Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow!!! Danke für den Losomat Jackpot!!!
GW
das ist nun schon das 3. mal dass er obwohl ich in zich fenstern mitspiele er zu anderen geht
ich sollte doch lieber nur an den Shared JP`s mein Unglück versuchen![]()
Hallo bitte mal meinen Account für Einzahlungen Sperren!!! Danke Mfg
was für ein glück wa?!![]()
Hallo bitte mal meinen Account für Einzahlungen Sperren!!! Danke Mfg

Scheint ja was zu bringen.
Glückwunsch.![]()
kaffeepause 4.581.947.006 Losomat 1MIO
So ein WAHNSINN habe auf dieser schönen Seite Wahnsinnig viel gewonnen! Da ich Wahnsinnige hier nicht wie Wahnsinnig spiele!!! Ist doch Wahnsinn
Es wäre geil, wenn smile mal wieder Globalito-Aktion startet.
Wer stimmt mir noch zu?![]()
Habe gerne Hallus! Wäre ganz Wahnsinnig wenn ich für diese Seite Geld für Lose ausgeben würde!!!!!
Habe gerne Hallus! Wäre ganz Wahnsinnig wenn ich für diese Seite Geld für Lose ausgeben würde!!!!!
hm gerlinde, warum schreibst du hier denn?
und meinst du so wahnsinnig wie die, die dich als ref genommen haben?
![]()
mich hat hie keiner als ref genommen da ich garnicht angemeldet bin was auch nie pasieren wird
kriege von usern denen ich diese seite empfohlen habe nur nagtive rückmeldungen zb ein User seit 2.7.06 apz 8245654200 aber bis heute keinen Jackpott erzockt!Was sollen deine Postings bewirken,willst du andere User abhalten hier zu zocken,mehr als die Seite schlechtreden kannst du wohl nicht,hier wird keiner gezwungen und das wissen die meisten auch..
mich hat hie keiner als ref genommen da ich garnicht angemeldet bin was auch nie pasieren wird