[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich war auch schon mal Böse, da hat mir jemand in einer Schule eine geldbörse in die Hand gedrückt und meinte das die jemand drausen verloren hat und er findet den Hausmeister nicht, ich habe die Geldbörse nicht ab geben. :(

tztztz

Ich hab mal einen reisepass gefunden ( da war ich 8 oder so) und wollte denn erst auseinander schneiden , weil ich das Glitzering so mochte :D
aber dann hat meine mutter den mit mir Zur Polizei Gebracht.
Irgendwann kam dann der Mann zu mir nach Hause und hat mir 20Mark Finderlohn gegeben...das war cool.

wenn jemand vor die 100€ verliert, rufst du dann hinter sorry sie haben 100€ verloren? :biggrin:
Jo allerdings ... aber jeder hat halt andere Wertvorstellungen ;)
.............................................................................................................oder auch gar keine!

Zuletzt bearbeitet:
also ich schon
ich bin schon hinter jemandem hergelaufen, der hatte seine geldbörse verloren - 720€ waren drin, erzählte er mir
war seine rente ;)

ich habe in den 5 jahren wo ich hier wohne schon 4 geldbörsen gefunden, diese habe ich auch bei der polizei abgegeben... von den leuten hat sich keiner bedankt, obwohl ich immer meine adresse dalassen musste.

für die doofheit eines großen versandhandels kann ich nicht, aber bei einer geldbörse ist das was anderes, da sind alle karten drin etc.

ich habe meine auch mal verloren und mir wurde sie wiedergebracht, wenn jemand geldschein verliert ist das so eine sache, aber wenn jemand eine geldbörse verliert dann bin ich auch ehrlich und bringe sie zur polizei.

Wenn man selber mal eine verloren hat dann weiß man was für kosten und was für ein Zeitaufwand entstehen um alles wieder zu beantragen.
Ich gebe grundsätzlich Geldbörsen ab weil ich selber hoffe das es jemand auch tut wenn ich meine mal verlieren sollte.

Allerdings wie Tray schon sagte bei einem einzelnen Geldschein wäre das denke ich was anderes.
Ich glaube ich würde auch nichts sagen.
Aber das weiß man ja vorher nicht wie man reagiert.
Kann auch sein das man aus reflex Stop ruft.

Uii, wie geil....

screen_daf.jpg

Danke.

@Smile

Kannste nicht mal an den Einstellungen beim Mundo Maya was drehen ?

habe da zwar heute knapp 100 Mio gewonnen , aber der Jackpot muß mal raus !

Ist doch nicht normal wie hoch der steht bei 1 Mio Einsatz :wall:

also mit dem neuen PC lassen sich 100 fenster aufmachen und die CPU auslastung ist bei 20% ^^ geile sache...

aber die lose können schnell weg sein :mrgreen:
habe es gestern abend einmal gemacht, war ratze fatze 1 mrd weg... aber schon geil 100 fenster und es läuft wie geschmiert und nix ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
:)

Respekt Tray,
aber bring andere nicht auf so Gedanken. Bei 100Drehs sind das ja um die 25euros pro umdrehung.;)

Kann sich net jeder leisten. Und nicht jeder hat soviel Glück;).