FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Wär mir neu, dass man mit Slots zocken seinen Unterhalt verdienen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und im Bezug auf Slots hat das genau WAS auszusagen?![]()
tja, hier halt nicht, aber in den "far far away"-Ländern mit niedrigerem Lebensstandard (u. noch niedrigeren Löhnen)
Das stimmt denke nicht ganz. Man muss dabei berücksichtigen bei welchem JP Stand jemand einsteigt.ich mein entweder ne seite ist cachefrei oder sie ist es nicht. losomat behauptet zumindest cachefrei zu sein, d.h. die können theorethisch mit 1000 Fenstern zocken und es würde ihnen keinen Vorteil bringen.
Das stimmt. Ich gucke mir das sporadisch mal an. Es gibt mehrere IDs, die - nach den EF-Ein- und auszahlungen - fast immer im Plus sind. Da sind 20, 30, 40 Mrd oder mehr Plus auf 60 Tage keine Seltenheit, und das Minus, wenn überhaupt, nur 5-10 Mrd. Ich weiß nicht, wie die das machen. So eine ID zahlt 2 Mrd ein, dann wieder 2, nochmal und oft dann 6 oder 8 Mrd wieder aus. Manchmal nach nur ganz wenigen Minuten. Die müssen also mit wirklich vielen Tabs zocken. Diese IDs zocken auch nur auf 2slots und losomat. Ich hatte schon vermutet, dass da Bugs ausgenutzt werden, aber dann dachte ich, dass smile das wissen müsste, denn die Seiten gibt es ja lange genug.meinst du wirklich, die verlieren genauso wie die "normal-user"? ...
Und die meisten hier wohl auch nicht, denn irgendwo müssen die Gewinne ja herkommen.Also - Ball flachhalten!
Jo ... das dachte ich mir die Tage auch..... bei verdacht auf bugusing wäre es doch zudem ein netter zug, einen hinweis zu geben.....
naja ... habs mal nach längerer Abstinenz wieder versucht ... nur gut, dass Blödheit nicht weh tut ... sonst müsste ich noch schreiend ins neue Jahr rutschengerade bei vielen der hier etwas länger aktiven leute ist das auch schon lange bekannt, weswegen von denen auch lange kaum jemand mehr bei dir gespielt hat bzw. es weiterhin nicht macht...