[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

he, keine beleidigungen bitte.

meinst du wirklich, die verlieren genauso wie die "normal-user"? dann hätten sie doch schon längst aufgehört. die investitionen sind doch für sie immens hoch. schau dir die winnerlisten an, gerade bei losomat.
sie spielen auch nur dort, wo es kein fensterlimit gibt. und wenn der eine gewinnt, hört der andere auch gleich mit auf.
mal probiert, wieviel fenster du gleichzeitig aufmachen kannst und wie langsam alles nachher auch bei einem guten rechner wird, so ab 30 bis 40 fenster oder tabs? das läuft bei denen anders, und zwar professionell mit den entsprechenden tools. deswegen hab ich auch ewig kaum mehr bei losomat gespielt. und nun wird der jp ausgespielt und bei der gewinnrate der kollegen dort von sonstwoher wird auch einiges davon an sie gehen, mit sicherheit. auch, wenn sie die letzten jahre an dem ding nie gespielt haben.

fair wäre gewesen, z.b. bei entsprechender datenbank-lage alle id's zu nehmen, die an dem ding gespielt haben, dann die zahl der gemachten spiele dazu und entsprechend den jp aufzuteilen, komplett nach anzahl der gemachten spiele. anteile von id's, die nicht mehr angemeldet sind, werden aufgeteilt oder gespendet. und dann, nach auszahlung, den slot überarbeitet neu anlaufen lassen.
ansonsten kann ich ruebi nur zustimmen, so hat das ganze einen sehr schalen beigeschmack :-?
grüße,
krabat

vllt gibt es in china aber auch einfach genauso suchtis wie hierzulande und weil es in china aufgrund der internetzensur schwer sein wird online zu zocken, machen sies halt per klammlose...
immer diese voreingenommenheiten nur weil die leute nicht deine sprache sprechen...grenzt ja schon an rassismus was manche hier so von sich geben.

ich mein entweder ne seite ist cachefrei oder sie ist es nicht. losomat behauptet zumindest cachefrei zu sein, d.h. die können theorethisch mit 1000 Fenstern zocken und es würde ihnen keinen Vorteil bringen.
also entweder verstehst du das prinzip nicht oder du behauptest losomat würde bescheissen/ bzw. wäre unsauber programmiert...

ich mein entweder ne seite ist cachefrei oder sie ist es nicht. losomat behauptet zumindest cachefrei zu sein, d.h. die können theorethisch mit 1000 Fenstern zocken und es würde ihnen keinen Vorteil bringen.
Das stimmt denke nicht ganz. Man muss dabei berücksichtigen bei welchem JP Stand jemand einsteigt.
Da kann man durchaus mit System spielen. Versuche das mal an einem Beispiel mit einfachen Zahlen:

Betreibergebühr: 1%
JP Chance: 1:1000
Einsatz: 100 Lose

Durch die Betreibergebühr wird dich jeder Dreh also im Schnitt 1 Los kosten.
Im Schnitt schaffst du es mit 1000 Drehs den JP zu holen.
Du hast also 1000 Lose Verlust bis du 1x den JP holst.
Steige ich jetzt erst ein wenn der JP bei >=1000 Losen liegt, dann gehe ich da auf Dauer ohne Verlust raus.

Man macht sich also den Zufall zu nutze, dass der JP nicht immer exakt nach 1000 Drehs fällt sondern eben nur im Mittel nach 1000 Drehs. Man steigt also erst ein wenn der JP einen Ausreißer nach oben hat.

Ich weiß, dass man bei den meisten Seiten keine JP Chance gesagt bekommt, mir ging es nur darum zu zeigen, dass das Spielen in 1000 Fenstern ab einem bestimmten JP Stand schon Vorteile bringen kann. Nämlich dann, wenn man mit System seine 1000 Fenster anschmeißt, und sobald der JP gefallen ist, wieder schließt.

meinst du wirklich, die verlieren genauso wie die "normal-user"? ...
Das stimmt. Ich gucke mir das sporadisch mal an. Es gibt mehrere IDs, die - nach den EF-Ein- und auszahlungen - fast immer im Plus sind. Da sind 20, 30, 40 Mrd oder mehr Plus auf 60 Tage keine Seltenheit, und das Minus, wenn überhaupt, nur 5-10 Mrd. Ich weiß nicht, wie die das machen. So eine ID zahlt 2 Mrd ein, dann wieder 2, nochmal und oft dann 6 oder 8 Mrd wieder aus. Manchmal nach nur ganz wenigen Minuten. Die müssen also mit wirklich vielen Tabs zocken. Diese IDs zocken auch nur auf 2slots und losomat. Ich hatte schon vermutet, dass da Bugs ausgenutzt werden, aber dann dachte ich, dass smile das wissen müsste, denn die Seiten gibt es ja lange genug.

Mal in Zahlen (da habe ich begonnen, Screens zu machen):
15.10.: 1. ID: 2slots: 2 Mrd Minus, losomat: 32 Mrd Plus
15.10.: 2. ID: 2slots: 20 Mrd Plus, losomat: 43 Mrd Plus

gestern wieder geguckt:
22.12.: 1. ID: 2slots: 24 Mrd Plus, losomat: 77 Mrd Plus
22.12.: 2. ID: 2slots: 27 Mrd Plus, losomat: 7 Mrd Minus

Die 2. "Messung" erfasst die Ein/Auszahlungen vom 22.10. - 22.12. Es kann also sein, dass die IDs in der Zeit vom 15.10. - 22.10. extrem verloren haben, aber ich denke eher nicht. Es scheint also möglich zu sein, dauerhaft und deutlich Plus zu machen. Nur kenne ich den Trick leider nicht :ugly: Und die meisten hier wohl auch nicht, denn irgendwo müssen die Gewinne ja herkommen.

