[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich will ja nicht meckern ;),aber das echt schon seeehr viel pech
..hab grad 250mio am triple x verspielt,soweit so gut..nach 240 mio verlust kam dann das lang ersehnte bonus spiel
und was kam raus KEEEIN einziger win :( bei 15 freispielen...mutli mal 10...oh man:-?,und dann soll man sich noch auf freispiele freuen :( :( :(

..hab grad 250mio am triple x verspielt,soweit so gut..nach 240 mio verlust kam dann das lang ersehnte bonus spiel
und was kam raus KEEEIN einziger win :( bei 15 freispielen...mutli mal 10...oh man:-?,und dann soll man sich noch auf freispiele freuen :( :( :(

endlich mal ein "kleiner" lichtblick.
danke losomat-smillleeeee:D

https://www.pic-upload.de/27.04.08/5apfvj.gif

Die 2 Beiträge passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Nix in Freispielen gewinnen siehe der erste, und der Riesengewinn eben im Freispiel beim 2. :ugly:

das kann schon mal vorkommen....
als ich letztens den jackpot bei trppleX geholt habe habe ich auch 500 mio. verzockt gehabt - ohne gewinn

MfG

das kann schon mal vorkommen....
als ich letztens den jackpot bei trppleX geholt habe habe ich auch 500 mio. verzockt gehabt - ohne gewinn

MfG

ist aber echt sehr ärgerlich :(..naja was solls,jetzt is passiert und kann man nix dran ändern 8)
mal ne frage, wird denn der multiplikator mal 10 fürs nächste bonusgame beibehalten,wenn ich z.b. in einer woche oder so wieder dran zock und freispeile gewinn ?

Hallo zusammen und einen schönen sonnigen Sontag:D

Ich weiß das es nich hier reingehört ,aber ich werde dennoch fragen.Bin auch bei Losomat angemeldet und nun zu meiner Frage

Kann man den Werber nachträglich einschreiben oder macht dies der Admin dann??:p

Ich hätte auch gern noch ein AVA wenn möglich den ersten in der Liste ,welches auf der Seite angezeigt wird

Hallo zusammen und einen schönen sonnigen Sontag:D

Ich weiß das es nich hier reingehört ,aber ich werde dennoch fragen.Bin auch bei Losomat angemeldet und nun zu meiner Frage

Kann man den Werber nachträglich einschreiben oder macht dies der Admin dann??:p

Ich hätte auch gern noch ein AVA wenn möglich den ersten in der Liste ,welches auf der Seite angezeigt wird

Ja, man kann selber im Refcenter einen Werber eintragen lassen...

DS aber die letzten fetten Gewinne habe ich fleissig mit finanziert :biggrin: Bei über 500 mio Aps war ein dicker gewinn auch mal fällig :biggrin:

dloewe Girls Boys 0 BoysOrGirls 50 Mio
artur1 Girls Boys 0 BoysOrGirls 50 k
dloewe Girls Girls 97.500.000 BoysOrGirls 50 Mio
dloewe Girls Boys 0 BoysOrGirls 25 Mio
dloewe Girls Boys 0 BoysOrGirls 10 Mio
dloewe Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
dloewe Girls Girls 48.750.000 BoysOrGirls 25 Mio

bin echt gespannt was nun wieder für ne Ausrede kommt das da ja alles OK ist !