[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

mensch in 20 min geburtstag

das wäre ja heute was.

ein feines geschenk. als kleiner trost weil ich doch krank bin *hoff*

könig ruebi is auch wassermann, sehr gut! :biggrin:

von mir bekommste nen gratis nasenbewohner wenn ich wieder darf! 8)

na dann viel glück an dem slotmonster da!

!

Alles Gute Rübi zum Geburtstag und viel Glück beim JP jagen! Habe dir mal paar Lose fürn Geburtstagsbier um die Ecke geschickt!

Gruß
Power;)

Herzlichen Glückwünsch Ruebi:D
Ich gönne dir einen richtig schönen fetten Win.

smiliegeb013bfb93.gif
smiliegeb073b2598.gif
smiliegeb04082ef9.gif

Herzlichen Glückwunsch ruebi zu Deinem heutigen Ehrentag !

Drücke Dir natürlich besonders heute alle Daumen die ich zur Verfügung habe ;)

Nu hatte ich mich grad über ein paar nette Konterwins gegen meine Loseanämie gefreut und prompt schnappt sich die Sternchenschnuppe in meiner 30min-Pause den vermutlichen Bigwin des Tages, herzlichen Glühdings ;)

babaaa :)
dat Ruzi

bei mir lief es heute auch nicht so schlecht wie man derzeit an der winliste sehen kann. habe dann die notbremse gezogen und ausgezahlt. anschließend kassensturz gemacht um zu sehen wieviele lose verballert worden sind. und siehe da: durch den jp neulich und die gewinne heute ist alles auf fast 0 aufgegangen. puh - da kann ich doch gleich ohne schlechtes gewissen schlafen gehen.

allen jp-jägern noch eine angenehme nacht und gutes sitzfleisch. ich stelle eine große kanne kaffee für die nachtschicht hin ;)

allen jp-jägern noch eine angenehme nacht und gutes sitzfleisch. ich stelle eine große kanne kaffee für die nachtschicht hin ;)
thxi :)
*schlüüüüürf*
*achwat, Kanne gleich mal i.v. anschliess*

Bin heut ausnahmsweise auch (noch) im Tagesplus, die Azteken hatten die letzten Tage doch recht derbe Blutopfer verlangt ... blutgieriges Pack :ugly:
Versuche noch 200 Lolitas vollzumachen, anschliessend am Stück zu vernaschen und dann ausgelaugt inne Koje zu fallen ;)