Es gibt keine Tricks....

das einzige was man merken kann ist das Slot verhalten was gerade vom Server bzw von der Serverzeit produziert wird.

Ich habe das gleiche auf meiner Seite an den Yooda Slots.

Diese schlucken teilweise ohne Ende und irgendwann gibt es eine Kehrtwende und spucken wieder alles raus und die Engine lässt so was gar nicht zu und ist jederzeit gleich.

Wenn man aber so was merkt spielt man entweder später wieder und zum richtigen Zeitpunkt mit 50 Fenstern ;)

MfG

traxtrax

Ps: Natürlich ist das keine Garantie auf Gewinne aber dennoch verbesserte Chancen eventuell zur richtigen Zeit am richtigen Slot zu sitzen ;)

danke für die auskunft, mone. das sieht ganz nach dem aus, was ich mir dachte.
muss ich wohl noch mal mit smile reden...
grüße und frohe weihnachten für euch :D
krabat

solange überhaupt einer gewinnt isses doch ok*lach*
und dem webbi isses schnurz wer gewinnt er verdient doch dran solange immer die gleichen gewinnen passts doch.......

ps :ironie schadet nie

@SiMone:

Was geht ab? Nicht genug Umsatz bei Superslots?

1 Tag vor Weihnachen ist wirlich ein super Zeitpukt für Klammleaks-Stories! Ein Dösbeaddel, wer Böses dabei denkt.

EF-Transaktionsdaten sind lt. einer Auskunft von Lukas NICHTÖFFENTLICH und werden VON ADMINS NICHT im Forum (oder anderweitig) VERÖFFENTLICHT oder KOMMENTIERT.

Auch ohne diese Info sollte de Göttliche SiMone schonmal etwas von Datenschutz gehört haben. Wenn nicht, bin ich über die EF-Transaktionen von Superslots jederzeit dankbar!

Betr. Gewiner: Ja - es gibt User, die streckenweise hohe Gewinne machen. Auf Losomat und 2Slots ist soetwas halt möglich - sorry!

Oder willst Du in mir in irgendeiner Form unterstellen, ich würde Gewinne und Jackpots verschieben?

Also - Ball flachhalten! Wenn Du ein Problem (nichtsexueller Natur) hast - ruf mich an - Nummer hast Du ja (im Notfall findest Du die im Impressum meiner Seiten oder in diversen Suchmaschinen)

@all: Ich weiß, dass es hier einigen Unmut ob meiner Abwesenheit im Forum gibt. Ich bin in dieser "Community" in den letzten Jahren zuviel abgezockt worden und habe gleichzeitig viel zuviel meiner Zeit hier verbracht. Mit Family + Kind, Job, Ruine und Band muß ich leider Prioritäten setzen, um noch ein Mindestmaß an Freizeit und sozialen Kontakten mein eigen nennen zu dürfen.
Der telefonische Support hat sich m.E. bewährt, auch wenn dies viell. nicht die klammübliche Variante ist.

smile

Also - Ball flachhalten!

hm, das solltest du aber bitte auch. mone hat das doch erstens aufgrund ernst zu nehmender betrachtungen auch von besuchern deiner seiten sowie anonymisiert hier angegeben. bei verdacht auf bugusing wäre es doch zudem ein netter zug, einen hinweis zu geben.
es liegt meiner meinung nach auch durchaus ein problem vor, wenn genau auf deinen beiden seiten ein spielverhalten möglich ist, das gewisse user mit ihrer vorgehensweise massiv ausnutzen.
gerade bei vielen der hier etwas länger aktiven leute ist das auch schon lange bekannt, weswegen von denen auch lange kaum jemand mehr bei dir gespielt hat bzw. es weiterhin nicht macht...
vielleicht unterbindest du möglichen misbrauch, indem du einfach die anfragenzahl in einer gewissen zeitspanne limitierst. steck da nicht so drin, ist ja dein system.
jedenfalls bietet deine reaktion so keine hilfe.
grüße,
krabat

@smile, (fall Du es liest): ich kann Dich und Deine Audführungen verstehen, bei Superslots war so gar ganz Schluß bis sich Metaxa entschlossen hat den Support "outzusorcen".. Evt. überlegst Du ja mal in die Richtung. Es ist nur nervig wenn man Dich auf der einen Seite was zu den Seiten fragen mu´/möchte und auf der anderen Seite nicht telefonisch nerven möchte (mir persönlich würde ein Telefonat mehr auf den Keks gehen als eine Supportanfrage per INet).

..... bei verdacht auf bugusing wäre es doch zudem ein netter zug, einen hinweis zu geben.....
Jo ... das dachte ich mir die Tage auch

gerade bei vielen der hier etwas länger aktiven leute ist das auch schon lange bekannt, weswegen von denen auch lange kaum jemand mehr bei dir gespielt hat bzw. es weiterhin nicht macht...
naja ... habs mal nach längerer Abstinenz wieder versucht ... nur gut, dass Blödheit nicht weh tut ... sonst müsste ich noch schreiend ins neue Jahr rutschen :mrgreen:

In diesem Sinne, allen Usern & Betreibern, ein gesundes stressfreies neues Jahr :)

Hallöchen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr;)

Hab da mal eine Frage zum Big Treasure....würde ihn gene spielen,habe auch noch knapp 10 mio Lose drauf auf dem Konto und trotzdem kann ich ihn nicht spielen.....zeigt mir immer an "zu wenig lose"

Warum???

gruß Tazmania

hi, ebenfalls frohes neues :D
der treasure ist seit februar oder so ungefähr außer betrieb. smile wollte ihn überarbeiten, was aber bisher wohl nicht geschehen ist. da musst du dir wohl was anderes suchen.
grüße,
krabat