[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Gehirnjogging für den Morgen

Du erlebst das schicksalhafte Aufeinandertreffen zweier Welten. Du stehst in Tenochtitan im heutigen Mexiko, der Hauptstadt des großen Aztekenreiches. Wir befinden uns im Jahre 1519, weniger als drei Jahrzehnte, nachdem die ersten Europäer Amerika (wieder) betraten. Aufgeregtes Reden und Treiben herrscht unter der mexikanischen Sonne, doch du spürst vielleicht auch die Stimmung aus Unbehagen udn Mißtrauen.

Inmitten all des Glanzes der Situation wird dein Blick von den kraftvollen Gesichtern zweier Männer angezogen. An der Spitze von nur 600 Soldaten hat der schwarzbärtige Cortez, ein spanischer Glücksritter, mit Segelschiffen die Überquerung des Atlantik gewagt, angelockt von Gerüchten über große Reichtümer auf dem noch nicht kartographierten Festland.

Starre nicht zu unverhohlen in das Gesichtes des Mannes ihm gegenüber, denn er gilt als Gott-König. Montezuma, Kaiser der Azteken, umgeben von seinem goldenen Hof, erscheint allmächtig.

Auf dem Suchbild haben sich insgesamt 16 Gegenstände versteckt, die in dieser Zeit nichts zu suchen haben. Versuche, sie durch anklicken herauszufinden!
Die ersten 5 die die 16 gegenstände mir als pn nennen bekommen je 50 Millionen vom Maja-Pott den ich heut gewinnen werde :mrgreen::mrgreen:

Have Fun

(falls ich ihn wider Erwarten nicht gewinnen gibts auch nix, aber Montezumas Rache wird fürchterlich über smile kommen)

Durchfall.jpg

Gehirnjogging für den Morgen

Auf dem Suchbild haben sich insgesamt 16 Gegenstände versteckt, die in dieser Zeit nichts zu suchen haben. Versuche, sie durch anklicken herauszufinden!
Die ersten 5 die die 16 gegenstände mir als pn nennen bekommen je 50 Millionen vom Maja-Pott den ich heut gewinnen werde :mrgreen::mrgreen:

keine 3 minuten habe ich gebraucht :LOL: pn is raus

nun wünsch ich dir ganz viel glück bei der maya jagdt und natürlich 2 anderen die sich über den shared freuen :ugly::ugly:

Huhu andi ich wünsch dir viel Glück mir hat er leider nur ganz viel AUA gemacht.
Hab leider keine Zeit mir das Bild näher anzuschauen da ich voll unter Arbeitszeitdruck stehe :roll:

Aber wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück.

LG Teufelchen

@dutchy: der fehlende Rote ist bestimmt gerade nach unten durchgerutscht, oder? Schade Schade Schade... :mrgreen:

Glückwunsch auch von mir Ruebi-- ich trinke mal schon einen auf dein wohl (Kaffee) "alles gute dir":LOL:

ist die neue jp möglichkeit auch mit den anderen einsätzen so angeordnet wie beim 100000ner beim mundo??

Tzz, so langsam könnt ihr was gewinnen, hat genug lose von mir bekommen:))

Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal GW Ruebi zum Birthday! ;)

Ich hatte gestern leider keinen guten Tag und einiges verloren, naja, hoffe es wird heute besser. Es muss eigentlich besser werden, ich hatte heute meine letzte Prüfung für das Wintersemester (gestern von 18 Uhr bis 4 Uhr morgens gelernt, heute um 8 Prüfung) und jetzt erstmal bis jetzt den Schlaf nachgeholt und jetzt mach ich mich an den Pot! 8)

Ich habe vorgestern auch mit 3 Tabs gespielt. Hatte aber irgendwie das Gefühl das wenn ich Freespins bekommen habe, da überhaupt nichts gewinne sondern der die einfach überspringt. Naja, die Lose waren im Endeffekt schneller weg als ich zwei Zigaretten rauchen konnte. Heut Abend gehts dann wieder mit der 1-Fenster-Methode weiter. ;)

Ich spiele immer mit 2 Fenster, da diese schön auf den Bildschrim meines LapTops passen und ich gerade wenn ich nebenbei Fernseh schaue immer recht gerne zuschaue! ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten ca. 10 Tagen fest jeden Tag mehr als 10 Stunden die zwei Fenster laufen hatte. Also jeden Abend ca. 200 Globalitos verzockt...

Ich denke der geht noch bis 50 MRD, wenn nicht noch höher. Ich würde es als Webbi doch nicht anders machen. Der JP lockt einen haufen Leute die teilweilse einen haufen Lose verpulvern nur um den JP zu bekommen. Smile ist ein guter Geschäftsmann. :mrgreen: