[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so, mein top leistung seit monaten.

mit 8 mio am 50k slot gestartet und nach 110 minuten das 4fache, also 32 mio ausgezahlt. :mrgreen:

aber irgendwie is das noch kein tray-niveau :think:

ps. ups zu früh gefreut. da will ich noch schnell die letzte mio verzocken kommen auf einmal noch fs. mit 10x 2 mio ... = 20 mio also noch dazu! *hehe*

Hab mir ein rotes Kreuzchen in meinen Kalender gemacht ^^

smile

solche Kommentare kannste Dir auch kneifen. ;)

Solltest du lieber in die News schreiben und nochn Newsletter raus hauen :ugly:

Eigentlich hättet ihr beide dafür einen roten verdient, ich kriege welche wenn ich meine Verluste auf die leichte Schulter nehme, und ihr "frustet" hier smile an! Geht doch woanders (in der Sandkiste?) spielen wenn ihr nicht verlieren könnt oder jemandem seinen Gewinn nicht gönnt!

Smile, tolle Seite und Glückwunsch allen Gewinnern!

Greets
Norbert

Eigentlich hättet ihr beide dafür einen roten verdient, ich kriege welche wenn ich meine Verluste auf die leichte Schulter nehme, und ihr "frustet" hier smile an! Geht doch woanders (in der Sandkiste?) spielen wenn ihr nicht verlieren könnt oder jemandem seinen Gewinn nicht gönnt!

Smile, tolle Seite und Glückwunsch allen Gewinnern!

Greets
Norbert

Solang smile meine Späße versteht, ist ja alles gut ;)
(sonst hätt er mir wohl keinen Grünen gegeben)

und wer bist du ? :roll:

oha, der slot scheint sich zu merken wieviel am tag davor gewonnen wurde. :LOL:
5 mio weg mit 7,x mio umsatz. irgendwie wenig :p

tray nicht da zum daumen drücken?! :p

an losomat

ich finde,dass mit mundo maya nicht mehr lustig!!
immer gewinnen die gleichen die grossen summen!!
ich beobachte das ja schon seid monaten!!
das kann ja wohl nicht am drücken bei mir liegen!!
langsam ist das bischen komisch!!
ist nur eine feststellung!!!!!
ich finde an mund aya müste was geändert werden
ist nur eine lose abzocke!! finde ich!!!!
ist meine meinung !!!!
vielleicht äüssern sich auch mal andere user dazu!!!
immerhin geht es ja nicht gerade um wenig geld!!!
spielen soll ja auch spass machen und nicht dass immer die gleichen den ganzen tag die grossen summen gewinnen!!

gruss walther

ich zocke auch seit tagen an dem ding aber nix vernünftiges kommt bei rum aber ich kann dir sagen das dieselben die gewinnen auch mal eben 1 mrd einzahlen und nicht mit minibeträgen spielen:D

ich hoffe wir beide haben auch mal glück.
bei nem win über 1 mrd würd ich ausrasten:D

edit:

muss aber noch dazu sagen das losomat die einzige seite ist wo ich auch mal glück habe und wenn es lange nicht läuft dann kommt auch bald wieder was :)

Zuletzt bearbeitet:
...
spielen soll ja auch spass machen und nicht dass immer die gleichen den ganzen tag die grossen summen gewinnen!!

Walther, ich denke der erste Teil ist vollkommen richtig! Aber der zweite Teil .. frag doch mal so einen "Supergewinner" was der an Losen da reinpfeift? Ich hab mal als ich 50 Mio "über hatte" an Slots mit Mio-Einsätzen gespielt.... es ist irgendwann wie mit 10 k spielen, das Verhältniss ist das gleiche, nur der Pott ist größer. Gewonnen hab ich ihn auch nicht als ich mit Mio Einsätzen gespielt habe. Ich denke das die Supergewinner erstens mit mehreren Fenstern spielen, und zweitens eine "Loseeinnahmequelle (Refs)" haben die für Nachschub sorgt. Dann rechnet sich das auch ganz anders als wenn man sich Lose kaufen muß. Und weiterhin denke ich das von den Gewinnen keiner der Großgewinner lebt, sondern die wieder verzockt.

Also, nicht neidisch sein, in der Spielbank hängt ganz bewußt keine Gewinnerliste aus, da würden einige auch aufhören zu spielen weil sie die "Großgewinne" nicht abgreifen, wobei die da auch besser sehen wer mit 100 Euro Einsatz spielt und wer mit 2 Euro! Geh mal in ein Spielbank in Deiner Nähe und beobachte die Leute am Automatenspiel, einige hauen da Spiele für das Stück 25 Euro weg, da ist der Max.Gewinn dann auch der JP mit bis zu 1,5 Mio Euro! Aber wer und wann holt den? Da spiel ich lieber mal 50 Spiele zu 2 Euro und freu mich wenn ich mit 50 oder sogar 100 Euro Plus rausgehe! Aber hier beim Mund geht es um 25-30 Cent pro Mio-Spiel und wenn man dann 800 Mio Lose gleich ungefähr 200 Euro gewonnen hat sollte man wenn man die Lose nicht überhat sie für schlechte Zeiten bunkern oder zu Geld machen und sich was schönes gönnen. Aber dann wird weiter gezockt und auf den JP gespielt und wieder alles weg.... und der Slot hat Schuld!

Also um es mit Einstein zu sagen:

Alles ist Relativ!​

In dem Sinne viel Glück
Greets
Norbert

hm bei mir sind / waren es teilweise im Schnitt 300-400 mio Einzahlung + Gewinn verteilt über denn Tag,was gebracht hat es aber auch net,
momentan versuche ich mich zurückzuhalten und warte ab,denn seid dem letzten Jackpot Fall des MM sind von mir bestimmt 5-6 Mrd drin vielleicht auch mehr aber nur am MM.
Aber es ist meine Entscheidung ich kann Lose einzahlen oder auch net,
es ist wie im richtigen Leben.
Wenn du Glück hast und gewinnst oder sonst was erlebst freust du dich, wenn du verlierst ärgerst du dich schielst auf die anderen und denkst du wirst beschissen.
Geh mal im RL in eine Spielbank wenn du dort siehst was die Leutz gewinnen willst du das auch haben aber den Einsatz sieht man net 8)

Es ist deine Entscheidung :D

mfg Silver.Surfer