[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

meike1 schrieb:
Toaster 743.978.785 Mega Casher 50k

Herzlichen Glückwunsch :clap:

also wenn das da zweimal unter winner drinnen steht, hat es es zweimal gewonnen??

wenn ja, dann wohl mit zwei fenstern gleich den global zwei mal abgegriffen!!

GW auch von mir, aber sche... find ich diese art und weise dennoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
McGee 383.841.266 Big Treasure 10k

GW! Aber 2 mal?

Gwgwgwgwgwgwgw

na dann mal glückwunsch Toaster 743.978.785 Mega JP habe auch seit tagen es mal versucht viel spass beim verzocken wieder, ggg

Lg KissMe77:)

Ihr seid die Richtigen!!
boognish Die ersten Big JP gewonnen und Refholiker den über 1 Milliarde Gewonnen. Und nu Heulen???:ugly:

svens-welt schrieb:
Ihr seid die Richtigen!!
boognish Die ersten Big JP gewonnen und Refholiker den über 1 Milliarde Gewonnen. Und nu Heulen???:ugly:

so ein Schwachsinn
hast die beiden schon mal heulen lesen
egal wieviel sie bei ihren Überfliegern versemmelt haben :xx:
das Prob ist ein ganz anderes ... 8)
wurde ja nicht nur hier reichlich diskutiert

Zuletzt bearbeitet:
Moin ;)

sodale bin wieder (kurz) da - und hab nich nich alles gelesen - wird aber nachgeholt ;)

Rahi schrieb:
Hallo,
ich hab dann einen neuen Vorschlag.

Die Winliste ist um eine Stunde verzögert, aber man hat eine Live-Winliste, wo man nur seine eigenen Gewinne dann live sieht, so dass man einen kleinen Überblick hat. Realisierbar müsste dies eigentlich schon sein, aber sind halt "ein paar" Db-Abfragen als sonst, da ja nicht last_wins abgefragt werden allgemein, sondern last_wins & user abgefragt werden. Das könnte bei vielen Zockern gleichzeit denke ich sogar sehr problematisch werden, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus. Falls dies der Fall ist, könnte man, falls es zu viel DB-Abfragen gibt, diese Option "Live-Liste" automatisch abschalten lassen, um den Server zu schonen.

Was hält ihr von der Idee?

also - nach dem , was ich gelesen habe, wäre das sicherlich eine Option, die wir `mal ausprobieren können - `ne Stunde Verzögerung sollte reichen, um das Gefühl der geringeren Chancen durch weniger Einsatz etc. zu vermindern ;)
Die Live-List laß ich mir durch den Kopf gehen - ist auf alle Fälle servertechnisch kein Problem - nur, ob es nötig is und Sinn macht ? keine Ahnung 8)

Mails sind erledigt - PN`s mach ich morgen nachmittag ;)

Greetz !

smile

hab immer gedacht losomat läuft ohne Gewinntöpfe ???? also rein auf Zufall... dann wären die Listen ja wurscht, vielleicht kann mich ja jemand aufklären

Wie schonmal geschrieben handelt es sich hier nicht um ein Pottsystem, wie man es von anderen Seiten kennt. Wie die Spiellogik genau funzt, werde ich allerdings nicht darlegen ;)

@all: ab 11:00 Uhr werden alle Gewinnanzeigen um eine Stunde verzögert - ich hoffe `mal, dass das dann zu aller Zufriedenheit ist ;)

smile