[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

daher ist meiner meinung nach nix beantwortet.
ich fragte ausserdem wieso da einmal 50 mrd stehen und auf einmal 318 mrd...

:ugly::ugly::ugly:

Ich verstehe das so, der Pot ist aktuell immer noch auf 318 Mrd, jedoch können nur maximal 50 Mrd shared gewonnen werden. Das will die Jackpotanzeige damit sagen. Sprich wenn der Pot einmal gewonnen wird, steht dann 268 Mrd (318 - 50) abwechselnd mit 50 Mrd im Jackpot.

Ob man das ganze gut findet oder nicht ist so ne Sache...

und was ist mit dem Zeuch, was jetzt in JP geballert wird ? geht das verloren ;)? soviel fragen... :mrgreen: Die Böller sind wieder unterwegs lolol 8)

und was ist mit dem Zeuch, was jetzt in JP geballert wird ? geht das verloren ;)? soviel fragen... :mrgreen: Die Böller sind wieder unterwegs lolol 8)

Ne, er steigt ja auch weiter an...

Und wenn er so oft gefallen ist, dass er unter 50 Mrd ist, dann gewinnt man halt z.b. "nur" 40 Mrd. So hab ich es zuminderst verstanden!

er zeigt den original JP nur an, wenn du Freispiele hast. Da hat smile wohl einen kleinen fehler noch drin.

der Jp startet solange bei 50 mrd, bis die hauptsumme von derzeit 318 mrd unter 50 mrd liegt. bsp er fällt 6 mal, dann ist der nächste Jackpot auf 18 Mrd.

so habe ich es verstanden
der jackpot stand ja nun seit gestern die ganze zeit auf 50 mrd nun ging er auf einmal auf ca. 318 mrd und nach kurzer zeit wieder auf 50 mrd.

heißt das er ist nun einmal gefallen?
als shared? das ihn sozusagen 3 user bekommen sprich den pot von 50 mrd teilen oder bekommt den einer? in der winnerlist steht nix auch auf der startseite wo sonst die jp wins immer gleich angezeigt werden...

er zeigt den original JP nur an, wenn du Freispiele hast. Da hat smile wohl einen kleinen fehler noch drin.

der Jp startet solange bei 50 mrd, bis die hauptsumme von derzeit 318 mrd unter 50 mrd liegt. bsp er fällt 6 mal, dann ist der nächste Jackpot auf 18 Mrd.

so habe ich es verstanden

das war doch ma ne richtige erklärung. also wegen den bonusgames war das so.
na is doch okay dann weiß man nun woran es gelegen hat.

danke und viel glück an alle... ma schauen wer den ersten jp holt cool is auch das der shared raus geht gibt ja dann einen 25mrd und 2 12,5mrder gewinner...

somit freuen sich bei jedem paket 3 leute... is doch ne coole aktion...

Bin nicht auf der Seite angemeldet, aber wenn ich das les, find ich das auch ne ziemliche "Frechheit". Erst den Jackpot so stellen, dass er quasi nicht fällt und dann irgendwann die Chancen anpassen und den Jackpot sechsteln? Weiß nicht, käme mir da ziemlich veräppelt vor. :roll:

Dann soll man gleich die Chancen so einstellen, dass der Jackpot auch geknackt werden kann und nicht erst die Einstellungen ändern, wenn genug eingenommen wurde. Wenn man dann Chancen ändert, dann bitte erst NACH dem Fall des Jackpots, nicht davor.

Wenn ich da Milliarden reingesteckt hätte in der Hoffnung, 300+mrd. zu gewinnen und man nun nur noch verglichen mit vorher ein heißes Lüftchen gewinnen kann, dann ist das schon mies. Vorallem wenn nun ein "Hans-Wurst" daherkommt, noch nie auf der Seite gespielt hat, und wegen den besseren Chancen direkt den Jackpot abgreift.

Find ich so als Außenstehender nicht so pralle. Einfach von vorne ran die Slots so programmieren, dass die Jackpots lohnen aber auch angemessen fallen. Bestes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach immer noch Superslots. Die Jackpots fallen regelmäßig und sind dennoch so hoch, dass sie sich lohnen. Ausreißer gibt's nur selten (wie es statistisch auch sein sollte) und nicht standardmäßig wie bei vielen anderen Seiten.

Und ich muss mir jetzt eine neue Rentenversicherung suchen. :( Ich dachte ich stecke mein Geld da rein und es vermehrt sich indem andere auch daran spielen. Ich 37 Jahren hole ich mir dann den 300.000.000.000.000 Jackpot und habe keine finanziellen Probleme im Alter. Nun muss ich doch wieder auf eine konventionelle Weise meinen Lebensabend finanzieren. :wall:

Gratzwin an die 3 ;)

User Gewinn Game
Kamala 25.000.000.000 Fruits 2MIO
KleineKrabbe 12.500.000.000 Fruits 2MIO
prince 12.500.000.000 Fruits 2MIO

Ich spiele ja schon länger nicht mehr dran, aber wenn ich das hier jetzt lese @smile, dann werde ich stink sauer.
50 Mrd ... was soll der Scheiß?
Da werden bestimmt einige mehr wie 50 Mrd rein geballert haben und können jetzt nicht mal mehr ansatzweise darauf hoffen, die wiederzusehen.
Das war KEINE gute Entscheidung von Dir! :(

Ich spiele ja schon länger nicht mehr dran, aber wenn ich das hier jetzt lese @smile, dann werde ich stink sauer.
50 Mrd ... was soll der Scheiß?
Da werden bestimmt einige mehr wie 50 Mrd rein geballert haben und können jetzt nicht mal mehr ansatzweise darauf hoffen, die wiederzusehen.
Das war KEINE gute Entscheidung von Dir! :(

besser als wenn einer alles gewinnt.