[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Newsletter schrieb:
Wie bereits im Forum angekündigt, kommt heute Abend gegen 22:00 Uhr eine modifizierte Version des Mundo Maya online.
Durch die Änderung wird es möglich sein, mit lediglich 4 Jackpotsymbolen (incl. Wild), den halben Jackpot abzuräumen (und diesen Gewinn natürlich "shared" zu teilen).
Der Gewinn des 150fachen Einsatzes bei 4 Jackpotsymbolen bleibt davon natürlich unberührt. Da ich auch am Flash ein wenig gebastelt habe, empfiehlt es sich, das Slotfenster zu reloaden und ggf. den Browsercache zu leeren.
Good Luck!
smile
Info für alle :mrgreen:

Hi , mal ne Frage. Was passiert wenn man nicht das Slotfenster reloaden tut oder den Browsercache leert ?

Dann steht da immer noch da, dass man 3-5 und nicht, wie es sein sollte, 2-5 Bonusgames gewinnen kann ^^

nene - passiert gar nix ;)

Kann nur sein, dass ein paar Slots stehen bleiben, wenn ich die php hochschiebe ;)

smile

ich wünsche den gewinnern herzlich glückwunsch.
wirklichj vom herzen stellt was shcönes mit an und lasst es euch gutgehen.

Ich finde diese jackpottgröße überdimensional. Ich hoffe das nicht zu viele pleite gehen dran. Verpsielt nicht euer Taschengeld. Es sind nur lose.

Bepoppelt mich macht sonstwas, ist mir vollkommen egal. Ich bin für kleine pötte, und zocke auch nicht um diesen pott.

ich wünsche den gewinnern herzlich glückwunsch.
wirklichj vom herzen stellt was shcönes mit an und lasst es euch gutgehen.

Ich finde diese jackpottgröße überdimensional. Ich hoffe das nicht zu viele pleite gehen dran. Verpsielt nicht euer Taschengeld. Es sind nur lose.

Bepoppelt mich macht sonstwas, ist mir vollkommen egal. Ich bin für kleine pötte, und zocke auch nicht um diesen pott.

Schon geschehen! :ugly: