[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile
versuchs mal mit schafe züchten
die lassen sich einfacher scheeren wie dein auamundo :LOL:

oder lass dir nachhilfe geben
wie man jp zockerwürdig zufällig fallen lässt :evil:

:evil: Der läuft bis alle im Umlauf befindlichen Lose im Jackpot sind! :evil:

Macht eigentlich wieder jemand das Tippspiel auf, wer diesen Jackpott holen wird? Das fand ich beim letzten global witzig.

:evil: Der läuft bis alle im Umlauf befindlichen Lose im Jackpot sind! :evil:

Macht eigentlich wieder jemand das Tippspiel auf, wer diesen Jackpott holen wird? Das fand ich beim letzten global witzig.

mittlerweile kannst bei monstersmile
dauertippschein abgeben :D

der globalo sieht ja trotz globalino auch wieder sehr witzig aus :biggrin:

10 aspirin 4 rübi
rübi raus ausm bett
der monsterberg ruft
viel glück ;)

ich auch, er hat es tatsächlich geschafft und mich pleite gemacht...nach den 2 800ern und einem 1600er gings nur noch bergab.... bis es wieder komplett alle war.

Ich finde es lustig wie man den zocker die lust am zocken nimmt und alle anderen lose seiten leiden dann später. unglaublich ^^:ugly:

Naja bin mal gespannt wieviele dann hinterher im Abuse stehen weil sie sich verschuldet haben ^^

hier wird doch keine lust am zocken genommen. :ugly:
wenn ja, würde der jp nicht unaufhörlich weiter steigen. ;)

einigen gefällts zwar nicht das die lose wie warme semmeln weggehen aber alle anderen spielen munter weiter. zum glück ist hier keiner "süchtig". 8)

ps. ja ich weiß, taschentuch gefällig!? :mrgreen:

ich kann auch nicht verstehen wie man sich nach nem 800 er win und 1600 er win wieder alles verzocken kann.
ich hab in den mundo vielleicht 50 mio gesteckt.
klar würd ich mich über den jackpot freuen aber pleite mach ich mich deswegen nicht.
da geh ich lieber an den golden crown wo man mal kleinere wins zwischendurch bekommt.

naja im interesse aller hoffe ich das er endlich fällt.
denn das ist schon nicht mehr feierlich:D