Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HarryHirsch schrieb:da braucht man normal keine/h für
75 versenken geht wesentlich schneller
also streng dich an
die nächsten 75 werden in 20 min versenkt![]()
![]()
Moe2001 schrieb:Hab jetzt in nicht mal einer Stunde 75 Mio Lose am Big Casher 100k verloren!![]()
Hmm... Die ganze Woche keine Bonuslose?smile schrieb:Ich wünsch Euch `mal `ne schöne Woche und so
Also ich bin auch für eine verzögerung der Gewinnanzeige !smile schrieb:Moin
in den letzten Tagen werde ich immer wieder gebeten, die Gewinnanzeigen zu verzögern. Ich persönlich halte da nich so viel von - aber - sprecht Euch aus
Bin ganz Ohr (oder Auge)
smile
smile schrieb:Moin
in den letzten Tagen werde ich immer wieder gebeten, die Gewinnanzeigen zu verzögern. Ich persönlich halte da nich so viel von - aber - sprecht Euch aus
Bin ganz Ohr (oder Auge)
smile
nuja, nicht ganzPietHB schrieb:entweder lass es so oder schaffe sie ganz ab....
ist doch wurscht ob man gleicht sieht was gewonnen wurde oder etwas später
smile schrieb:Moin
Bin ganz Ohr (oder Auge)
smile
Diesem Punkt kann ich nur zustimmen!!!HarryHirsch schrieb:oder mach 1 fenbsterbegrenzung
dann strampeln mehr user und jeder hat gleiche chancen
mal fettwin zu bekommen
kommen ja oft manchmal winblöcke wo man mit vieffenster abgreifen kann
da haben die 1 fensterlemminge so gut wie keine chance.
HarryHirsch schrieb:
@ pithb
du hast als gelegenheits 5 k strampler da wenig plan/erfahrung
weiteres feedback von losomatstrampler erwünscht![]()
Rahi schrieb:Hallo,
na du, naja, ist doch jedem überlassen, mit welchem Einsatz er/sie zockt. Ich zock hier auch nur noch mit 5K/10K. Klar, sieht man, wann welche Slots ca. sammeln, aber die sind unberechenbar. Ich teste immer lustig mit meinen 5K & 10K und fall gelegentlich auf die Schnauze, wenn 10 Mio oder 20 Mio weniger aufen Tacho sind bei diesem "kleinem" Einsatz.
Wenn es um den Einsatz & Erfahrung geht, spielt der Einsatz keine Rolle. Denn das steht eh in Relation.
Es kommt so rüber, als ob es bei dir bei um den großem Einsatz [100K] geht und du versuchst ja auch, zum günstigen Zeitpunkt einzusteigen, damit du Gewinn machst, oder nicht? Aber hat ja eh keinen Sinn, weil manchmal will der Gewinn einfach eh nicht kommen.
Ich find es bei SZ etwas schon anders, bei Ista-Slots kann man die Gewinncachen viel besser berechnen, bis auf bei wenige Außnahmen.
Klar, ich hab auch Schiss, da ich kein bisschen auf die Gewinnliste achte, sondern jede 6 - 7 Tage einmal zocke und das mit vielen Fenstern und wenn ich sehe, ach scheiße, das sieht gleich jemand und schnappt mir den Großgewinn weg... aber mittlerweile ist es mir so egal, entweder ich hab Glück oder nicht und hab ja selber gemerkt, ich kanns nicht vorhersehen, wann der Gewinn fällt... von daher, warte ich einfach mal ab.
HarryHirsch schrieb:gelegenheits 5 k strampler
Rahi schrieb:Bin ich auch... Sage ich doch, jede 6 - 7 Tage und dafür halt mal ne Runde schneller und diese Leute, als ich, werde dann als gieriger Losesack (steh mit vielen Gewinner in der Liste -.- ) abgestempelt mit genug Minusmelonen...
Aber zu meinem Post hast doch bestimmt noch mehr zu sagen, oder nicht?![]()
HarryHirsch schrieb:![]()
sorry waren wohl zuwenige buchstaben
bin normal mehr als schreibfaul
da können einige klammies schon liedchen von singen![]()
meine nicht dich damit
war auf hb-männche pit bezogen
dem kann es als gelegenheits-stramperl wurst sein
ob winliste life oder strafversetzt angezeigt wird.
so mal gespannt, wann ich meine nächste
schreibsel-periode bekomme
Rahi schrieb:Joa, ich kann auch einige Liedchen von singen,
weil ich nie etwas verstehe....![]()
Naja, das stimmt schon, dass es ihm wirklich egal sein kann,
aber an seinem Post sieht man ja auch, dass es ihm mehr
oder weniger egal ist... Wir leben in einer Klamm-Demokratie
und ich denke, jede Stimme sollte den gleichen Wert haben;
Wir sind doch nicht in der kaiserzeit, wo Adlige bzw. Powerzocker
mehr Stimmanzahl haben...Klar, für die spielt das ganze
mehr eine Rolle, aber deswegen einem eine Stimme mehr geben,
hmm?
Ich weiß, dass es zum größten Teil auf ihn bezogen war, aber ich
hab aus der allgemeinen Sicht geschrieben....![]()