[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Das gibs doch nicht, erst gewinn ich um die 250 Mill. am Triple X , dann spiel ich Losomat, hör kurz auf, spiel um 16:18 Uhr wieder weiter und der Jacki ist draussen genau um 16:17 Uhr, ist doch echt zum kotzen, dann spiel ich treauser, hör kurz auf, will wieder anfangen und jackie ist draussen , dann spiel ich Losomat, den rest kennt Ihr ja schon, ....jackie draussen, das gibs doch net...mann mann hab dann aus Frust alle 250 Mill. verzockt....und nichts aber auch gar nichts bekommen....buhuuuu

Aber mal ne andere Frage, wieso mit mehreren fenstern, wie geht das denn ????

Und wieso habe ich sone blöde Refbackeinstellung...will auch 100 %

Das gibs doch nicht, erst gewinn ich um die 250 Mill. am Triple X , dann spiel ich Losomat, hör kurz auf, spiel um 16:18 Uhr wieder weiter und der Jacki ist draussen genau um 16:17 Uhr, ist doch echt zum kotzen, dann spiel ich treauser, hör kurz auf, will wieder anfangen und jackie ist draussen , dann spiel ich Losomat, den rest kennt Ihr ja schon, ....jackie draussen, das gibs doch net...mann mann hab dann aus Frust alle 250 Mill. verzockt....und nichts aber auch gar nichts bekommen....buhuuuu

Aber mal ne andere Frage, wieso mit mehreren fenstern, wie geht das denn ????

Und wieso habe ich sone blöde Refbackeinstellung...will auch 100 %

man kann z.B. in dem ZockBrowser (made by Tray ;-) ) 20 fenster in einen programm öffnen oder auch 50 oder 100 :)
ist aber nur was für pc´s die schnell sind ^^

ich glaubs nicht erst der jp dann nochmal 400 mio dann den ipod siehe screen. danke losomat

geile seite

glückwunsch zu deinem i-pod.....

aber ich würde gerne mal wissen wie viele globalitos man verzocken muß um endlich mal so einen i-pod zu gewinnen.....????

Ich habe über 1000 globalitos auf einmal verzockt und keinen i-pod gewonnen!!!!!

Und das nicht nur einmal....

und was soll ich nun machen????

kannst du mir da helfen???

ganz einfach - rede mit Deinem Werber - Ihr scheint ja eine Vereinbarung zu haben - so, wie`s ausschaut, hat er dein refback vor 22:30 auf 0 gestellt und 22:31 dick ausgezahlt ...

Wenn es so ist, und er Dir die entgangenen Lose nicht zurückerstattet - pn an mich 8)

smile

ganz einfach - rede mit Deinem Werber - Ihr scheint ja eine Vereinbarung zu haben - so, wie`s ausschaut, hat er dein refback vor 22:30 auf 0 gestellt und 22:31 dick ausgezahlt ...

Wenn es so ist, und er Dir die entgangenen Lose nicht zurückerstattet - pn an mich 8)

smile

okay, werd versuchen ihn anzuschreiben.....
aber in letzter zeit war sein posteingang immer voll...

Naja, wie gesagt ich versuche mein glück....

Habe ich denn die möglichkeit meinen werber zu wechseln???

MfG

das ist ja echt mal unverschämt...aber onkel smile hat ja schon handlungsbereitschaft angedeutet :)

okay, werd versuchen ihn anzuschreiben.....
aber in letzter zeit war sein posteingang immer voll...

Naja, wie gesagt ich versuche mein glück....

Habe ich denn die möglichkeit meinen werber zu wechseln???

MfG
erstmal fakten bringen über dein werber, wieso er so rotz frech war und das RB ausgeschaltet hat und dann kannst immer noch nach werber wechsel fragen :)
weil wenn das so schnell gehen würde, bekommt smile sonst jeden tag 50 Pn´s / emails wegen werberwechsel ;-)

erstmal fakten bringen über dein werber, wieso er so rotz frech war und das RB ausgeschaltet hat und dann kannst immer noch nach werber wechsel fragen :)
weil wenn das so schnell gehen würde, bekommt smile sonst jeden tag 50 Pn´s / emails wegen werberwechsel ;-)

habe meinem werber nun ne pn geschickt...
Mal schauen wann und ob er sich überhaupt darauf meldet..

Und übrigens danke an allen die sich mit meinem Problem auseinandersetzen und mir helfen..

MfG

huiui ...

10 mio verlust brachten 12,1 mio umsatz.

höchstgewinne mit 100k waren 1x 800k und 1x 250k?! nicht schlecht. ;)
ansonsten so alle 1 mio verlust mal so 50k und 30k gewinne 8)
losomat - hier werden sie gemolken!
8)

zum glück ist es nicht nicht immer so. :ugly:

hattest du nicht neulich erst groß was gewonnen king und das freudig gezeigt?!
bei mir war das leider nicht der fall ... also?! :-?

und ich frag mich wie smile an seinen gewinn kommt wenn alle so "viel" umsatz machen würden ;)