Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drahousku schrieb:Ich denk mal das smilie im Biergarten sitzt![]()
Mist! Hatte vor den JP dieses Wochenende zu killen.smile schrieb:![]()
![]()
naja - bin schon seit gestern nacht dran - nur kann ich von hier aus nicht arg viel bewegen und komme erst am Dienstag wieder heim ...
Also - kann sein, dass der Server bis Dienstag offline ist.
Ich gebe mein Bestes
smile
Den Biergarten würd ich auch gerne wissen wo du deine Nächte verbringstsmile schrieb:![]()
![]()
naja - bin schon seit gestern nacht dran - nur kann ich von hier aus nicht arg viel bewegen und komme erst am Dienstag wieder heim ...
Also - kann sein, dass der Server bis Dienstag offline ist.
Ich gebe mein Bestes
smile
boognish schrieb:Na wenigstens haste 'n namenlosen Schuldigen![]()
Und immerhin haben durch den "Fehler des diensthabenden Kollegen" einige von uns mal das gute Wetter geniessen können![]()
smile schrieb:hehe - ja - und ich hab die ganze Nacht rumtelephoniert ....
bin jetzt erstma wieda offline - `mal `n Frühstück organisieren![]()
`nen schönen Sonntag noch !
smile
Rahi schrieb:Ja, dir auch...
Ich will ja nicht stören, aber kannst dich bitte um die DL kümmern?![]()
Exorz1st schrieb:hm die verzögerung bei der gewinnliste find ich zu lang...reichen da nicht 5-10 minuten?
naja wie mans nimmt also cih würde es auch besser finden wenn die gewinnliste aktuell wäreHarryHirsch schrieb:nö lass mal stecken
ist mit 60 min bis 1/h schon sehr gesund![]()
Also ich fänds besser wenn man im Profil an- oder ausschalten könnte ob man in der Gewinnliste angezeigt werden will.coolmono schrieb:naja wie mans nimmt also cih würde es auch besser finden wenn die gewinnliste aktuell wäre
Jo, das finde ich auch viel besser.coolmono schrieb:naja wie mans nimmt also cih würde es auch besser finden wenn die gewinnliste aktuell wäre
Naja mal ne andere Frage was nützt es z.B. dir?Cruncher schrieb:Jo, das finde ich auch viel besser.