[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hattest du nicht neulich erst groß was gewonnen king und das freudig gezeigt?!
bei mir war das leider nicht der fall ... also?! :-?

und ich frag mich wie smile an seinen gewinn kommt wenn alle so "viel" umsatz machen würden ;)
Yup, was hat das mit deinem nahezu berechenbarem Geheule zu tun ? :biggrin: Ich gewinne nicht nur falls du das meinst :yawn:

Wann hat sich mein Werber eigentlich das letzte mal eingeloggt? Denn sie sieht ziemlich inaktiv aus..auch auf sämtliche Anfragen. Ich vermute mal, die 1,2Mrd Refverdienst bis jetzt versauern auf dem Account?:ugly:

Wann hat sich mein Werber eigentlich das letzte mal eingeloggt? Denn sie sieht ziemlich inaktiv aus..auch auf sämtliche Anfragen. Ich vermute mal, die 1,2Mrd Refverdienst bis jetzt versauern auf dem Account?:ugly:

Betr. Werber: Wie schonmal gesagt - der ist aktiv und zahlt Dir 50% Refback - da kann ich nix machen.

GW zum Bigwin - das waren 1.388.800.000 leider gegen 23:50, so dass es nich inner Liste auftaucht ^^

smile

Hallöle,

ich versteh das mit den Globalitos nicht so ganz.

AP's Gesamt: 1.308.850 [APs]

Da müsste ich doch einen bekommen, oder ?

Bilanz der letzten 30 Tage

Einnahmen+ 1.173.318.259
Ausgaben- 2.688.084.438
Summe- 1.514.766.179

dabei am Boy vs Girl von ner Quote von 50,38 deutlich runter auf 49,9

und nicht dabei keine 100 Mio AP gemacht was ich für etwas mies halte aber man soll nicht meckern sondern weiter die seite subventionieren :ugly::ugly::ugly:

höchststand 15 mio ... die weg sind. und genau umsatz für 1 Globalito geschafft. wow, da hat smile ja wieder massen verdient! :ugly: ein bisschen mehr umsatz wäre mal nett. und nicht immer bergab in 5 minuten!

du hast aber auch immer ein dusel :biggrin:
GW - aber meinste die merken das nicht, dass sie dir was falsches geschickt haben?

wie sollen die das merken?
Laut rechnung habe ich die andere CPU bekommen.
Der das reingepackt hat, hat sich bei der nummer nur verguckt, ich wollte die E6850 und bekam die Qx6850... :) der wird ja auch nur das genommen haben was in dem lager lag, wird bestimmt einer falsch einsortiert haben, auf der webseite steht, das produkt ist derzeit nicht vorhanden.... komisch oder und ich habe es bekommen ^^ also werden die das nie merken, habe es auch bezahlt, die können garnichts mehr machen :biggrin:

und der nick Tray ist dann innerhalb paar sekunden weg ^^

auch von mir mal GW zu deinem mega-dusel mal wieder ;)

aber dir seis gegönnt, jetzt kannst ja noch mehr powern beim zocken :ugly: *hilfe*

ich find bei deinem glück müsstest nebenbei grad noch andre pages ausprobieren.. du kommst sicher immer hin und holst dir nach wenigen drehs die ganzen jps ab... :LOL::LOL:

da ich gerade lose verschenke, können die User von losomat sich auch eintragen :)
Öhm ... na der Anlass spricht ja nicht grad für deine Ehrlichkeit.:-?
Hab mal irgendwo gelesen, dass Du auch selbständig bist.
Da drück ich dir mal die Däumchen, das Du nie solche schusseligen Mitarbeiter hast.
Mehrerer solch schlapper Vertuer,
in Höhe von ca. 500,- EUR ...
können nämlich ganz schön schmerzlich sein.8)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ... na der Anlass spricht ja nicht grad für deine Ehrlichkeit.:-?
Hab mal irgendwo gelesen, dass Du auch selbständig bist.
Da drück ich dir mal die Däumchen, das Du nie solche schusseligen Mitarbeiter hast.
Mehrerer solch schlapper Vertuer,
in Höhe von ca. 500,- EUR ...
können nämlich ganz schön schmerzlich sein.8)

wenn jemand vor die 100€ verliert, rufst du dann hinter sorry sie haben 100€ verloren? :biggrin:

wenn jemand vor die 100€ verliert, rufst du dann hinter sorry sie haben 100€ verloren? :biggrin:

Ich war auch schon mal Böse, da hat mir jemand in einer Schule eine geldbörse in die Hand gedrückt und meinte das die jemand drausen verloren hat und er findet den Hausmeister nicht, ich habe die Geldbörse nicht ab geben. :(

Bevor noch mehr kommen ich habe auch mal eine Geldbörse zurück gegeben, wo ein Mädel in eile war und ihre Geldbörse werdend des laufens verloren hatte.

Zuletzt bearbeitet: