[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile schrieb:
Wie schonmal geschrieben handelt es sich hier nicht um ein Pottsystem, wie man es von anderen Seiten kennt. Wie die Spiellogik genau funzt, werde ich allerdings nicht darlegen ;)

@all: ab 11:00 Uhr werden alle Gewinnanzeigen um eine Stunde verzögert - ich hoffe `mal, dass das dann zu aller Zufriedenheit ist ;)

smile

brav :D

smile? bin ich durch meinen gewinn neulich eigentlich wieder im plus?! :biggrin:

muss doch unbedingt im minus sein, sonst wäre mein gejammer doch nicht angebracht! :LOL: :roll:

na ok, erzwingen will ich das ganze dann auch nicht unbedingt! ^^

weiter machen ...

Moin ;9

Ich gebe generell keine Stats aus - bei Dreamworker isses `n Sonderfall, da er meißtens meckert und trotzdem im Plus is 8)

smile

smile schrieb:
PS: Da Du noch nie ein Los eingezahlt hast, erübrigt sich die Frage irgendwie :mrgreen:

smile

nix eingezahlt
aber fragen kann man ja mal :mrgreen:

der sammelt vielleicht bonuslose bis weihnachten 2012
und wird dann damit 24/h nonstop-molly veranstalten :biggrin:

HarryHirsch schrieb:
nix eingezahlt
aber fragen kann man ja mal :mrgreen:

der sammelt vielleicht bonuslose bis weihnachten 2012
und wird dann damit 24/h nonstop-molly veranstalten :biggrin:
hey das ne gute idee harry danke das werde ich machen

Zuletzt bearbeitet:
smile schrieb:
hmmm - vielleicht sollte ich mein Script dahingehend mal überarbeiten :p

smile
och menno das ist doch unfair dann kann man als kleiner zocker dann auch mal die großen jp´s knacken wäre schade wenn man da keine millarden sammeln kann,obwohl das geht eh nicht denn man bekommt ja immer nur 200k (bzw hatte ich letztes mal nur 200k)

coolmono schrieb:
och menno das ist doch unfair dann kann man als kleiner zocker dann auch mal die großen jp´s knacken wäre schade wenn man da keine millarden sammeln kann,obwohl das geht eh nicht denn man bekommt ja immer nur 200k (bzw hatte ich letztes mal nur 200k)

hmmm - naja - das is auf alle Fälle mehr, als Du je eingezahlt hast - also ist der Begriff "nur" nicht unbedingt zutreffend ;)

smile

yupp, Server down und damit alle LoseSeiten von smile die dort gehostet sind...
(anarcho, klammbank, klammkasse, Losomat, usw, usf ... *g*)
smile ist grad unterwegs, hab mit ihm telefoniert und er kümmert sich drum ;)

Dann geh ich mal wieder zum grillen in den Garten und wünsch allen viel Fun, die sich nicht vom Rechner lösen können :biggrin: