[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Nö, das ist keine Fallgrenze ;)

Fallgrenze: bei xyz Losen fällt der Jackpot
Deckelung: bei xyz Losen geht der Jp nicht höher und der Überschuss kommt nach Fall wieder drauf [hier halt mehrfach weil der wert ein Mehrfaches des Deckelungswertes übersteigt]

Alles Beschiss und der Feine Herr meldet sich net mal für die Änderung im Forum...

auch wenn ich das mit der jp regelung nicht so sondelrich gut finde, muss sich ein admin nicht zwanghaft im forum melden. er hat die info auf der seite gepostet das reicht meiner meinung nach...

viel glück an alle die ihr glück versuchen...

Der Globalito mag mich.... :yes:

Gestern noch mal einen Anteil (ausser dem großen von Fischi), und eben schon wieder...

Das wäre aber auch der einzige Einwand.Obwohl,dann dürften Schweizer auch nicht gewinnen.Österreicher ebenso wenig.:mrgreen:

finde die diskussion trotzdem echt daneben.
jetzt gerade zu weihnachten so meiner meinung nach rassistische äußerungen müssen nicht sein...

alle haben die lose eingesetzt. jeder der am fruits gezockt hat hat den pot verdient. egal welcher nationalität.

am ende gewinnt eh nur der betreiber ;) ihr kennt doch den spruch...

erst wurde der pot gefüllt bis er bei 320 mrd war damit wurde schon super gut verdient und nun wird kurz vor weihnachten die jagd eröffnet...

natürlich wurde jetzt einer geknackt um die leute anzulocken und zum zocken zu animieren... jetzt gehts richtig rund umsatz wird ohne ende gemacht und so werden zusätzlich noch lose eingenommen....

na dann in diesem sinne... frohes fest an die oder den gewinner.... :yawn:

Wieso wäre das schlimmer?Der Ostasiate zockt doch genau wie Du und ich.

Da bin ich mir nicht so sicher, es soll lt. einem Bericht den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe tatsächlich "User-Farmen" geben wo die Jungs+Mädels im Auftrag klicken/zocken/paidmailen od. WOW spielen um an Webguthaben jedweder Art (Euro / Lose /Werte bei WOW etc.) zu kommen, die der Chef dann gegen Yüan verszocken*) kann. Lohn dafür sind ein paar Yüan Stundenlohn, sonst nix. Ich such mal nach dem Filmbericht oder Artikel, war ganz interessant.

*) netter Tippfehler ich hab ihn mal nur verbessert.. ;)

Da bin ich mir nicht so sicher, es soll lt. einem Bericht den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe tatsächlich "User-Farmen" geben wo die Jungs+Mädels im Auftrag klicken/zocken/paidmailen od. WOW spielen um an Webguthaben jedweder Art (Euro / Lose /Werte bei WOW etc.) zu kommen, die der Chef dann gegen Yüan verszocken*) kann. Lohn dafür sind ein paar Yüan Stundenlohn, sonst nix. Ich such mal nach dem Filmbericht oder Artikel, war ganz interessant.

*) netter Tippfehler ich hab ihn mal nur verbessert.. ;)

Kann das nur bestätigen! Zu meiner Aktiven WOW Zeit habe ich einen China Farmer sehr genau kennen gelernt ( viel E-Mails geschrieben und WOW Items von Ihm gekauft ) der mir auch mal ein Foto schickte. ca. 20-30 PC´s in einem dunklem Raum und ein Raum mit vielen Betten wo alle am WOW zocken waren die dann das Gold ( wie hier Klammlose ) verkauft haben gegen Geld.

Das ist deren ARBEIT aber keinem hat es gefallen und alle wollten gerne was " vernünftiges " machen. Geworben wird da oft in abgelegen Gebieten und Anfangs ist es der Traumjob für Junge Menschen schlecht hin... Den ganzen Tag zocken! Für LAU !! Aber irgend wann wirds öde und verdienen kann man damit mal gar nix...

Und im Bezug auf Slots hat das genau WAS auszusagen? :ugly:

Das einige spielen (und gewinnen möchten) um Spaß zu haben und einige weil sie damit ihr Einkommen aufbessern wollen/müssen und bei letzterem jemand dahinter steht der evt. die dicke Kohle einfährt!
Und mich würde es bös wurmen wenn letzterer sich mit meinen verdaddelten Losen ein dickes Bankkonto anschafft!

Die Problematik dieser Anmeldungen hatte sogar Klamm.de eine Zeit lang, als es dann keine Auszahlungen ins Ausland mehr gab... Ende