zocker (man[n] ist aufgestiegen und pokert jetzt um Geld), schmeiße aber jeden oder jeden zweiten Tag paar Mio rein, einfach, weil es Spaß macht an den schönen Slots. Ob ich da nun was gewinne oder nicht...
![]()
Trotzdem ist es natürlich absolut geil, daß ich eben 160 Mio am Megacasher gewonnen habe. Was den heutigen tag betrifft, mußte ich dafür satte 700k investieren.![]()
![]()
Schade, daß die Verschenkaktionen mittlerweile verboten sind, weil irgendwelche Deppen es übertreiben mußten. Im entsprechenden Bereich einen Thread zu eröffnen, bin ich dann wohl doch zu faul. Na, mal sehen...
Glückwunsch auch an Boognish. Gestern oder vorgestern habe ich noch neidisch auf Deine 160 Mio in der Gewinnliste geschaut.![]()
ID 237545
hätt auch gerne ein paar lose, hatt noch nie geklappt, mach irgendwas
falsch.
l.g. mopi46
Hallo,na da habt ihr ja vielleichtmal eine tolle seite hergestellt
wünsche euch viel erfolg damit
wie geht das eigendlich mit euren avas?
26.09.06 - 500.000
23.09.06 - 450.000
13.09.06 - 900.000
08.09.06 - 1.000.000
06.09.06 - 660.000
27.08.06 - 1.000.000
und nochmal so ca 3 mio ...
die einzahlungen auf losomat (ca > 7 mio), ich zock doch nur mit 5k. wann kommen mal gewinne!?![]()
ps. hatte ja schon lange nix geschrieben *lol*
Du kopierst dir die Grafikadresse von einem Avatar und gehst hier ins Kontrollzentrum und fügst dort die Adresse ein![]()